W414 Parrot CK3200

Diskutiere Parrot CK3200 im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Ich hätte da noch eine Frage. Ich hab mir gerade eine Bluetooth FSE Parrot CK3200 gegönnt. Gibt es hierzu vielleicht bereits ein paar Tips wo ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 loudculture, 08.11.2007
    loudculture

    loudculture Elchfan

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte da noch eine Frage. Ich hab mir gerade eine Bluetooth FSE Parrot CK3200 gegönnt. Gibt es hierzu vielleicht bereits ein paar Tips wo ich dieses System am besten in meinem Elch unterbringe bzw. plazieren kann.

    Vielen Dank im voraus für die Tips
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Niedabayer, 30.11.2007
    Niedabayer

    Niedabayer Elchfan

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Auszubeutender zum Elektroniker
    Ort:
    Vilshofen
    Marke/Modell:
    W168 A170 CDI Mopf
    Hallo, hab auch das gleiche Parrot und hab ne Konsole dafür. Kann dir Bilder schicken falls noch Interesse besteht.

    LG
     
  4. BiNGO

    BiNGO Elchfan

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Stuttgart
    Marke/Modell:
    A3 sportback 2.0TDI
    Dann stell die Bilder doch einfach ein... Vielleicht kommen dann noch andere auf den Geschmack!
    <mich-nicht-ausschliessen-will> ;)
     
  5. #4 Niedabayer, 04.12.2007
    Niedabayer

    Niedabayer Elchfan

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Auszubeutender zum Elektroniker
    Ort:
    Vilshofen
    Marke/Modell:
    W168 A170 CDI Mopf
    Hier habt ihr die Pics

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Such grad im Internet danach. Hat mir mein Car-Hifi-Dealer bestellt. Glaub die war von AIV.
     
  6. BiNGO

    BiNGO Elchfan

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Stuttgart
    Marke/Modell:
    A3 sportback 2.0TDI
    Super!!! Danke! *daumen*
    Ich konnt's mir nicht so ganz vorstellen, aber ein Bild sagt halt...
     
  7. #6 Niedabayer, 05.12.2007
    Niedabayer

    Niedabayer Elchfan

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Auszubeutender zum Elektroniker
    Ort:
    Vilshofen
    Marke/Modell:
    W168 A170 CDI Mopf
    Bitte Bitte
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Parrot CK3200

Die Seite wird geladen...

Parrot CK3200 - Ähnliche Themen

  1. W169 Parrot CK3100 Telefon Freisprechanlage

    Parrot CK3100 Telefon Freisprechanlage: Zum Verkauf steht eine Parrot CK3100 Telefon Freisprechanlage inkl. Adapterkabel ISO Einspeisung für Audio 20! Zustand ist in Ordnung, hat immer...
  2. W169 Frage zu Parrot FSE mit Audio 20?

    Frage zu Parrot FSE mit Audio 20?: Hallo zusammen! Braucht man unbedingt für eine Parrot FSE CK3100 dieses Kabel? Adapterkabel ISO Einspeisung / Parrot FSE Adapter für Mercedes mit...
  3. Frage zu Parrot FSE mit Audio 20?

    Frage zu Parrot FSE mit Audio 20?: Hallo zusammen! Braucht man unbedingt für eine Parrot FSE CK3100 dieses Kabel? Adapterkabel ISO Einspeisung / Parrot FSE Adapter für Mercedes mit...
  4. W168 Parrot MKI 9200 und Lima-Pfeifen

    Parrot MKI 9200 und Lima-Pfeifen: Hallo, nachdem ja leider dieser Thread geschlossen wurde, muss ich jetzt noch einmal einen neuen aufmachen. Ich hab jetzt die MKI an mein APS 30...
  5. W169 Audio 5 und Parrot MKi9100?

    Audio 5 und Parrot MKi9100?: Hallo Elchfans, wir haben seit kurzem einen A180 CDI BJ 5/05 mit einem Audio 5 drin. Nun möchte ich da eine feste Freisprecheinrichtung mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.