Passen 17er Dotz-Mugello-Felgen auf den Elch?

Diskutiere Passen 17er Dotz-Mugello-Felgen auf den Elch? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo zusammen mein Elch ist enldich da 180CDI Avangarde schwarz Coupe.....*freu*....! Was meint ihr passen die felgen drauf (ohne börteln)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PsYco

    PsYco Elchfan

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Technischer Zeichner
    Ort:
    Horb am Neckar
    Marke/Modell:
    W169 180CDI Coupe
    Hallo zusammen mein Elch ist enldich da 180CDI Avangarde schwarz Coupe.....*freu*....!

    Was meint ihr passen die felgen drauf (ohne börteln)
    8.0x17 ET: 35
    Dotz Mugello
    [​IMG]

    Und was meint ihr wie kommen die.....?

    Danke schon mal im Vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dalmos

    dalmos Elchfan

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Marketing / Grafikdesigner
    Ort:
    Essen (NRW) / Split (Kroatien)
    Marke/Modell:
    W168 A160
    mag den w169 zwar garnicht..aber würde bestimmt gut kommen
    vorallem die tiefe polierte kante..1a
     
  4. #3 Forthright, 17.05.2009
    Forthright

    Forthright Guest

    Ohne Karosseriearbeiten sind die nicht möglich ... hab 8.0x17 ET45 auf der Wunschliste und die gehen nicht ohne entsprechende Anpassungen :-/
     
  5. #4 Wuppertaler, 19.05.2009
    Wuppertaler

    Wuppertaler Elchfan

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Timmel
    Marke/Modell:
    C169 + S204 + R170 + 964 Turbo 3.6
    Moin Moin,

    *kratz*ich gehe davon aus das Du da so einiges machen musst ................
    Schau mal z.B. hier ( 8J ET43 ) :
    http://www.ringelch.de/wbb2/thread.php?threadid=29665
    und die von Dir angedachten Felgen stehen noch 8 mm weiter nach Aussen *heul*.

    Gruss Uli
     
  6. #5 Mr. Bean, 19.05.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.794
    Zustimmungen:
    853
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Wenn man hier: http://www.ringelch.de/wbb2/thread.php?threadid=29439 mal weitermachen würde, hätte man rel. schnell einen Überblick in Sachen Reifen & Felgen für den W169

    So, mit den ganzen Einzelbeiträgen, wird das nie was .... :-/
     
  7. #6 Wuppertaler, 19.05.2009
    Wuppertaler

    Wuppertaler Elchfan

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Timmel
    Marke/Modell:
    C169 + S204 + R170 + 964 Turbo 3.6
    *sorry* SORRY. da etwas Off Topic oder so ............

    Moin Moin Mr. Bean,

    Du hast ja Recht, doch die User dieses Forums wollen das so.
    Siehe u.a. den Thread http://www.ringelch.de/wbb2/thread.php?threadid=31031 in Rubrik " OFF TOPIC ".
    *daumen*Jedem seinen eigenen Thread, egal wie oft das Thema schon vorhanden ist.

    *kratz*Ich versuchs bald mal mit ner KAUFBERATUNG, mal sehen welchen *elch* ich mir hätte kaufen sollen. Dann habe ich was davon gehört das *elch* rosten sollen, das Thema Inspektionskosten wäre auch mal wieder schön oder ...........

    Gruss Uli

    EDIT : Hinweis zu Deinem o.g. W169 LINK :
    PsYco hat nen W168 wenn ich mich nicht irre. oder *kratz* ............
     
  8. #7 Mr. Bean, 19.05.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.794
    Zustimmungen:
    853
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Nun ja: Ich wollte nur mal auf die Vorteile hinweisen ...
     
  9. #8 Wuppertaler, 19.05.2009
    Wuppertaler

    Wuppertaler Elchfan

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Timmel
    Marke/Modell:
    C169 + S204 + R170 + 964 Turbo 3.6
    *sorry*/ *keks*SORRY, immer noch OFF TOPIC

    100% RICHTIG, doch VORTEIL ist immer ein neuer Thread mit MEINER Frage.
    Ich bin ein Egoist und WILL jetzt sofort eine Antwort auf MEINE Frage.
    Suchen WILL ICH NICHT, was interessiert mich der Mist der Anderen !?
    Also los wird es bald oder *aufsmaul*!

    Es ist zum *kotz*

    Gruss Uli
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Forthright, 19.05.2009
    Forthright

    Forthright Guest

    ... laut FDB hat er nen Smart ForFour

    ... laut Startpost bekommt/hat er nen 180 CDI ... was sich nach nem W169 anhört *keks*

    *sorry* OffTopic ... suchen bedeutet Zeit zu investieren und die "Gefahr" etwas zu lesen, was auf den ersten Blick nicht direkt mit der Lösung zu tun hat ... denke mal das ist ein "Endless"-Thema :-/ ... BackToTopic ...
     
  12. #10 Wuppertaler, 20.05.2009
    Wuppertaler

    Wuppertaler Elchfan

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Timmel
    Marke/Modell:
    C169 + S204 + R170 + 964 Turbo 3.6
    Mpin Moin,

    *keks*SORRY, ich weis auch nicht wie ich auf W168 gekommen bin, liegt wohl noch an den auswirkungen des langen Rückfluges *heul*..........

    Gruss Uli
     
Thema:

Passen 17er Dotz-Mugello-Felgen auf den Elch?

Die Seite wird geladen...

Passen 17er Dotz-Mugello-Felgen auf den Elch? - Ähnliche Themen

  1. W169 Exclusiver Radsatz auf 17 Zoll Alu-Felgen.

    Exclusiver Radsatz auf 17 Zoll Alu-Felgen.: Die Felgen haben eine Einpresstiefe von ET 37 (Hinterreifen) und ET 47 (Vorderreifen). Dadurch entsteht ein optimal stimmiges Gesamtbild. Die...
  2. Mein Elch ist Tot

    Mein Elch ist Tot: Liebe freunde, nun muss ich leider berichten das mein Elch meine Reise nach Italien leider nicht mitmachen wollte. Aber vielleicht war ich auch...
  3. Der mysteriöse Elch

    Der mysteriöse Elch: Tag allerseits! Ich hoffe, hier auf jemanden zu treffen, der die gleichen Probleme durchlebt hat. Folgendes: A160, 102 PS, Benziner, bleibt...
  4. Fit für den Urlaub :-) (der Elch natürlich)

    Fit für den Urlaub :-) (der Elch natürlich): Hi, wir wollen nächstes Jahr mit unserem Elch (A170, W169, 105.000 km) von Bayern aus nach Skandinavien fahren. Evtl. Nordcap, je nachdem. Da...
  5. Ich habe bei meinem Elch A140 ein Drehzahl Problem.

    Ich habe bei meinem Elch A140 ein Drehzahl Problem.: Ich habe bei meinem Elch A140 ein Drehzahl Problem. Motor geht beim abbremsen aus . Das heißt, wenn ich an eine Ampel anfahre, die Kupplung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.