W168 „Parctronic“ bei A 190 spinnt...

Diskutiere „Parctronic“ bei A 190 spinnt... im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Parctronic“ bei „A 190 - 12.04. Ein Sensor scheint zu spinnen. Einparkhilfe -vorne rechts- meldet sich ohne Grund, fängt schon bei weit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 timroger, 21.07.2009
    timroger

    timroger Elchfan

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    gastronom
    Ort:
    frankfurt am main
    Marke/Modell:
    a 190
    Parctronic“ bei „A 190 - 12.04. Ein Sensor scheint zu spinnen. Einparkhilfe -vorne rechts- meldet sich ohne Grund, fängt schon bei weit entferntem Hindernis an Alarm zu geben.
    Frage? ist der Sensor defekt oder hat es eine andere Ursache.
    Ist es schwierig den Sensor zu wechseln.
    Kommt man an die Stecker der Kabel dran ohne die Stoßstange zu demontieren?

    Danke! Timroger
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 W202-C230K, 22.07.2009
    W202-C230K

    W202-C230K Elchfan

    Dabei seit:
    25.02.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Operator
    Ort:
    Leonberg
    Marke/Modell:
    A170 Elegance
    Hallo,

    hatte mein alter A190 auch. Ich habe dann ein wenig die Sensoren mit einem weichen tuch poliert (obwohl sie nicht verdreckt waren) und dann gings wieder für ein paar monate. Bin so etwa 4 Jahre über die runden gekommen.
    Ansonsten wirklich tauschen, hab aber keine Erfahrung dazu.
     
  4. #3 AnYwHeRe79, 22.07.2009
    AnYwHeRe79

    AnYwHeRe79 Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Selbständiger Informationselektroniker
    Ort:
    Grefrath /NRW
    Marke/Modell:
    A210L
    hat der sensor evtl nen steinschlag abbekommen??
     
Thema:

„Parctronic“ bei A 190 spinnt...

Die Seite wird geladen...

„Parctronic“ bei A 190 spinnt... - Ähnliche Themen

  1. W168 A 170 CDI Automatik classic - Teilespender

    A 170 CDI Automatik classic - Teilespender: Hallo, mein bisher immer treuer Begleiter hat die HU nicht bestanden. Da ich im Sommer nach Berlin (Umwelt-Zone) ziehe, wäre ohnehin eine...
  2. W168 A Klasse Automatik gegen Lancia Ypsilon

    A Klasse Automatik gegen Lancia Ypsilon: Wir fahren seit 2007 als Zweitwagen einen Lancia Ypsilon. Wegen unserem Alter (über 60)und diversen Beschwerden wollten wir ihn nun jedoch gegen...
  3. A 150 Bj 2007 Motorkontrollleuchte Orange leuchtet ab und zu

    A 150 Bj 2007 Motorkontrollleuchte Orange leuchtet ab und zu: Hallo Leute ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem kleinen A 150 Bj 2007 mit knapp 105000km also keine Laufleistung !!Seit kurzem geht die...
  4. A-Klasse fährt nicht mehr

    A-Klasse fährt nicht mehr: Schönen guten Morgen! Ich hätte folgendes Problem und würde gerne eventuell Ratschläge bzw. Tipps bei der Problemanalyse willkommen heißen! Mein...
  5. Überholung Scheibenbremsen A 170

    Überholung Scheibenbremsen A 170: Hallo, in der nächsten Zeit steht bei meinem Elch der Wechsel von Bremsscheiben und Belägen an. Was für Erfahrungen habt Ihr mit den Teilen von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.