W168 Parrot Freisprechanlage in A-Klasse einbauen

Diskutiere Parrot Freisprechanlage in A-Klasse einbauen im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, hab jetzt immer von den Foren profitiert und muss nun auch mal was einstellen. Habe eine Parrot Bluetooth CK3100 Freisprecheinrichtung in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 blechwalesa, 05.09.2008
    blechwalesa

    blechwalesa Elchfan

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab jetzt immer von den Foren profitiert und muss nun auch mal was einstellen.

    Habe eine Parrot Bluetooth CK3100 Freisprecheinrichtung in die A-Klasse meiner Lebensgefährtin eingebaut.
    Versuche noch ein Foto einzufügen.
    Habe auch noch weitere Fotos - bei Interesse.

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 06.09.2008
  4. #3 Mr. Bean, 06.09.2008
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.793
    Zustimmungen:
    853
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Bilder und eine Einbauanleitung sind hier natürlich willkommen!

    Die kommt dann in's DIY *daumen*


    So wie es aussieht, hast du ein Bild von einem lokalen PC eingebunden. Das geht natürlich nicht. Du mußt es erst veröffentlichen, also auf einen Internetrechner hosten. Auf diesen kann man dann von überall auf das Bild zugreifen.

    www.ABLOAD.de ist sehr schnell. Wie es geht, steht im oberen Link.
     
  5. #4 blechwalesa, 02.01.2009
    blechwalesa

    blechwalesa Elchfan

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hier jetzt das Bild:

    [​IMG]
    [​IMG]

    Bei fragen könnt Ihr mich unter Email: benutzername at gmx.de erreichen.
     
  6. #5 Mr. Bean, 02.01.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.793
    Zustimmungen:
    853
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
Thema:

Parrot Freisprechanlage in A-Klasse einbauen

Die Seite wird geladen...

Parrot Freisprechanlage in A-Klasse einbauen - Ähnliche Themen

  1. Magazin YOUNGTIMER sucht A-Klasse W168

    Magazin YOUNGTIMER sucht A-Klasse W168: Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Daniel Endreß und ich schreibe für das Magazin YOUNGTIMER der Motor Presse Stuttgart. Für unsere...
  2. A 160 Startet nicht mehr

    A 160 Startet nicht mehr: Hallo erstmal ! Seit kurzem habe ich einen A160 Automatik der mich an den Rand der Verzweiflung Bringt Zuerst dachte ich es sei nur der Anlasser...
  3. A Klasse startet nicht.

    A Klasse startet nicht.: Hallo zusammen! Ich habe mir eine A Klasse gekauft ( ganz günstig ). Der Vorbesitzer meinte, das Auto lässt sich nicht starten.... Der Anlasser...
  4. untere Kofferraum wanne A 140 ausbauen

    untere Kofferraum wanne A 140 ausbauen: Hallo habe Wasser im unteren Kofferraum A 140 ich bin der Meinung das es aus der Ecke vom Zentralverrigelungs Motor hochkommt kann ich irgendwie...
  5. W168 Verkauft - A 140 Classic für Bastler

    Verkauft - A 140 Classic für Bastler: Hallo ihr Lieben, ich hab hier einen A 140 aus erster Serie, EZ 08.10.1998, aktuell 184.000 km, TÜV 08/2017 abgelaufen! Scheckheft gepflegt, 2...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.