Parkplatzdellen - Wie sieht´s bei Euch aus?

Diskutiere Parkplatzdellen - Wie sieht´s bei Euch aus? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; *mecker* *mecker* *mecker* Es ist zum Haare ausreißen: Jetzt hab ich meinen *elch* grade mal 7 Monate und schon sind drei Parkplatzdellen auf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sylvie1990, 07.05.2006
    Sylvie1990

Sylvie1990 Elchfan

Marke/Modell:
    A 160 classic
    *mecker* *mecker* *mecker*

Es ist zum Haare ausreißen: Jetzt hab ich meinen *elch* grade mal 7 Monate und schon sind drei Parkplatzdellen auf der Beifahrerseite. :o

Wie ist das bei Euch so? Kriegt der Elch wirklich so schnell Dellen, oder liegt´s an den Idioten (tschuldigung, aber is ja wahr) *kloppe* neben denen ich parke?
    Wehe wenn ich da mal einen erwische: *aufsmaul*

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dyn

dyn Elchfan

erinner mich doch nich wieder dran *heul*

4. #3 Sylvie1990, 07.05.2006
    Sylvie1990

Sylvie1990 Elchfan

Marke/Modell:
    A 160 classic
    tschuldigung *angst*

(ich entschuldigen mich irgendwie zu oft)

5. #4 marcsen, 07.05.2006
    marcsen

marcsen Elchfan

Beruf:
    Techniker
    Marke/Modell:
    SLK 200 K
    Bei mir hat sich nach immerhin 2 (!) Tagen Elch freundlicherweise auch schon jemand in der Tür verewigt *heul*. Zum Glück nur minimal, man siehts nur wenn man weiß wo man suchen muss :-X.

Gruß
    Marc

6. #5 sternchen69, 07.05.2006
    sternchen69

sternchen69 Elchfan

naja,...mir ist kürzlich einer charmant still und heimlich beim ausparken an meiner elegance-chrom-leiste hängengeblieben.... *heul*
    wenn ich zufällig irgendwann eine/r bei sowas erwischen sollte,....boah...die/der.... *aufsmaul* *kloppe*

7. #6 nemo0127, 07.05.2006
    nemo0127

nemo0127 Elchfan

Beruf:
    Versicherungsbetriebswirt (DVA)
    Marke/Modell:
    Seat Altea 2,0 TDI DSG und VW Golf V Variant 1,9 TDI
    Hm, derartige Erfahrungen musste ich noch nicht machen.
    Mir hat nur einer mal die komplette Beifahrer-Tür mit einem Schlüssel verziert.

150 € Lackieren und 100 € Leihwagen (Opel Astra GTC - das war das einzig Gute, obwohl's ein Opel ist ;)).
    Wenn ich den Typ erwische, dann brech ich ihm sein Gesicht... *kloppe*

8. #7 Jessica, 07.05.2006
    Jessica

Jessica Elchfan

Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Bei mir auch :-/.
    Immer ganz weit abseits parken wenn möglich, dann passiert so etwas vielleicht seltener :-/.
    @Nemo: GTC ist schon ein Unterschied, v.a. bei der Übersicht, ne? *g* *ulk*.

9. dyn

dyn Elchfan

ach ja
    das sind eh die besten leute
    die einem die seite verkratzen, mein lack sieht auch aus... schaut man besser nich hin....

10. Sandra

Sandra Elchfan

Marke/Modell:
    W 169 A 180 Benziner
    Das Problem kenne ich auch! Ich versuche auch immer ganz weit abseits zu parken! Aber trotzdem kann man das nicht ganz verhindern, das da einer kommt und ne Macke dran macht! Was auch immer gerne gemacht wird, irgendwelche Werbung an mein Auto anzubringen, das finde ich auch nicht so doll! *heul*

Gruß Sandra

11. #10 nemo0127, 07.05.2006
    nemo0127

nemo0127 Elchfan

Beruf:
    Versicherungsbetriebswirt (DVA)
    Marke/Modell:
    Seat Altea 2,0 TDI DSG und VW Golf V Variant 1,9 TDI
    Das einzig gute war die Motorisierung. ;) Dampf hatte der, aber ansonsten nicht so überzeugend.
    Scheiss Verarbeitung, Übersicht mies, Serienlautsprecher noch schlechter als die A-Klasse-Classic-Standards...
    Ausserdem isses ein OPEL! ;)

Wenn's einem aus Versehen passiert und sich meldet isses ja okay. Aber mich regt die Fahrerflucht auf. Dass die Leute denken es ist ein Kavaliersdelikt. :-/

12. #11 MacJohn, 07.05.2006
    MacJohn

MacJohn Elchfan

Beruf:
    Print-Producer
    Marke/Modell:
    A 170 CDI Avantgarde
    Ich hab' meinen jetzt knapp sechs Jahre und 160.000km, aber Parkplatzdellen hat er noch keine...

Gruß
    MacJohn *elch*

13. #12 Emelfeat, 07.05.2006
    Emelfeat

Emelfeat Elchfan

Beruf:
    Fahrer Blut- und Organtransport DRK
    Marke/Modell:
    A 160 CDI AMG
    Mein *elch* hat gott sei dank auch noch keine Parkplatzdelle...

Passe aber auch immer gut auf wo ich parke und hatte bis jetzt immer Glück, dass kein so ein Volldepp neben mich hingefahren ist.

14. #13 alex1086, 07.05.2006
    alex1086

alex1086 Elchfan

Marke/Modell:
    A180 CDI+A200 Turbo
    bei mir hat jemand genau an der fahrertür überm türgriff auf der linie seine tür reingeboxt. sehen tuts eigentlich niemand, aber ich :( und jedes mal schau ich hin. ich werd noch schier wahsinnig. und dann sind an der hinteren rechten tür auch noch 2 kleine beulen, aber nur ganz flache stumpfe, die man auch nur in nem ganz bestimmten licht sieht :( ein jammer!

15. #14 Mr. Bonk, 07.05.2006
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Also ich parke auf Supermarktparkplätzen auch meist ganz hinten (da, wo man meist ganz allein steht)... ergo keine einzige Parkplatzdelle. Das beste daran sind immer die Gesichter von Freunden: "Der Supermarkteingang liegt aber in der anderen Richtung!" "Ja, ich weiß!" ;D ;D

Aber... wenn schon von außen keine Gefahr droht, dann hat Muttern es wenigstens hinbekommen den Einrasthaken des Gurts zwischen die Beifahrertür zu hangeln und denn die Tür von außen zuzuschlagen. Macht nun doch 1 Beule innen an der Beifahrertür... *heul* *heul*

Na ja... und an der Heckschürze ist ein Kratzer. Da ist mir mal beim "Wegpacken" der Kugelhals der AHK aus der Hand gerutscht. ;D ;D

16. #15 Sylvie1990, 07.05.2006
    Sylvie1990

Sylvie1990 Elchfan

Marke/Modell:
    A 160 classic
    ich seh schon, ich bin mit meinem Problem wenigstens nicht allein *heul* *keks*

nun ja, ich denk das gehört wohl zum Autofahren dazu *mecker* *heul*

da können wir nur hoffen das wir nicht allzu oft auf solche "netten" Verkehrsteilnehmer treffen

17. #16 alex1086, 07.05.2006
    alex1086

alex1086 Elchfan

Marke/Modell:
    A180 CDI+A200 Turbo
    nix. das wird nich einfach so hingenommen (bei mir zumindest)
    die dinger müssen raus. der erste lackdoktor hat schon versagt :(

18. #17 Lactrik, 07.05.2006
    Lactrik

Lactrik Elchfan

Beruf:
    IT-Fachkraft (bzw. derzeit Student)
    Marke/Modell:
    A 140 (Bj 98)
    Na, da gehör ich ja zu den Ausnahmen... der Elch ist jetzt grad 8 geworden, und keine Parkplatzdelle.

Nur kürzlich hat mich offenbar jemand beim Parken auf dem Seitenstreifen "gestreift", aber es hat nur die Tankklappe erwischt, die sich zum Glück günstig neu lackieren oder evtl. noch günstiger einfach neu kaufen lässt :D Aber immerhin doch fast 8 Jahre ohne Zwischenfall ;)

19. #18 avantgardist, 07.05.2006
    avantgardist

avantgardist Elchfan

Marke/Modell:
    A 210 Evo
    Mein Elchi ist auch 8 Jahre alt, davon 4 Jahre in unseren Händen und auch noch keine einzige Delle! Ich versuche, wenn es geht, dann zwischen Autos zu parken, die noch gut in Schuss sind ;) weil ich einfach mal davon ausgehe, dass die selbst auf ihre eigenen Türen achten und Dellen vermeiden wollen. Bisher klappts ;D

20. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Lactrik, 07.05.2006
    Lactrik

Lactrik Elchfan

Beruf:
    IT-Fachkraft (bzw. derzeit Student)
    Marke/Modell:
    A 140 (Bj 98)
    Genau so mach ich das auch :D Außerdem macht sich der Elch besser zwischen 5er BMW und Audi A4, als zwischen Corsa und Fiat Uno ;)

22. stegi

stegi Elchfan

Marke/Modell:
    A170 elegance
    Das ist ein guter Tip, da werd' ich künftig auch ein bisserl besser drauf achten - Danke!
    Bis jetzt - toi, toi, toi - hat's mich noch nicht erwischt. Allerdings, was die dellenverursachenden Fahrerflüchlinge nicht schaffen, hat letzendlich der "Freundliche" hinbekommen *heul*
    Hab mein Schnuferl am Freitag aus der Werkstatt abgeholt und erst am Samstag nach dem Autoputz etliche Kratzer am Kotflügel bemerkt. Der Oberhammer ist dann noch, dass offensichtlich versucht wurde eine gröbere Schramme mit Lackstift auszubessern und das auf ganz miserable Art und Weise. Bin noch ganz :o !!!!!!!

Ich kann nur jedem empfehlen, nach Werkstattbesuchen, den *elch* sofort auf Schrammen und Kratzer zu untersuchen!

Grüssle
    Stegi

Thema:

Parkplatzdellen - Wie sieht´s bei Euch aus?

Die Seite wird geladen...

Parkplatzdellen - Wie sieht´s bei Euch aus? - Ähnliche Themen

1. Meine Lady - Slatz´s 190L Avg

Meine Lady - Slatz´s 190L Avg: ich nenne Sie liebevoll: Gertrud Zu dem Fahrzeug: BJ 12/03 W168L 1,9ltr Avantgarde Automatik 120Tsd. km [IMG] Ich habe das Fhz im Juni 16 mit...
  2. W414 Roadstone EUROWIN 600 185/60 R15 C 94/92T M+S Kompletträder (5 Stück) + 1 Reifen

Roadstone EUROWIN 600 185/60 R15 C 94/92T M+S Kompletträder (5 Stück) + 1 Reifen: angeboten sind 6 Stk. Winterreifen 185/60 R15 C 94/92T 5 Stk. sind auf Original Mercedes-Stahlfelgen montiert 1 Stk. ist ohne Felge 4 Stk. wurden...
  3. Es geht gar nicht´s mehr

Es geht gar nicht´s mehr: Hallo zusammen, ich habe ein Riesenproblem und ich hoffe, es hat jemand eine Idee an was es liegen könnte :(. Als ich gestern mein Auto starten...
  4. W168 ERLEDIGT (S) Suche linken Frontscheinwerfer A170 CDI Mopf (2002)

ERLEDIGT (S) Suche linken Frontscheinwerfer A170 CDI Mopf (2002): Hallo, die Halterung meines linken Frontscheinwerfers ist kaputt. Schlachtet hier gerade jemand seinen A170 CDI oder hat einen herumliegen? Danke!
  5. W168 Sambaelch´s Ersatzteile

Sambaelch´s Ersatzteile: Ersatzteile Mercedes A- Klasse A170 CDI w168 kurzversion Baujahr 2003 Innenausstattung 1x Lichtmodul 40,-€ 1x Lenkstockhebel 25,-€ 1x...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.