Parktronik - sonderbares Verhalten

Diskutiere Parktronik - sonderbares Verhalten im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Hallo Forumsgemeinde, ich habe einen Vaneo W414 1.6 BJ 2003 EZ2004 übernommen. Die Parktronik hat ein sonderbares Verhalten und funktioniert...

1. #1 stenzle, 22.06.2020
    stenzle

stenzle Elchfan

Hallo Forumsgemeinde,

ich habe einen Vaneo W414 1.6 BJ 2003 EZ2004 übernommen. Die Parktronik hat ein sonderbares Verhalten und funktioniert irgendwie nicht.

Wenn ich die Zündung einschalte leuchten beide optische Anzeigen kurz auf.

Jedoch wenn ich den 1.Gang oder den Rückwärtsgang einlege und sich eine Person den Sensoren nähert keine Reaktion, kein optische und kein piepen.

Wenn ich die Parktronik ausschalte, dann meldet sie sich mit kurzem piepen und mit ständiger optischer Anzeige bei beiden Anzeigegeräten.

Hatte jemand schon mal sowas und was könnte die Abhilfe sein.

Schöne Grüße
    stenzle

Schrott-Gott gefällt das.
  2. Anzeige

Thema:

Parktronik - sonderbares Verhalten

Die Seite wird geladen...

Parktronik - sonderbares Verhalten - Ähnliche Themen

1. W169 Parktronik

Parktronik: Hat jemand schon mal das Steuergerät für die Parktronik beim W169 ausgewechselt? Kann man das Gerät so ohne weiteres wechseln oder muß es nach...
  2. W168 Parktronik

Parktronik: Hallo ich habe mal eine Frage:Was kann ich machen bei einem feuchtigkeitsproblem der sensoren?
  3. Frage an alle mit Parktronik

Frage an alle mit Parktronik: Hi, mein Opa hat sich für seinen Elch so ne Nachrüstparktronik gekauft. Das ganze soll in der Heckschürze verbaut werden. Nur sollte ich die...
  4. W169 W169 Parktronik

W169 Parktronik: Hallo, Fan- und Fun-Gemeinde, seit 1 Jahr fahr ich nu so ein Gerät. Bis jetzt gab´s wenig zu meckern, von gelegentlichen Leerlaufrasseln,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden