W176 Panoramadach Windschutz

Diskutiere Panoramadach Windschutz im A-Klasse W176 (2012-2018) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo zusammen, das Panoramadach an unserem W176 macht neuerdings Probleme. Das Windschott (Fliegengitter) ist auf der Beifahrerseite...

1. Pilba

Pilba Elchfan

Hallo zusammen,

das Panoramadach an unserem W176 macht neuerdings Probleme. Das Windschott (Fliegengitter) ist auf der Beifahrerseite ausgehakt, ich habe im Bereich auch ein Plastikteil (eine Seite Oval, andere Seite abgeflacht) gefunden, wo ich nicht finde wo es hingehört, das ganze sieht nicht gebrochen aus, nur eingehakt. Wenn ich es neu einhake, geht es einmal zu, beim Runterfahren ist es wieder ausgehakt.

Anhand der Fahrerseite werd ich nicht schlau draus, wo es ggf. arretiert ist.

Hat jemand mal ähnliches gehabt oder ggf. eine Anleitung?

LG

Sebastian

2. Anzeige

schau mal hier: Panoramadach Windschutz. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. doko

doko Elchfan

Ausstattung:
    SLK R170 200 Kompressor Autom. Leder
    Marke/Modell:
    S203 Kombi 2,0 Automatik + W169 A150 + SLK 200 Kompressor + Suzuki GSXF 600 fürs Hobby
  4. Pilba

Pilba Elchfan

Hallo Klaus,

ja und nein. der Windabweiser ist in diesem Teil eingehakt, jedoch löst es sich immer. Gibt es irgendwo eine Anleitung wie man es zusammenbaut?

Lg
    Sebastian

5. #4 Mik0003, 05.02.2022
    Mik0003

Mik0003 Elchfan

Und eine Anleitung gefunden?

6. Pilba

Pilba Elchfan

Nein. Leider nichts.

7. #6 thueringer, 06.02.2022
    thueringer

thueringer Elchfan

Beruf:
    Industriemechaniker - Fahrwerktechnik
    Marke/Modell:
    W245 B200, BJ 11/2008
    Mach doch bitte vernünftige Fotos...

das Lager wird wohl gebrochen sein.

temp. Fotos bei ebay (klick)

Lager (klick)

.

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Panoramadach Windschutz

Die Seite wird geladen...

Panoramadach Windschutz - Ähnliche Themen

1. W169 Umbau von Lamellen- auf Panoramadach möglich?

Umbau von Lamellen- auf Panoramadach möglich?: Mein alter VorMopf Elch hatte das Panoramadach, das eigentlich sehr schön und unkompliziert war. Der neue hat nun das Lamellendach, das natürlich...
  2. W169 Panoramadach

Panoramadach: Moin moin Ich hätt da mal eine Frage, ich habe irgendwo gelesen das es für das Panoramadach ein bestimmtes Fett gibt was allerdings abartig teuer...
  3. W169 Ersatzdichtung Panoramadach W169 BJ2006

Ersatzdichtung Panoramadach W169 BJ2006: mein W169 (A170 Elegance), Baujahr ~Sommer 2006 (EZ11/2006) ist in der Werkstatt (frei). Diese verzweifelt gerade am Panoramadach (Code 416, also...
  4. W169 Windabweiser Panoramadach?

Windabweiser Panoramadach?: Ärgerlicherweise hat mein neuer A200 einen Windabweiser am Panoramadach, der sich nicht aufstellt. Gelesen habe ich dazu schon einiges, aber...
  5. W169 W169 Panoramadach geht nicht mehr auf

W169 Panoramadach geht nicht mehr auf: Hallo liebe Elchfans, mir geht es mal wieder um das lästige Thema: Panoramalamellendach beim W169. Bei meinem Dach ging der Windabweiser von...