Parktronic Schalter

Diskutiere Parktronic Schalter im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Ich möchte mir einen Parktronic Schalter kaufen, um bei Bedarf meine Kamera auszuschalten. 1. Ist das ein gewöhnlicher Wippschalter, oder müsste...

1. #1 elchiee, 14.08.2014
    elchiee

elchiee Elchfan

Ausstattung:
    -Elegance -Schaltgetriebe
    Marke/Modell:
    A170 CDI Langversion
    Ich möchte mir einen Parktronic Schalter kaufen, um bei Bedarf meine Kamera auszuschalten.

1. Ist das ein gewöhnlicher Wippschalter, oder müsste ich da schaltungstechnisch etwas umbauen?
    2. Da ich kein Schiebedach habe wäre neben dem Innenlichtschalter der einzige freie Platz für den Parktronic-Schalter. Passt der da oben rein?

2. Anzeige

schau mal hier: Parktronic Schalter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Parktronic Schalter

Die Seite wird geladen...

Parktronic Schalter - Ähnliche Themen

1. Austausch Soffitten Innenraum hinten mit Parktronic?

Austausch Soffitten Innenraum hinten mit Parktronic?: Aloha Zusammen, ich habe eine W168 A190 BJ04 mit Parktronic System und möchte die Innenraumbeleuchtung vollständig auf LED umrüsten. Vorne hat...
  2. Parktronic Fehler hinten und vorne

Parktronic Fehler hinten und vorne: Liebe Gemeinde! Beim Elch meiner Liebsten habe ich hinten wie vorne rote Balken und ein Piepsen da würde R2D2 vor Scham erröten. Das System...
  3. vorstellung, servo pts parktronic gleich viele fragen

vorstellung, servo pts parktronic gleich viele fragen: Hallo, Ich möchte mich kurz fürs forum vorstellen. Mein "neuer" vaneo ist ein ein ende2003 gebauter der mir beim Kauf als sehr gut erhalten bzw...
  4. W169 Parktronic "PTS" zeitweise ohne Funktion

W169 Parktronic "PTS" zeitweise ohne Funktion: Hallo Gemeinde ! Folgeder Sachverhalt an unserem W169 mit PTS (Parktronic). Seid gestern spielt die Parktronic verrückt. Beim Einschalten der...
  5. Parktronic, wo (Fussraum?) ist das Steuergerät davon?

Parktronic, wo (Fussraum?) ist das Steuergerät davon?: Hi Elchfans :-) Will bei Gelegenheit endlich die Anschlussleitung aus der (nachgerüsteten) AHK-Elektronic-Box mit der PTC verbinden. Westfalia...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden