panoramadach

Diskutiere panoramadach im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; hallo ich habe auch das Problem der windabweiser öffnet sich nicht der rest vom dach funkzuniert. der wientabweiser schliest auch kann mir...

  1. kalan

    kalan Elchfan

    Dabei seit:
    11.06.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sklawe
    Ort:
    nrw Heiden
    Marke/Modell:
    w169
    hallo ich habe auch das Problem der windabweiser öffnet sich nicht der rest vom dach funkzuniert.
    der wientabweiser schliest auch

    kann mir femant helfen
    ich vermute es liegt an dem gleiter denn kann ich aber nicht als ersatztei finden
    gruß Kalan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

panoramadach

Die Seite wird geladen...

panoramadach - Ähnliche Themen

  1. W169 Panoramadach geht nicht mehr auf

    W169 Panoramadach geht nicht mehr auf: Hallo liebe Elchfans, mir geht es mal wieder um das lästige Thema: Panoramalamellendach beim W169. Bei meinem Dach ging der Windabweiser von...
  2. W168 Verk. A190 W168, Avantgarde mit Vollleder, Klima, Panoramadach, Sitzheizung usw.

    Verk. A190 W168, Avantgarde mit Vollleder, Klima, Panoramadach, Sitzheizung usw.: Der Neue ist da, der Elch muss schweren Herzens gehen. A190 Avantgarde, mondsilber Bj. 11/1999 187 tkm TÜV: 01/2015 Tolle Ausstattung mit...
  3. Seilzug Sonnenrollo Panoramadach

    Seilzug Sonnenrollo Panoramadach: Hallo zusammen, als neuer Elchbesitzer bin ich gerade dabei, das Auto kennenzulernen und kleinere Macken des Vorbesitzers auszuarbeiten. Ich...
  4. W169 Panoramadach defekt

    Panoramadach defekt: Hallo zusammen. Ich habe ein Riesenproblem: An meinem A200 öffnet bei dem Panoramadach die erste Stufe nicht. Gemeint ist, der Windabweiser der...