W168 Parabelachse W169

Diskutiere Parabelachse W169 im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Mal eine kleine Anfrage, an alle die schon ein Vorteilspaket besitzen oder sonstwie an Details hernakommen können. Was gibt es an technischen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Stephen, 15.07.2004
    Stephen

    Stephen Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Systemingenieur
    Ort:
    Ein Pfälzer in Bayern
    Marke/Modell:
    E220T CDI S211
    Mal eine kleine Anfrage, an alle die schon ein Vorteilspaket besitzen oder sonstwie an Details hernakommen können.
    Was gibt es an technischen Informationen über die neue Parabelachse des W169?

    [​IMG]

    Es gab schon Stimmen, die sie als Starrachse verunglimpften, aber die Grafik schaut danach aus, dass die Achsgeometrie sich sehr gut kontrollieren lässt. Beim beidseitigen Einfedern durch Beladung ändert sich der Sturz anscheinend nämlich kaum, sehr wohl aber bei Kurvenfahrt. Auch die Spurgeometrie scheint sich bei Seitenwind durch die Seitenneigung zum gegensteuern hin verschieben.

    Wer kann zu diesen Spekulationen schon was fundiertes beitragen? ;D
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Parabelachse W169. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Parabelachse W169
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Parabelachse

    ,
  2. was ist ein vorteilspaket bei der a-klasse

    ,
  3. parabelachse4

    ,
  4. mercedes parabellachse
Die Seite wird geladen...

Parabelachse W169 - Ähnliche Themen

  1. W169 W169 Heckstoßstange mit abnehmbarer AHK anders als ohne?

    W169 Heckstoßstange mit abnehmbarer AHK anders als ohne?: Hallo, möchte die Heckstoßstange wechseln. Ich habe das Auto von meinem Vater übernommen. Er hat wohl eine abnehmbare Westfalia-AHK nachrüsten...
  2. W169 Biete W169 A150 ohne TÜV an Bastler

    Biete W169 A150 ohne TÜV an Bastler: Hallo Allerseits, vielleicht findet sich hier jemand der mit einer Mercedes-Benz A-Klasse (W169) in der Konfiguration A150 „Classic“ noch etwas...
  3. W169 Mittelkonsole von B-Klasse in W169 verbauen?

    Mittelkonsole von B-Klasse in W169 verbauen?: Hallo Allesamt, ich habe gesehen, das es für die B-Klasse W245 eine Mittelkonsole mit silbernen Kanten gibt (Beispielbild unten!) Von der...
  4. W169 Scheinwerfer W169

    Scheinwerfer W169: Kann mir jemand sagen worin der Unterschied bei den H7 Scheinwerfern zwischen der Classic Line und der Avantgarde Line beim W169 vor-Mopf besteht?
  5. W169 W169 "übertankt"? Kraftstoff (Diesel) läuft aus/über

    W169 "übertankt"? Kraftstoff (Diesel) läuft aus/über: Hallo zusammen, mir wurde gesagt, dass es beim W169 normal sei, dass man nach dem Tanken einen Kraftstofffleck unter dem Auto hat, falls man den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.