Parktronic optische Anzeige nur vorne

Diskutiere Parktronic optische Anzeige nur vorne im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo an alle, bei meinem A 200 funktioniert die Parktronic vorne normal, also optische und akustische Warnung, hinten jedoch gibt es nur...

1. #1 Struppirennfahrer, 15.05.2013
    Struppirennfahrer

Struppirennfahrer Elchfan

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Marke/Modell:
    Mercedes A200
    Hallo an alle,

bei meinem A 200 funktioniert die Parktronic vorne normal, also optische und akustische Warnung,

hinten jedoch gibt es nur die akustische Warnung, aber keine optische Anzeige,

ist das normal?

gruß, Struppirennfahrer

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

moose Regionalmoderator Norddeutschland

Beruf:
    IT-Administrator
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
  4. #3 Struppirennfahrer, 15.05.2013
    Struppirennfahrer

Struppirennfahrer Elchfan

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Marke/Modell:
    Mercedes A200
    vielen Dakn für die schnelle Antwort,

wenn ich das richtig verstehe, gibt es für hinten eine separate optische ANzeige, die ich in dem neuen Auto noch nicht entdeckt habe

gruß, Struppirennfahrer

5. #4 Landgraf, 17.05.2013
    Landgraf

Landgraf Elchfan

Marke/Modell:
    A200 (169.033)
    Wenn der Elch über das original PTS von Mercedes (ab Werk) verfügt, dann hat er einen "P-Schalter" unterhalb der Klimabedienung und vorne auf dem Gitter im Armaturenbrett (oben drauf) und hinten an der Deckenleuchte jeweils die LED-Anzeige für links und rechts getrennt.

Bei mir gab es nur zwei Probleme in gut 5 Jahren und 75.000Km... vorne links und hinten links - Sensoren defekt. Wurden auf Anschlussgarantie zu 100% getauscht und gut ist.

Sternengruß.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Parktronic optische Anzeige nur vorne

Die Seite wird geladen...

Parktronic optische Anzeige nur vorne - Ähnliche Themen

1. Neue Bremse vorne

Neue Bremse vorne: Also: Meine Bremse vorne meckerte mit dem Einmal-verscheißer und da mussten die Beläge aus dem Keller ran. Mir wäre lieber gewesen, das Ganze mit...
  2. Freilauf Lima und Querlenker vorne

Freilauf Lima und Querlenker vorne: Hallo, bei meinen Elch rasselt und klappert es aus der rechten Seite des Motorraums. Direkt am riementrieb. Ich vermute stark das der Freilauf...
  3. Rückbank nach hinten und vorne ziehen ???

Rückbank nach hinten und vorne ziehen ???: Hallo zusammen, Hoffe ihr könnt mir helfen... Ich fahre momentan eine a - klasse Bj. 2003 ( w168 ). Jetzt habe ich mir eine neuere angesehen Bj....
  4. Füllstand Anzeige Kühlwasser leuchtet dauerhaft

Füllstand Anzeige Kühlwasser leuchtet dauerhaft: Bei unserem Vaneo 1.cdi Bj 2001 Leuchtet nach denm Starten dauerhaft die Füllstand Anzeige vom Kühlwasser. Was hin und wieder sporadisch anging...
  5. A140 bj1998 kein Tüv, Achskörper vorne durchgerostet

A140 bj1998 kein Tüv, Achskörper vorne durchgerostet: Hallo, bin neu und habe nichts passendes gefunden. A140 , W168 , Bj: 1998 ( WDB1680311J060713 ) , halbautomatik, 165.000 km , Heute kein Tüv...