Parrot CK 3000 Freisprecheinrichtung

Diskutiere Parrot CK 3000 Freisprecheinrichtung im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Fachfrage an das werte Gremium...8-)) Ich liebäugle mit einer o.g. FSE, da ich behördlich als Sünder mit einem Monat Boxenstopp durch die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 lehrerlustig, 28.02.2006
    lehrerlustig

    lehrerlustig Elchfan

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lehrer(lustig)
    Ort:
    OSL(O)
    Marke/Modell:
    A 170 CDI LARGE
    Fachfrage an das werte Gremium...8-))

    Ich liebäugle mit einer o.g. FSE, da ich behördlich als Sünder mit einem Monat Boxenstopp durch die Rennleitung bestraft wurde und erneutes Erwischen z.Bsp. beim Telefonieren nicht mehr 1 Punkt und 40 Euro sondern gleich mal mit 1 Punkt und 80 Euro bestraft werden kann - ABER: Wohin mit dem Drehrad von der FSE????

    Ich habe ja schon herausgefunden, dass das Mikro in die Deckenleuchte passt...8-))

    Die paar Kabel bekomme ich verlegt...aber ich finde keinen Platz für dieses Dampfrad...

    Ihr könnt mir auch eine andere FSE empfehlen - aber auch bei der muss ja das Bedienteil irgendwo hin!! Und auf das Armaturenbrett nageln will ich es auch nicht - das sieht dann einfach nur scheiße aus!!

    Mir würde ja auch die Seecode Vossor gefallen, da die nur am Innenspiegel zu befestigen ist - aber ich traue den Miniaturlautsprechern von dem Teil nicht über den Weg! Die Parrot dagegen greift auf die serienmäßigen Lautsprecher zurück - damit entfällt schlagartig dieses Angebastel von einem weiteren Lautsprecher.

    Lehrerlustig
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hpk-01

    hpk-01 Elchfan

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern / München
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Hi;
    ich habe kürzlich die "Supertooth II" an der Sonnenblende installiert
    (anklemmen und fertig) KEIN bohren, schrauben oder sonstwas.

    Funktioniert sehr gut. Die Verständigung ist prima. Der Lautsprecher
    ebenfalls top.
     
  4. #3 Dirk-Paul, 28.02.2006
    Dirk-Paul

    Dirk-Paul Elchfan

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Marke/Modell:
    w 203
    Hallo

    habe eine CK3100 eingebaut. Kostet zwar ein paar Euro mehr, aber die lohnen sich. Funktioniert einwandfrei. Bin also sehr zufrieden. Habe das Teil über den Innenspiegel gebaut. (Siehe mein FDB-Foto)
     
  5. #4 lehrerlustig, 28.02.2006
    lehrerlustig

    lehrerlustig Elchfan

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lehrer(lustig)
    Ort:
    OSL(O)
    Marke/Modell:
    A 170 CDI LARGE
    @dirk-paul

    Das gefällt mir! Hält das alles so? oder musstest Du am Dachhimmel etwas hinterlegen, damit es massiver wird???

    lehrerlustig
     
  6. vara

    vara Elchfan

    Dabei seit:
    20.11.2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Marke/Modell:
    B170
    Hi,

    habe im Elch die Nokia CK-1W eingebaut.

    Mikro ist oben in der Deckenleuchte und das Bedienteil habe ich neben dem Schalter der linken Sitzheitzung angebracht.

    Gruß

    Peter
     
  7. #6 lehrerlustig, 01.03.2006
    lehrerlustig

    lehrerlustig Elchfan

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lehrer(lustig)
    Ort:
    OSL(O)
    Marke/Modell:
    A 170 CDI LARGE
    @vara

    mach´doch bitte mal ein Foto davon....8-))

    lehrerlustig
     
  8. #7 Dirk-Paul, 01.03.2006
    Dirk-Paul

    Dirk-Paul Elchfan

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Marke/Modell:
    w 203
    Habe mir ein kleines Blech gebastelt. Müsste aber auch so halten. Wiegt ja nichts!
     
  9. vara

    vara Elchfan

    Dabei seit:
    20.11.2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Marke/Modell:
    B170
    Hi,

    mache morgen mal ein Bild davon.

    Gruß

    Peter
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. vara

    vara Elchfan

    Dabei seit:
    20.11.2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Marke/Modell:
    B170
  12. #10 lehrerlustig, 05.03.2006
    lehrerlustig

    lehrerlustig Elchfan

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lehrer(lustig)
    Ort:
    OSL(O)
    Marke/Modell:
    A 170 CDI LARGE
    @vara

    Das Bedienteil ist zwar niedlich...aber dabei geht doch glatt das Design der Mittelkonsole flöten...

    Ich suche etwas Kleines, was Unauffälliges...ich fahre nicht umsonst A-Klasse...das Geld beim Kauf hätte auch für was Größeres gereicht...

    Aber um Gottes Willen nicht auffallen! Innere Werte zählen!

    Ich spiele mit dem Gedanken eine 3000er oder 3100er oben am Dachhimmel im Bereich der Leuchteneinheit zu befestigen!?
     
Thema:

Parrot CK 3000 Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Parrot CK 3000 Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

  1. W169 Parrot CK3100 Telefon Freisprechanlage

    Parrot CK3100 Telefon Freisprechanlage: Zum Verkauf steht eine Parrot CK3100 Telefon Freisprechanlage inkl. Adapterkabel ISO Einspeisung für Audio 20! Zustand ist in Ordnung, hat immer...
  2. W169 Frage zu Parrot FSE mit Audio 20?

    Frage zu Parrot FSE mit Audio 20?: Hallo zusammen! Braucht man unbedingt für eine Parrot FSE CK3100 dieses Kabel? Adapterkabel ISO Einspeisung / Parrot FSE Adapter für Mercedes mit...
  3. Frage zu Parrot FSE mit Audio 20?

    Frage zu Parrot FSE mit Audio 20?: Hallo zusammen! Braucht man unbedingt für eine Parrot FSE CK3100 dieses Kabel? Adapterkabel ISO Einspeisung / Parrot FSE Adapter für Mercedes mit...
  4. A170CDI fährt nur 120 / 3000 Umdrehungen // Fehlercode P1470 //

    A170CDI fährt nur 120 / 3000 Umdrehungen // Fehlercode P1470 //: Hallo Forumsgemeinde, Habe wieder ein Problem mit meinem A170 CDI BJ 99. Er fährt an sich in der Stadt super. Allerdings wenn ich auf die...
  5. Mikrofonkabel Freisprecheinrichtung

    Mikrofonkabel Freisprecheinrichtung: Hallo zusammen, ich möchte ein externes Mikrofon zum Anschluss an mein Autoradio einbauen. Soweit so gut, das Kabel verschwindet sicher unter...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.