Park distance conrol

Diskutiere Park distance conrol im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hat jemand Erfahrung beim Nachrüsten mit PDC? Interessant wären Infos über serienmäßige Teilenachrüstung, aber auch Zubehöreinbau. Danke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 quidam100, 01.03.2006
    quidam100

    quidam100 Elchfan

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum HH
    Marke/Modell:
    W 168 (2003)
    Hat jemand Erfahrung beim Nachrüsten mit PDC? Interessant wären Infos über serienmäßige Teilenachrüstung, aber auch Zubehöreinbau. Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Park distance conrol

Die Seite wird geladen...

Park distance conrol - Ähnliche Themen

  1. W168 Problem mit dem Park Assistent

    Problem mit dem Park Assistent: Hallo Liebes Forum Ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Elch. nachdem Ihr mir ja schon mehrfach super weitergeholfen habt... Heute mach ich...
  2. Allgemeines Abblend- Park- und Fernlicht links geht nicht mehr

    Abblend- Park- und Fernlicht links geht nicht mehr: Hallo zusammen. Mein W168 hat das Problem, dass auf der linken Seite alle Lampen außer dem Blinker nicht mehr funktionieren. Die Lampen und die...
  3. W168 Elchi raucht beim Parken !

    Elchi raucht beim Parken !: Hallo, heute ist mir etwas seltsames an meinem Elch aufgefallen, vieleicht ist es ja normal, deshalb würd eich Eure Meinung dazu gerne wissen :...
  4. Park-Distanz-Kontrolle vorne

    Park-Distanz-Kontrolle vorne: Möchte beim W168 (Modell 2000) vorne eine PDC nachrüsten. Hat da jemand nen Tipp? Bei Ebay gibt es ja allerhand. Nur da heißt es oft, dass das...
  5. Bilder von nachgerüsteten Park-Distance-Control

    Bilder von nachgerüsteten Park-Distance-Control: Hallo Leute, hat jemand von Euch bei sich PDC nachgerüstet und hat Bilder von der Fronststoßstange nach Einbau ? Hintergrund ist folgendes: Ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.