W169 Parktronik

Diskutiere Parktronik im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hat jemand schon mal das Steuergerät für die Parktronik beim W169 ausgewechselt? Kann man das Gerät so ohne weiteres wechseln oder muß es nach...

  1. Thilo

    Thilo Elchfan

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A Klasse A200 (W169)
    Hat jemand schon mal das Steuergerät für die Parktronik beim W169 ausgewechselt?
    Kann man das Gerät so ohne weiteres wechseln oder muß es nach dem Tauschen neu programiert werden?
    Der Austausch soll bei MB 180 € kosten. Wäre ein Sensor defekt gewesen, sollte das 400€ kosten. Nach dem Auslesen des Fehlerspeichers soll es aber das Steuergerät defekt sein.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Parktronik

Die Seite wird geladen...

Parktronik - Ähnliche Themen

  1. W168 Parktronik

    Parktronik: Hallo ich habe mal eine Frage:Was kann ich machen bei einem feuchtigkeitsproblem der sensoren?
  2. Frage an alle mit Parktronik

    Frage an alle mit Parktronik: Hi, mein Opa hat sich für seinen Elch so ne Nachrüstparktronik gekauft. Das ganze soll in der Heckschürze verbaut werden. Nur sollte ich die...
  3. W169 W169 Parktronik

    W169 Parktronik: Hallo, Fan- und Fun-Gemeinde, seit 1 Jahr fahr ich nu so ein Gerät. Bis jetzt gab´s wenig zu meckern, von gelegentlichen Leerlaufrasseln,...
  4. Parktronik nachrüsten ?

    Parktronik nachrüsten ?: Hallo In meiner A-klasse 07.01 Elegance möchte meine Frau gerne eine Parktronik nachgerüstet haben ! Kann man Original MB nachrüsten, hat das...
  5. Parktronik

    Parktronik: Guten Morgen zusammen! Weiß jemand, ob die Parktronik beim Rückwärtsfahren auch die vorderen Sensoren aktiv hat? Macht ja in bestimmten...