W168 Parabelachse W169

Diskutiere Parabelachse W169 im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Mal eine kleine Anfrage, an alle die schon ein Vorteilspaket besitzen oder sonstwie an Details hernakommen können. Was gibt es an technischen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Stephen, 15.07.2004
    Stephen

    Stephen Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Systemingenieur
    Ort:
    Ein Pfälzer in Bayern
    Marke/Modell:
    E220T CDI S211
    Mal eine kleine Anfrage, an alle die schon ein Vorteilspaket besitzen oder sonstwie an Details hernakommen können.
    Was gibt es an technischen Informationen über die neue Parabelachse des W169?

    [​IMG]

    Es gab schon Stimmen, die sie als Starrachse verunglimpften, aber die Grafik schaut danach aus, dass die Achsgeometrie sich sehr gut kontrollieren lässt. Beim beidseitigen Einfedern durch Beladung ändert sich der Sturz anscheinend nämlich kaum, sehr wohl aber bei Kurvenfahrt. Auch die Spurgeometrie scheint sich bei Seitenwind durch die Seitenneigung zum gegensteuern hin verschieben.

    Wer kann zu diesen Spekulationen schon was fundiertes beitragen? ;D
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Parabelachse W169. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Parabelachse W169
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Parabelachse

    ,
  2. was ist ein vorteilspaket bei der a-klasse

    ,
  3. parabelachse4

    ,
  4. mercedes parabellachse
Die Seite wird geladen...

Parabelachse W169 - Ähnliche Themen

  1. W169 w176 Räder auf w169

    w176 Räder auf w169: Hallo, Bin neu hier und habe eine erste Frage. Kann vom W176 die Alufelgen 6,5J16H2 ET49 bekommen. Wurden die auch passen? Wenn ja mit welchen...
  2. W169 Ein W169 A150 für 550 Euro, was kann man erwarten ? ?? ?

    Ein W169 A150 für 550 Euro, was kann man erwarten ? ?? ?: Moin, ich habe gestern einen überraschend günstige A-Klasse W169, A150, 95 PS,5-türig, Bj. 2005, 175 tkm, abnehmbare Anhängerkupplung, mit acht...
  3. W169 W169 - Finger weg!

    W169 - Finger weg!: Hallo, dieser Post soll dazu dienen, bei Google gefunden zu werden, um andere vor der A-Klasse W169 zu warnen. Falls Ihr Euch überlegt, einen...
  4. W169 Welche Starterbatterie für den A200 W169

    Welche Starterbatterie für den A200 W169: Hallo, Die Starterbatterie von meinem W169 A200 muss getauscht werden da diese meistens im stand unter 12V fällt. Aktuell ist eine 77Ah Batterie...
  5. W169 W169 ABS BAS ESP PDC Defekt

    W169 ABS BAS ESP PDC Defekt: Bei meinem W169 erscheint im Bordcomputer ABS ESP BAS Defekt Außerdem funktioniert mein PDC seitdem nicht leuchtet rot Brauche dringend hilfe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.