W168 Parktronic Sensortausch

Diskutiere Parktronic Sensortausch im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hi, gibt's eine einfache Möglichkeit, einen defekten Sensor auszutauschen (so nach dem Motto: reinbohren, mit Gewalt rausziehen, Kabel ab, neuer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Princeptor, 11.02.2005
    Princeptor

Princeptor Elchfan

Hi,

gibt's eine einfache Möglichkeit, einen defekten Sensor auszutauschen (so nach dem Motto: reinbohren, mit Gewalt rausziehen, Kabel ab, neuer Sensor, Kabel an, anklipsen ;D) oder kommt man um einen Ausbau der ganzen Frontabdeckung nicht herum?

Für Ratschläge dankt vorab

Frank

2. Anzeige

schau mal hier: Parktronic Sensortausch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Parktronic Sensortausch

Die Seite wird geladen...

Parktronic Sensortausch - Ähnliche Themen

1. W169 Parktronic-Anzeige wie ausbauen, tauschen?

Parktronic-Anzeige wie ausbauen, tauschen?: Hallo zusammen! Die vordere Parktronic-Anzeige meines W169 hat wohl einen sterbenden Piepser. Wenn es wärmer draußen wird bzw. das Auto lange in...
  2. W169 Parktronic-Sensoren hinten

Parktronic-Sensoren hinten: Hallo, liebe Elchfans, bei meinem Elch 200 CDI sind wahrscheinlich die hinteren Parktronic-Sensoren kaputt, so zeigt es jedenfalls der Tester hier...
  3. W168 Austausch Soffitten Innenraum hinten mit Parktronic?

Austausch Soffitten Innenraum hinten mit Parktronic?: Aloha Zusammen, ich habe eine W168 A190 BJ04 mit Parktronic System und möchte die Innenraumbeleuchtung vollständig auf LED umrüsten. Vorne hat...
  4. W168 Parktronic Schalter

Parktronic Schalter: Ich möchte mir einen Parktronic Schalter kaufen, um bei Bedarf meine Kamera auszuschalten. 1. Ist das ein gewöhnlicher Wippschalter, oder müsste...
  5. W168 Parktronic Fehler hinten und vorne

Parktronic Fehler hinten und vorne: Liebe Gemeinde! Beim Elch meiner Liebsten habe ich hinten wie vorne rote Balken und ein Piepsen da würde R2D2 vor Scham erröten. Das System...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.