W168 Passen die Rohre vom "kleinen Bruder"?
Diskutiere Passen die Rohre vom "kleinen Bruder"? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Da man schon länger auf der Suche ist nach Blenden, die nicht so teuer sind wie die AMG-Blende, gut aussehen und dranpassen ohne das Rohr besägen...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Passen die Rohre vom "kleinen Bruder"?
Die Seite wird geladen...
-
Passen die Rohre vom "kleinen Bruder"? - Ähnliche Themen
-
W168 Auf welche anderen Autos passen die W168 Felgen?
Auf welche anderen Autos passen die W168 Felgen?: Hallo zusammen, ich habe von einem W168 noch sehr schöne Alufelgen (Standart 6Jx15) und wollte diese loswerden, Nur ..ist klar von der A Klasse... -
XENTRY DAS Diagnose für Jedermann (Pass Thru) Version ...
XENTRY DAS Diagnose für Jedermann (Pass Thru) Version ...: Hört sich ersteinmal sehr interessant an, ist es auch! Laut der sogenannten Gruppenfreistellungsverordnung und der Typgenehmigung von Euro-5- und... -
W169 Passen die "CMS B1 7,5X17 5/112 ET 37 RACING SILVER" Felgen?
Passen die "CMS B1 7,5X17 5/112 ET 37 RACING SILVER" Felgen?: Hallo! Bin seit kurzem Besitzer von einem W169 A150 (5/2008) in 761 Polarsilber. Da die Reifen auf den Stahlfelgen nicht mehr die dollsten sind,... -
W168 Passen 16er in die hinteren Türen?
Passen 16er in die hinteren Türen?: Huhu, ihr Wissenden! :-) Ich habe noch vier 165mm Kickbässe von Blizzard hier liegen. Passen vom Baujahr prima zur Elchfriede. Aber passen die... -
W414 Passen die AMG-Felgen vom W168 auf den Vaneo
Passen die AMG-Felgen vom W168 auf den Vaneo: Hi.. Ich muss nochmal ein bisschen frischen Wind in das ziemlich tote Vaneo-Unterforum bringen... Ich könnte an o.g. Felgen kommen. Passen die...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.