Passen die 16 " Felgen des A190 für den Vaneo

Diskutiere Passen die 16 " Felgen des A190 für den Vaneo im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Hallo Forumisti, passen die 16" Felgen des A190 für den Vaneo ? Gruß Charly

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 vaneofan, 25.10.2004
    vaneofan

vaneofan Elchfan

Hallo Forumisti,
    passen die 16" Felgen des A190 für den Vaneo ?

Gruß Charly

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Pate 1, 26.10.2004
    Der Pate 1

Der Pate 1 Elchfan

Marke/Modell:
    A250 4matic
    Die ET ist beim Vaneo kleiner als bei der A-Klasse, es könnte sein, dass es vorne Probleme mit der Freigängigkeit gibt, könnte man aber ggf. mit Spurverbreiterungen ausgleichen.

Gruß Steffen

4. Vaneo

Vaneo Elchfan

Beruf:
    Rechner
    Marke/Modell:
    A-160 Automatik
    Nein weil dass gewicht von einen Vaneo hoher ist. Dass ist wass Dc mir erklart hat weil ich gerne winterreifen haben mochte

5. #4 Der Pate 1, 26.10.2004
    Der Pate 1

Der Pate 1 Elchfan

Marke/Modell:
    A250 4matic
    Es war nur von den Felgen die Rede! Die Felgen reichen für die Traglast, man kann nur die Rad-Reifen-Kombination der A-Klasse nicht verwenden.

-> Das Problem ist die Eintragung, da keine ABE und kein Gutachten für den Vaneo existieren!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passen die 16 " Felgen des A190 für den Vaneo

Die Seite wird geladen...

Passen die 16 " Felgen des A190 für den Vaneo - Ähnliche Themen

1. mein vaneo schaft gerade mal 110 km und nicht mehr kan das am turbolader liegen.

mein vaneo schaft gerade mal 110 km und nicht mehr kan das am turbolader liegen.: mein vaneo schaft gerade mal 110 km dann zieht er nicht mehr in der Stadt lbei 80 bis 110 läuft er super dann geht nichts mehe kann das am...
  2. W168 Verkaufe 16 Zoll Mercedes Felgen

Verkaufe 16 Zoll Mercedes Felgen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/original-mercedes-benz-w168-a-klasse-felgen-5x112-5-5-x-16-et54/712403447-223-1236 Macht mir einen...
  3. W414 Vaneo 1,6 Hydrostössel tauschen !

W414 Vaneo 1,6 Hydrostössel tauschen !: Hallo Ihr Fachleute, habe nächstes Wochenende vor bei unserm Vaneo 1,6 die Hydrostössel zu tauschen Hat vielleicht jemand die Anleitung mit...
  4. Vaneo 1,6 ! Hydrostössel tausch.Drehmomentwerte gesucht.

Vaneo 1,6 ! Hydrostössel tausch.Drehmomentwerte gesucht.: Hallo Ihr Fachleute, habe nächstes Wochenende vor bei unserm Vaneo 1,6 die Hydrostössel zu tauschen Hat vielleicht jemand die Anleitung mit...
  5. Ersatzteile Mercedes Vaneo

Ersatzteile Mercedes Vaneo: Guten Morgen, ich hatte einen leichten Unfall und bräuchte eure Hilfe. Ich suche für meinen Vaneo einen Kotflügel links, eine Tür. Des Weiteren...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.