Parktronic problem (Vaneo)

Diskutiere Parktronic problem (Vaneo) im English support forum Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hi, On my Vaneo, from time to time there is a failure indication on the Parktronic system. My Vaneo is equiped with MB parktronic, both front and...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. H100

H100 Elchfan

Marke/Modell:
    Vaneo 1.9 Ambiente
    Hi,

On my Vaneo, from time to time there is a failure indication on the Parktronic system. My Vaneo is equiped with MB parktronic, both front and back.
    The failure occurs especially under the following conditions:
    -Braking, or
    -Hot weather, or
    -Rainy weather
    Normally, the failure dissappears after some km's of driving.

Any clues on the cause and a cure? MB says one sensor is defective but I am not convinced, as the problem seems to be depending on weather and braking.

Thanks, and greetings from Holland,

H100

2. Anzeige

Schau mal hier: Parktronic problem (Vaneo). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Parktronic problem (Vaneo)

Die Seite wird geladen...

Parktronic problem (Vaneo) - Ähnliche Themen

1. Dachreling für Vaneo BJ 2004

Dachreling für Vaneo BJ 2004: Ich bin nun stolzer Besitzer eines Vaneos und möchte eine Dachreling montieren (zwecks Gepäckträger). Meine Suchen ergaben, dass das Modell von...
  2. W414 Biete Gepäck- / Sicherheitsnetz für Vaneo

Biete Gepäck- / Sicherheitsnetz für Vaneo: Hallo, ich biete ein originales Gepäck- oder Sicherheitsnetz für den Vaneo an. Es befindet sich in einem perfekten Zustand, hat keine Schäden und...
  3. Passen die AMG-Felgen vom W168 auf den Vaneo

Passen die AMG-Felgen vom W168 auf den Vaneo: Hi.. Ich muss nochmal ein bisschen frischen Wind in das ziemlich tote Vaneo-Unterforum bringen... Ich könnte an o.g. Felgen kommen. Passen die...
  4. Scheibenwischern Problem

Scheibenwischern Problem: Hallo! Ich komme aus Brasilien und benutze Google Translate. Also bitte entschuldigen Sie meine deutschen Sprachfehler. Ich habe eine W168, die...
  5. Nach 3 Reperaturen besteht das selbe Problem!

Nach 3 Reperaturen besteht das selbe Problem!: Hallo zusammen Ich hatte vor einigen Tagen einen Thread erstellt, in dem ich um Hilfe bat weil meine A Klasse kein Gas mehr angenommen hat....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden