Parktronic-Sensoren-Befestigung

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von moose, 26.06.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    92
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Hi!

    Da bei mir bald ein paar Umbauarbeiten an den Schürzen anstehen, möchte ich mich mal über die Befestigung der Parktronic-Sensoren informieren.

    Weiss jemand, wie die Dinger befestigt werden? Vielleicht hat ja jemand sogar ein Foto davon.

    Wenn die bei dafür vorgesehenen Schürze geklipst werden sollten, kann man die bei Schürzen ohne PTS-Vorrüstung auch ohne Kleben festkriegen? Müsste doch eigentlich wie bei der Nachrüstung möglich sein, oder? Kann da jemand vielleicht mal ins EPC schauen?

    Vielen Dank!

    Mfg,
    moose
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A 02

    A 02 Elchfan

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Automobilmechaniker
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A 160
    Also die Parksensoren werden in der regel geclipst!
    Kommt jetzt halt drauf an welches System du dir zulegen willst!
    Hab schon welche gesehen wo nur die Halterungen geklebt und die sensoren darin geclipst sind!

    Für was für ein System hast dich den entschieden?
     
  4. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    92
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Ich habe ja schon ne Parktronic drin. Die Original von Mercedes.
    Es geht mir nur darum, dass ich die Sensoren jetzt auch in meine neuen Schürzen bekomme, auch wenn diese nicht dafür vorgesehen ist, also wie ich die fest bekomme, wenn ich die Löcher selbst bohre.

    Mfg,
    moose
     
Thema:

Parktronic-Sensoren-Befestigung

Die Seite wird geladen...

Parktronic-Sensoren-Befestigung - Ähnliche Themen

  1. Rückfahr sensoren nachrüsten

    Rückfahr sensoren nachrüsten: Hallo, hab von einem Bekannten so Rückfahr einparkhilfe bekommen Alles kein Problem....... Nur weiß jemand welches Kabel das Massekabel...
  2. Kupplungsschlauch/Sicherungsklammer befestigen

    Kupplungsschlauch/Sicherungsklammer befestigen: Hallo Gemeinde, Erst einmal ein freundliches Hallo in die Runde. Ich bin neu hier und habe mich soeben aus Verzweiflung angemeldet ;-) Habe...
  3. Befestigung von Fußmatten am Fahrersitz

    Befestigung von Fußmatten am Fahrersitz: Ich habe mir über die Bucht orginal Fußmatten mit den Befestigungsösen gekauft. Diese Plastikhalter mit den offenen Ösen habe ich gebraucht auch...
  4. Zündkerzen - Zündmodul. Frage Befestigung und Demontage.

    Zündkerzen - Zündmodul. Frage Befestigung und Demontage.: Guten Abend, da ich dabei bin mit meinen Elch Bekanntschaft zu machen treten immer neue Fragen auf. Das Zündmodul habe ich identifiziert. Ich...
  5. ABS-Sensoren

    ABS-Sensoren: Wie komme ich dran? Wie messe ich den durch? Welche Werte soll er mir anzeigen? Danke für Hinweise und Hilfe
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.