Parktronic, wo (Fussraum?) ist das Steuergerät davon?

Diskutiere Parktronic, wo (Fussraum?) ist das Steuergerät davon? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi Elchfans :-) Will bei Gelegenheit endlich die Anschlussleitung aus der (nachgerüsteten) AHK-Elektronic-Box mit der PTC verbinden. Westfalia...

  1. #1 iMotion, 23.05.2013
    iMotion

    iMotion Elchfan

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    30
    Marke/Modell:
    '03er A190, Automatik
    Hi Elchfans :-)

    Will bei Gelegenheit endlich die Anschlussleitung aus der (nachgerüsteten) AHK-Elektronic-Box mit der PTC verbinden.

    Westfalia schreibt:

    "Falls die fahrzeugseitige Parktronic-Leitung braun/weiß (2) nicht vorhanden ist, die Leitung (p) bis zum Fußraum Beifahrerseite verlegen und am Steuergerät der Parktronic anschließen (auf Pin 2 am Stecker 1, 18-polig).

    Wo finde ich das Steuergerät?

    Danke fuer sachdienliche Hinweise :-)))
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flockmann, 23.05.2013
    flockmann

    flockmann Elchfan

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    3.060
    Zustimmungen:
    609
    Beruf:
    Schraubendreher
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter / Smart Roadster 452 0,7 BJ 2004 / Smart ForTwo 451 1,0 BJ 2007
    Instrumententafel Unterteil Beifahrerseite ausbauen und das Steuergerät N62 aus der Steuergerätebox herausnehmen.
    Grüsse vom F.
     
    iMotion gefällt das.
Thema: Parktronic, wo (Fussraum?) ist das Steuergerät davon?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steuergerät parktronic b-klasse

Die Seite wird geladen...

Parktronic, wo (Fussraum?) ist das Steuergerät davon? - Ähnliche Themen

  1. Wie baut man das SRS Steuergerät aus

    Wie baut man das SRS Steuergerät aus: Hallo an alle Mitglieder. Bin neu hier. Das Auto ist ein A 140 bj 8.98 ein w168- Wo Ist das Srs Gerät und wie bau ich es aus ?????? Danke im Vorraus
  2. Gebrauchtes Steuergerät installiert

    Gebrauchtes Steuergerät installiert: Hallo liebe Elchfans, ich habe mich bereits durch das Forum durchgelesen und konnte leider kein geeigneten Beitrag finden. Ich habe erfolgreich...
  3. Nochmal zum Steuergerät Zentralverriegelung

    Nochmal zum Steuergerät Zentralverriegelung: Hallo Leute, nachdem ich seit Jahren dankbarer und stummer Leser des Forums bin, habe ich mich nun doch angemeldet, da ich für ein spezielles...
  4. Steuergerät Regensensor

    Steuergerät Regensensor: Hallo zusammen, Habe einen A170 CDI Bj. 2001 mit 130000 Km. Da funktioniert der Scheibenwischer vorne nicht (in keiner Stellkung der Schalter)....
  5. Glühkerzenfaden leuchet trotz Austausch von Steuergerät und Glühkerzen

    Glühkerzenfaden leuchet trotz Austausch von Steuergerät und Glühkerzen: Hallo, vor ca. 4 Wochen wurden wegen einer nach dem Start kurz leuchtendem Glühfaden in der Anzeige, die Glühkerzen meiner A-Klasse...