W168 Parabelachse W169

Diskutiere Parabelachse W169 im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Mal eine kleine Anfrage, an alle die schon ein Vorteilspaket besitzen oder sonstwie an Details hernakommen können. Was gibt es an technischen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Stephen, 15.07.2004
    Stephen

    Stephen Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Systemingenieur
    Ort:
    Ein Pfälzer in Bayern
    Marke/Modell:
    E220T CDI S211
    Mal eine kleine Anfrage, an alle die schon ein Vorteilspaket besitzen oder sonstwie an Details hernakommen können.
    Was gibt es an technischen Informationen über die neue Parabelachse des W169?

    [​IMG]

    Es gab schon Stimmen, die sie als Starrachse verunglimpften, aber die Grafik schaut danach aus, dass die Achsgeometrie sich sehr gut kontrollieren lässt. Beim beidseitigen Einfedern durch Beladung ändert sich der Sturz anscheinend nämlich kaum, sehr wohl aber bei Kurvenfahrt. Auch die Spurgeometrie scheint sich bei Seitenwind durch die Seitenneigung zum gegensteuern hin verschieben.

    Wer kann zu diesen Spekulationen schon was fundiertes beitragen? ;D
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Parabelachse W169. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Parabelachse W169
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Parabelachse

    ,
  2. was ist ein vorteilspaket bei der a-klasse

    ,
  3. parabelachse4

    ,
  4. mercedes parabellachse
Die Seite wird geladen...

Parabelachse W169 - Ähnliche Themen

  1. W169 W169 Handschufach Beleuchtung

    W169 Handschufach Beleuchtung: Weiß jemand welche sicherung von der Handschuhfach Beleuchtung ist??(
  2. W169 WELCHE BATTERIE für W169 Bj. 2006

    WELCHE BATTERIE für W169 Bj. 2006: Batterie von meinem 180 Cdi ist leer. Jetzt möchte ich neue einsetzen. Welche Batterie kann ich kaufen im mittleren Preisbereichund was muss ich...
  3. W169 Beifahrerairbag im W169 abstellbar?

    Beifahrerairbag im W169 abstellbar?: Guen Morgen, war ja länger nicht mehr hier, hatte aber auch nichts, wo ich allen etwas hätte zeigen können als Hilfe für eigene Dinge und auch...
  4. W169 W169 Lamellenschiebedach-Spannstangen-Halterungs-Dings- Beifahrerseite

    W169 Lamellenschiebedach-Spannstangen-Halterungs-Dings-Beifahrerseite: Hallo, es droht ungemach. Erst knackt es im Gebälk beim Windabweise Lamellenaufsteller Beifahrerseitig (beim Schließen, zieht aber noch zu) und...
  5. W169 W169 Automatikgetriebe spinnt

    W169 Automatikgetriebe spinnt: Hallo zusammen, ich habe die A Klasse 2 Liter Maschine Benziner mit Automatikgetriebe. Folgende Probleme/ Zeichen gibt der Wagen: Getriebe ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.