Allgemeines Parcdistanccontrol geht nicht mehr

Diskutiere Parcdistanccontrol geht nicht mehr im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Bei meiner A Klasse geht die PDC nicht mehr beim Einschalten ertönt ein Piepton und nur die roten Balken leuchten. Ich war auch schon bei MB...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sam70734, 04.06.2009
    sam70734

    sam70734 Elchfan

    Dabei seit:
    04.06.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Bei meiner A Klasse geht die PDC nicht mehr beim Einschalten ertönt ein Piepton und nur die roten Balken leuchten.
    Ich war auch schon bei MB und wollte den Fehler auslesen lassen.
    Dort sagte mann mir das das nicht geht und wahrscheinlich das Steuergerät defekt sei und der tausch ca.600 euro kostet.
    Hatte jemand von euch schon diesen Fehler.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Olisbenz, 04.06.2009
    Olisbenz

    Olisbenz Elchfan

    Dabei seit:
    18.10.2006
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    A190 Avantgarde
    Habe auch letztes Jahr mit PDC Ärger gehabt. Fehlerbild hat so ziemlich gleich ausgeschaut wie bei dir.
    Habs mir beim eBay einen funktionierenden Parksensor gekauft für ca.15-18 euros und ging auf die Suche. Angefangen habe ich mit hinteren Stoßstange.
    Stange abgebaut ( Abbauzeit 2xPersonen ca. 15 +/-1,5 min ;)) und Parksensoren von rechts nach links einzeln ausgebaut und neugekaufte eingebaut und jedes mal PDS geprüft. Defektes Parksensor war bei mir doch hinten links. Gekaufte Sensor schließlich in Wagenfarbe übergepinselt eingebaut und bis heute glücklich ;D.
    Versuchs mal zu verlieren hast du in diesem Fall ca. 20 euro und ein paar Stunden Zeit.
    P.S.Übrigens: defektes Sensor war Undicht.
     
  4. #3 sam70734, 05.06.2009
    sam70734

    sam70734 Elchfan

    Dabei seit:
    04.06.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp, werde es am WE mal auspobieren.
    Melde mich dan..
     
Thema:

Parcdistanccontrol geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Parcdistanccontrol geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  2. W 168 springt nicht mehr an

    W 168 springt nicht mehr an: Seit mehreren Wochen springt meine A-Klasse nicht mehr an. Der Anlasser sagt keinen Mucks. Überbrücken und anschleppen bringt gar nichts. Sobald...
  3. Servolenkung geht nicht aus

    Servolenkung geht nicht aus: Hallo, ich bin neu hier und habe zu meinem Problem nicht die Lösung gefunden. Bei dem Wagen meiner Tochter geht die Servopumpe nicht mehr aus....
  4. Vaneo blubbert, und im Kaltstart geht er fast aus ......

    Vaneo blubbert, und im Kaltstart geht er fast aus ......: hallo bin neu hier. Ich habe folgende Probleme: Mein (Benzin) Vaneo startet super, jedoch nach ein paar sek. Geht er fast aus. Dann ( als ob ne...
  5. Motorhaube geht nicht auf

    Motorhaube geht nicht auf: Vor kurze musste ich meinen Wagen nach hinten schieben. Seitdem geht die Motorhaube nicht mehr auf. Der Entriegelungshebel im Innenraum führt zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.