W169 Parkposition Spiegel rechts

Diskutiere Parkposition Spiegel rechts im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Gibt es inzwischen für die neue A-Klasse bereits eine Software-Ergänzung für die Parkstellung beim Rückwärtsfahren, d.h. beim Einlegen des...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 aclass200, 22.05.2006
    aclass200

    aclass200 Elchfan

    Dabei seit:
    08.11.2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 200 CDI
    Gibt es inzwischen für die neue A-Klasse bereits eine Software-Ergänzung für die Parkstellung beim Rückwärtsfahren, d.h. beim Einlegen des Rückwärtsganges klappt der rechte Außenspiegel nach unten auf den rechten Hinterreifen? Es soll demnächst eingeführt werden.

    Wäre eine feine Ergänzung! (Bekommt jetzt der Golf beim Modelljahr 2007, allerdings nur zusammen mit Einparkhilfe hinten).
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bonk, 22.05.2006
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Serienmäßig?! ;D Ab wann?! ???

    Für die alte A-Klasse bekommt man ja schon ein Nachrüstsatz (der mehr oder weniger gut funktionieren soll). Wurde auch mal hier im Forum angeboten (-> Suchfunktion z.B. nach smash).

    Ob es auch einen Satz für die neue A-Klasse gibt - kein Ahnung?! *kratz*
     
Thema:

Parkposition Spiegel rechts

Die Seite wird geladen...

Parkposition Spiegel rechts - Ähnliche Themen

  1. Hintere rechte Tür geht nicht mehr auf

    Hintere rechte Tür geht nicht mehr auf: Hallo, eine Frage an die Elchprofis. An unserer A Klasse ( älteres Model ) geht die hintere rechte Tür nicht mehr auf. Der Draht der auch an den...
  2. W169 Antriebswelle rechts wechseln

    W169 Antriebswelle rechts wechseln: Hallo, ich habe leider keine passenden Beiträge zum Aus- und Einbau der rechten Antriebswelle gefunden. Daher hier meine Frage. Hat jemand eine...
  3. rechter Scheinwerfer unterscheidet sich vom linken

    rechter Scheinwerfer unterscheidet sich vom linken: Hallo zusammen, vorn rechts ist mir das Abblendlicht ausgefallen. Da ich vor einem Jahr vorn links innerhalb von Minuten gewechselt habe auf...
  4. Radioausbau (Blenden?, Kabel, Spiegel) - wechsel zu Android

    Radioausbau (Blenden?, Kabel, Spiegel) - wechsel zu Android: Hallo Leute, habe mir nun mein lange angedachtes Android-Radio bestellt passend für W169. Der Einbau wird für mich das größte Problem sein,...
  5. linker Spiegel lässt sich nicht verstellen

    linker Spiegel lässt sich nicht verstellen: Hallo, meine Freundin hat sich nun einen T245 aus 2007 gekauft und ich muß wieder mal ran. Sie bemerkte nun das der linke Spiegel zwar mitz dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.