W168 Park distance conrol

Diskutiere Park distance conrol im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hat jemand Erfahrung beim Nachrüsten mit PDC? Interessant wären Infos über serienmäßige Teilenachrüstung, aber auch Zubehöreinbau. Danke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 quidam100, 01.03.2006
    quidam100

quidam100 Elchfan

Marke/Modell:
    W 168 (2003)
    Hat jemand Erfahrung beim Nachrüsten mit PDC? Interessant wären Infos über serienmäßige Teilenachrüstung, aber auch Zubehöreinbau. Danke

2. Anzeige

schau mal hier: Park distance conrol. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Park distance conrol

Die Seite wird geladen...

Park distance conrol - Ähnliche Themen

1. W168 Servolenkung geht beim parken aus

Servolenkung geht beim parken aus: Guten Tag, ich möchte für meine A-Klasse (A160, 1998, 220.000km, Benzin, Automatik) eine neue Servopumpe kaufen. Meine ist wohl kaputt, da sie...
  2. W168 Parken 168 Halbautomatik

Parken 168 Halbautomatik: Hallo! Ich bin seit gestern Besitzer eines A 140 mit Halbautomatik.... es ist vielleicht eine dumme Frage ?(8|.... : Aber mache ich, wenn ich das...
  3. Wo kann man in Zentrum Düsseldorf günstig parken?

Wo kann man in Zentrum Düsseldorf günstig parken?: Hallo liebe Elchfans, war letzten Samstag in Düsseldorf und hab' dort in Parkhaus von Kaufhof (nah von Liesegangstr. ) in Altstadt c.a 7 Stunden...
  4. W168 Problem mit dem Park Assistent

Problem mit dem Park Assistent: Hallo Liebes Forum Ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Elch. nachdem Ihr mir ja schon mehrfach super weitergeholfen habt... Heute mach ich...
  5. W168 Bilder von nachgerüsteten Park-Distance-Control

Bilder von nachgerüsteten Park-Distance-Control: Hallo Leute, hat jemand von Euch bei sich PDC nachgerüstet und hat Bilder von der Fronststoßstange nach Einbau ? Hintergrund ist folgendes: Ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.