Passen die Fußmatten vom der B-Klasse T245 in eine A-Klasse W169 ?

Diskutiere Passen die Fußmatten vom der B-Klasse T245 in eine A-Klasse W169 ? im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Guten Abend, ist bekannt ob die Fußmatten vom T245 (B-Klasse) auch beim W169 (A-Klasse) passen? Grüße

1. #1 A150_2007, 01.02.2017
    A150_2007

A150_2007 Elchfan

Ausstattung:
    Classic: Xenon-Scheinwerfer mit Scheinwerferreinigungsanlage und Abbiegelicht, ExteriLicht- und Sichtpaket mit Regensensor und Scheinwerferaufschaltung, Sitzheizung
    Marke/Modell:
    A-Klasse 150 2007
    Guten Abend,

ist bekannt ob die Fußmatten vom T245 (B-Klasse) auch beim W169 (A-Klasse) passen?

Grüße

2. Anzeige

3. #2 ihringer, 01.02.2017
    ihringer

ihringer Guest

Thema:

Passen die Fußmatten vom der B-Klasse T245 in eine A-Klasse W169 ?

Die Seite wird geladen...

Passen die Fußmatten vom der B-Klasse T245 in eine A-Klasse W169 ? - Ähnliche Themen

1. W168 Passen 16er in die hinteren Türen?

Passen 16er in die hinteren Türen?: Huhu, ihr Wissenden! :-) Ich habe noch vier 165mm Kickbässe von Blizzard hier liegen. Passen vom Baujahr prima zur Elchfriede. Aber passen die...
  2. Passen die AMG-Felgen vom W168 auf den Vaneo

Passen die AMG-Felgen vom W168 auf den Vaneo: Hi.. Ich muss nochmal ein bisschen frischen Wind in das ziemlich tote Vaneo-Unterforum bringen... Ich könnte an o.g. Felgen kommen. Passen die...
  3. PDF Dokumente die sonnst nirgendwo passen ....

PDF Dokumente die sonnst nirgendwo passen ....: KFZ Leuchtmittel und ihre Sockel.
  4. Passen die Sitze w168 vor Mopf in die L-Version?

Passen die Sitze w168 vor Mopf in die L-Version?: Hallo zusammen, Ich habe einen Elch Bj 98, der allerdings am Ende ist. Der Rostbefall ist zu stark. Er hat allerdings noch gute Ledersitze mit...
  5. Passen die Reifen auf diese Felge?

Passen die Reifen auf diese Felge?: Hallo , ich hab mal eine frage, ich habe diese MB Felge 61/2Jx15H2 ET 37 und würde gerne wissen ob diese Reifen 4x Sommerreifen DELINTE DH2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden