Passen "Alshain" Felgen auf A 160??????

Diskutiere Passen "Alshain" Felgen auf A 160?????? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo! Kann ich auf einen MOPF A 160 Bj. 2001 die A-Klasse Alufelgen "Alshain" VA 7J x 17 ET 57, HA 7J x 17 ET 49 mit den Reifen 205/40R17...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 marstoe, 11.03.2004
    marstoe

    marstoe Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, Münsterland
    Marke/Modell:
    CLA 250 + bald CLA 220 SB
    Hallo!
    Kann ich auf einen MOPF A 160 Bj. 2001 die A-Klasse Alufelgen "Alshain" VA 7J x 17 ET 57, HA 7J x 17 ET 49 mit den Reifen 205/40R17 montieren lassen???
    Danke!
    Gruß, MArtin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuette, 11.03.2004
    Schuette

    Schuette Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Marke/Modell:
    4xA 140> S203 MOPF
    Hi Martin!

    Ja das wär kein Problem mit den 17ern!
    Passen ohne Probleme!
    Mußt halt beim Tüv eintragen lassen...kein Prob!
    Gute Wahl!!!

    M.f.G.
    Schuette :P
     
  4. #3 marstoe, 11.03.2004
    marstoe

    marstoe Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, Münsterland
    Marke/Modell:
    CLA 250 + bald CLA 220 SB
    Danke!
    Hab mal gehört das es mit den Felgen auf Dauer Schaden an den Achsen geben könnte, stimmt dies also nicht??
    Gruß, Martin
     
Thema:

Passen "Alshain" Felgen auf A 160??????

Die Seite wird geladen...

Passen "Alshain" Felgen auf A 160?????? - Ähnliche Themen

  1. Magazin YOUNGTIMER sucht A-Klasse W168

    Magazin YOUNGTIMER sucht A-Klasse W168: Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Daniel Endreß und ich schreibe für das Magazin YOUNGTIMER der Motor Presse Stuttgart. Für unsere...
  2. A 160 Startet nicht mehr

    A 160 Startet nicht mehr: Hallo erstmal ! Seit kurzem habe ich einen A160 Automatik der mich an den Rand der Verzweiflung Bringt Zuerst dachte ich es sei nur der Anlasser...
  3. A Klasse startet nicht.

    A Klasse startet nicht.: Hallo zusammen! Ich habe mir eine A Klasse gekauft ( ganz günstig ). Der Vorbesitzer meinte, das Auto lässt sich nicht starten.... Der Anlasser...
  4. untere Kofferraum wanne A 140 ausbauen

    untere Kofferraum wanne A 140 ausbauen: Hallo habe Wasser im unteren Kofferraum A 140 ich bin der Meinung das es aus der Ecke vom Zentralverrigelungs Motor hochkommt kann ich irgendwie...
  5. W168 Verkauft - A 140 Classic für Bastler

    Verkauft - A 140 Classic für Bastler: Hallo ihr Lieben, ich hab hier einen A 140 aus erster Serie, EZ 08.10.1998, aktuell 184.000 km, TÜV 08/2017 abgelaufen! Scheckheft gepflegt, 2...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.