W168 Parktronik nachrüsten ?
Diskutiere Parktronik nachrüsten ? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo In meiner A-klasse 07.01 Elegance möchte meine Frau gerne eine Parktronik nachgerüstet haben ! Kann man Original MB nachrüsten, hat das...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema:
Parktronik nachrüsten ?
Die Seite wird geladen...
-
Parktronik nachrüsten ? - Ähnliche Themen
-
W414 Parktronik - sonderbares Verhalten
Parktronik - sonderbares Verhalten: Hallo Forumsgemeinde, ich habe einen Vaneo W414 1.6 BJ 2003 EZ2004 übernommen. Die Parktronik hat ein sonderbares Verhalten und funktioniert... -
W169 Parktronik
Parktronik: Hat jemand schon mal das Steuergerät für die Parktronik beim W169 ausgewechselt? Kann man das Gerät so ohne weiteres wechseln oder muß es nach... -
W168 Parktronik
Parktronik: Hallo ich habe mal eine Frage:Was kann ich machen bei einem feuchtigkeitsproblem der sensoren? -
W168 Frage an alle mit Parktronik
Frage an alle mit Parktronik: Hi, mein Opa hat sich für seinen Elch so ne Nachrüstparktronik gekauft. Das ganze soll in der Heckschürze verbaut werden. Nur sollte ich die... -
W169 W169 Parktronik
W169 Parktronik: Hallo, Fan- und Fun-Gemeinde, seit 1 Jahr fahr ich nu so ein Gerät. Bis jetzt gab´s wenig zu meckern, von gelegentlichen Leerlaufrasseln,...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.