Parktronik

Diskutiere Parktronik im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Guten Morgen zusammen! Weiß jemand, ob die Parktronik beim Rückwärtsfahren auch die vorderen Sensoren aktiv hat? Macht ja in bestimmten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 smartfahrer, 13.05.2003
    smartfahrer

    smartfahrer Elchfan

    Dabei seit:
    07.05.2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Trautskirchen
    Marke/Modell:
    A170 CDI L
    Guten Morgen zusammen!
    Weiß jemand, ob die Parktronik beim Rückwärtsfahren auch die vorderen Sensoren aktiv hat? Macht ja in bestimmten Rangier-Situationen durchaus Sinn, oder?

    Nen schönen Tag zusammen,
    Bernhard
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dieselwiesel, 13.05.2003
    Dieselwiesel

    Dieselwiesel Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A150
    Hallo Bernhard,

    JA *thumbup*

    Gruss Christian
     
  4. #3 smartfahrer, 13.05.2003
    smartfahrer

    smartfahrer Elchfan

    Dabei seit:
    07.05.2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Trautskirchen
    Marke/Modell:
    A170 CDI L
    Dankeschön!
     
  5. #4 kruemelmonster1, 13.05.2003
    kruemelmonster1

    kruemelmonster1 Elchfan

    Dabei seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IFS Qualitätsbeauftragter
    Ort:
    Bad Neuenahr-Ahrweiler / Kelsterbach
    Marke/Modell:
    BMW 528i E39
    Ma zum Thema noch ´ne Frage: Geht es eigentlich nur mir so oder ist die Anzeige etwas träge?

    Ich mein, ich bin froh, dass ich sie am Elch habe, aber hin und wieder kommt´s mir so vor, als hängt die Anzeige etwas hinterher und springt etwas schnell von "noch gut was Platz" auf "*rumms* du stehst dran" ;)

    In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D
     
  6. jogi

    jogi Elchfan

    Dabei seit:
    24.12.2002
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Marbach/Neckar
    Marke/Modell:
    A 160 Avant
    Hallo kruemelmonster1,

    habe mich mal eingelesen in die PTS Funktion.

    Überwachungsbereich

    Vorn Fahrzeugmitte ca. 100 cm
    Fahrzeugaussenseite ca. 80 cm

    Bei einem Abstand unter ca. 20 cm Mitte und Aussen wird ein Hindernis nicht mehr erfasst.

    Hinten Fahrzeugmitte ca. 120 cm
    Fahrzeugaussenseite ca. 80 cm

    Ebenfalls unter 20 cm wird Hindernis nicht erfasst.

    Soviel zu noch Platz und dann Rumms!

    Gruss Jogi
     
  7. #6 Dustin97, 17.05.2003
    Dustin97

    Dustin97 Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Systementwickler
    Ort:
    Dormagen
    Marke/Modell:
    A 170 CDIL
    Habe auch den Eindruck das die Anzeige etwas träge ist, bin aber ansonsten super zufrieden mit der PTS!!!

    Oliver
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. w168

    w168 Guest

    ;D ;D darfst net so schnell fahrn ;D ;D
     
  10. NICK

    NICK Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Studi
    Ort:
    Göttingen
    Marke/Modell:
    A 170CDI L
    Die Traegheit des PTS macht schon Sinn. Sonst wuerde jeder Strohhalm eine Meldung ausloesen. ;)

    Bin auch mit PTS voll zufrieden.
     
Thema:

Parktronik

Die Seite wird geladen...

Parktronik - Ähnliche Themen

  1. W169 Parktronik

    Parktronik: Hat jemand schon mal das Steuergerät für die Parktronik beim W169 ausgewechselt? Kann man das Gerät so ohne weiteres wechseln oder muß es nach...
  2. W168 Parktronik

    Parktronik: Hallo ich habe mal eine Frage:Was kann ich machen bei einem feuchtigkeitsproblem der sensoren?
  3. Frage an alle mit Parktronik

    Frage an alle mit Parktronik: Hi, mein Opa hat sich für seinen Elch so ne Nachrüstparktronik gekauft. Das ganze soll in der Heckschürze verbaut werden. Nur sollte ich die...
  4. W169 W169 Parktronik

    W169 Parktronik: Hallo, Fan- und Fun-Gemeinde, seit 1 Jahr fahr ich nu so ein Gerät. Bis jetzt gab´s wenig zu meckern, von gelegentlichen Leerlaufrasseln,...
  5. Parktronik nachrüsten ?

    Parktronik nachrüsten ?: Hallo In meiner A-klasse 07.01 Elegance möchte meine Frau gerne eine Parktronik nachgerüstet haben ! Kann man Original MB nachrüsten, hat das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.