Parktronic-Sensoren-Befestigung

Diskutiere Parktronic-Sensoren-Befestigung im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi! Da bei mir bald ein paar Umbauarbeiten an den Schürzen anstehen, möchte ich mich mal über die Befestigung der Parktronic-Sensoren...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    94
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Hi!

    Da bei mir bald ein paar Umbauarbeiten an den Schürzen anstehen, möchte ich mich mal über die Befestigung der Parktronic-Sensoren informieren.

    Weiss jemand, wie die Dinger befestigt werden? Vielleicht hat ja jemand sogar ein Foto davon.

    Wenn die bei dafür vorgesehenen Schürze geklipst werden sollten, kann man die bei Schürzen ohne PTS-Vorrüstung auch ohne Kleben festkriegen? Müsste doch eigentlich wie bei der Nachrüstung möglich sein, oder? Kann da jemand vielleicht mal ins EPC schauen?

    Vielen Dank!

    Mfg,
    moose
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A 02

    A 02 Elchfan

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Automobilmechaniker
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A 160
    Also die Parksensoren werden in der regel geclipst!
    Kommt jetzt halt drauf an welches System du dir zulegen willst!
    Hab schon welche gesehen wo nur die Halterungen geklebt und die sensoren darin geclipst sind!

    Für was für ein System hast dich den entschieden?
     
  4. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    94
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Ich habe ja schon ne Parktronic drin. Die Original von Mercedes.
    Es geht mir nur darum, dass ich die Sensoren jetzt auch in meine neuen Schürzen bekomme, auch wenn diese nicht dafür vorgesehen ist, also wie ich die fest bekomme, wenn ich die Löcher selbst bohre.

    Mfg,
    moose
     
Thema:

Parktronic-Sensoren-Befestigung

Die Seite wird geladen...

Parktronic-Sensoren-Befestigung - Ähnliche Themen

  1. Befestigung Kurbelwellensensor

    Befestigung Kurbelwellensensor: Hallo, Schraubergemeinde. Ich wollte heute mal (zugebenermaßen prophylaktisch) den Kurbelwellensensor an meiner A-Klasse tauschen. Leider kann...
  2. Sensor Nockenwelle W168 A 160

    Sensor Nockenwelle W168 A 160: Hallo an Alle, ich bin neu hier im Forum Bei meinem A160 muss der Nockenwellensensor gewechselt werden, der nach Fehlerauslesung angezeigt wird....
  3. W168 Hutablage Heckklappe befestigung

    W168 Hutablage Heckklappe befestigung: Hallo, zur Urauslieferung wurde meine A Klasse mit einem Rollo geliefert, der Vorbesitzer hat jedoch eine feste Hutablage verbaut. Da auf der...
  4. Sensoren? Im Motorraum

    Sensoren? Im Motorraum: Moin. Hallo Forum. Nun kommt mein erster Beitrag :) Weiß jemand was das für Verbindungen sind: Oben links da wo der kleine Luftschlauch hingeht...
  5. Rückfahr sensoren nachrüsten

    Rückfahr sensoren nachrüsten: Hallo, hab von einem Bekannten so Rückfahr einparkhilfe bekommen Alles kein Problem....... Nur weiß jemand welches Kabel das Massekabel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.