W168 „Parctronic“ bei A 190 spinnt...

Diskutiere „Parctronic“ bei A 190 spinnt... im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Parctronic“ bei „A 190 - 12.04. Ein Sensor scheint zu spinnen. Einparkhilfe -vorne rechts- meldet sich ohne Grund, fängt schon bei weit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 timroger, 21.07.2009
    timroger

    timroger Elchfan

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    gastronom
    Ort:
    frankfurt am main
    Marke/Modell:
    a 190
    Parctronic“ bei „A 190 - 12.04. Ein Sensor scheint zu spinnen. Einparkhilfe -vorne rechts- meldet sich ohne Grund, fängt schon bei weit entferntem Hindernis an Alarm zu geben.
    Frage? ist der Sensor defekt oder hat es eine andere Ursache.
    Ist es schwierig den Sensor zu wechseln.
    Kommt man an die Stecker der Kabel dran ohne die Stoßstange zu demontieren?

    Danke! Timroger
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 W202-C230K, 22.07.2009
    W202-C230K

    W202-C230K Elchfan

    Dabei seit:
    25.02.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Operator
    Ort:
    Leonberg
    Marke/Modell:
    A170 Elegance
    Hallo,

    hatte mein alter A190 auch. Ich habe dann ein wenig die Sensoren mit einem weichen tuch poliert (obwohl sie nicht verdreckt waren) und dann gings wieder für ein paar monate. Bin so etwa 4 Jahre über die runden gekommen.
    Ansonsten wirklich tauschen, hab aber keine Erfahrung dazu.
     
  4. #3 AnYwHeRe79, 22.07.2009
    AnYwHeRe79

    AnYwHeRe79 Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Selbständiger Informationselektroniker
    Ort:
    Grefrath /NRW
    Marke/Modell:
    A210L
    hat der sensor evtl nen steinschlag abbekommen??
     
Thema:

„Parctronic“ bei A 190 spinnt...

Die Seite wird geladen...

„Parctronic“ bei A 190 spinnt... - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  2. Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten

    Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten: Hallo erstmal. Also ich hatte einen Unfall mit meiner a-klasse und man kann sie so nicht mehr retten. Da kam einem Bekannten von mir die Idee...
  3. A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen

    A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen: Hallo, das Thema ist ja alt und oft angefragt. Trotzdem konnte ich nicht ausreichend Sicherheit gewinnen, den Wechsel des rechten Außenspiegels...
  4. Heckscheibenwischer A-160

    Heckscheibenwischer A-160: Hallo Zusammen, Folgendes Problem: An meiner A-Klasse ruckelt der Scheibenwischer bei betätigen des Schalters am Armaturenbrett und bleibt an...
  5. zerlegen Turbo Mercedes klasse a 168 cdi

    zerlegen Turbo Mercedes klasse a 168 cdi: Hallo Es tut mir leid für mein Französisch Deutsch wie mein Turbo Mercedes Klasse 168 cdi zu zerlegen zu entfernen injectors ?? Hello I am...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.