W168 Passen die Rohre vom "kleinen Bruder"?

Diskutiere Passen die Rohre vom "kleinen Bruder"? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Da man schon länger auf der Suche ist nach Blenden, die nicht so teuer sind wie die AMG-Blende, gut aussehen und dranpassen ohne das Rohr besägen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Emelfeat, 04.07.2005
    Emelfeat

    Emelfeat Elchfan

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fahrer Blut- und Organtransport DRK
    Ort:
    Mainz
    Marke/Modell:
    A 160 CDI AMG
    Da man schon länger auf der Suche ist nach Blenden, die nicht so teuer sind wie die AMG-Blende, gut aussehen und dranpassen ohne das Rohr besägen zu müssen ist man hier und hierrauf gestoßen...

    Meint ihr die Dinger passen an den Elch?
     
  2. Anzeige

  3. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    98
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Ich glaube, das Rohr, das das normale Endrohr mit der Blende verbindet ist zu steil. Der Winkel ist am Ende des Auspuffs am Elch ja nicht 90° sondern eher 45°.

    Wenn man das Teil dann montiert, steht es ziemlich komisch. *kratz*

    Mfg,
    moose
     
  4. tox

    tox Elchfan

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Dorsten, NRW
    Marke/Modell:
    XLch
    Wenn du dich mit Schweißen auskennst oder jemanden hast, wird das Teil halt passend gemacht. Möglich ist das auf jeden Fall.
     
  5. #4 Emelfeat, 04.07.2005
    Emelfeat

    Emelfeat Elchfan

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fahrer Blut- und Organtransport DRK
    Ort:
    Mainz
    Marke/Modell:
    A 160 CDI AMG
    Naja, ich suche halt grad ne Blende, die möglichst einfach nur anschraubbar ist, ohne dass ich schweißen oder sägen muss...

    Kann mir da jemand eine sagen die direkt draufpasst?
     
  6. #5 Road-Runner, 04.07.2005
    Road-Runner

    Road-Runner Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Golf V GTI
    Jap die von Spark passt ganz gut..sieht aber für das Geld was sie kostet eher bescheiden aus..hatte die mal dran!
     
  7. #6 Emelfeat, 04.07.2005
    Emelfeat

    Emelfeat Elchfan

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fahrer Blut- und Organtransport DRK
    Ort:
    Mainz
    Marke/Modell:
    A 160 CDI AMG
    Spark? Wie sieht die denn aus?

    Edit: Hab eben die Suche bemüht, eine Blende ohne ABE interessiert mich sowieso nicht... aber es muss doch noch was anderes geben was legal ist und gut aussieht oder?
     
  8. #7 Road-Runner, 04.07.2005
    Road-Runner

    Road-Runner Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Golf V GTI
    Naja Lorinser hat glaub ich nochwas im Angebot, aber alles sehr teuer!

    Lass es am Besten so wie es ist...hab auch verschiedenes probiert und muss sagen das dieser Blendenkram bescheiden aussieht weil man wenn man seitlich hinter das linker Hinterrad guckt genau sieht das, dass Auspuffrohr nach unten gebogen wird und dann rauskommt ...sieht mehr als komisch aus!
     
  9. #8 Emelfeat, 05.07.2005
    Emelfeat

    Emelfeat Elchfan

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fahrer Blut- und Organtransport DRK
    Ort:
    Mainz
    Marke/Modell:
    A 160 CDI AMG
    Hm, ich denke auch ich lasse es erstmal so...
    Trotzdem thx für eure Auskünfte! *daumen*
     
  10. ms610

    ms610 Elchfan

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    Marke/Modell:
    A190
    Sportauspuff drunter, und gut ist.
    Und wahrscheinlich dann billiger als das AMG Endrohr
     
  11. #10 Mr. Bean, 05.07.2005
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.797
    Zustimmungen:
    912
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    [​IMG]

    Das paßt doch ganz gut zum Elch. Allerdings mußt du den Winkel des Befestigungsrohres umschweißen lassen. Aber das wurde oben ja schon gesagt!
     
  12. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Emelfeat, 05.07.2005
    Emelfeat

    Emelfeat Elchfan

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fahrer Blut- und Organtransport DRK
    Ort:
    Mainz
    Marke/Modell:
    A 160 CDI AMG
    Echt? Welches denn?

    @ Mr. Bean: Keine Ahnung... aber es könnte auch zu kurz sein für den Elch. Schweißen lassen ist zu aufwendig, ich kenne leider niemanden der mir sowas machen könnte... :-/
     
  14. #12 florenz7, 10.07.2005
    florenz7

    florenz7 Elchfan

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Muss nisch mehr
    Ort:
    Krefeld
    Marke/Modell:
    L 170 CDI
    Hi @ll,

    also -> im Katalog von Suspension Supplies
    gibts passende Blenden für den Elch.

    Allesamt für ca. 50 Euronen.

    Gruiz Frank
     
Thema:

Passen die Rohre vom "kleinen Bruder"?

Die Seite wird geladen...

Passen die Rohre vom "kleinen Bruder"? - Ähnliche Themen

  1. W168 Auf welche anderen Autos passen die W168 Felgen?

    Auf welche anderen Autos passen die W168 Felgen?: Hallo zusammen, ich habe von einem W168 noch sehr schöne Alufelgen (Standart 6Jx15) und wollte diese loswerden, Nur ..ist klar von der A Klasse...
  2. XENTRY DAS Diagnose für Jedermann (Pass Thru) Version ...

    XENTRY DAS Diagnose für Jedermann (Pass Thru) Version ...: Hört sich ersteinmal sehr interessant an, ist es auch! Laut der sogenannten Gruppenfreistellungsverordnung und der Typgenehmigung von Euro-5- und...
  3. W169 Passen die "CMS B1 7,5X17 5/112 ET 37 RACING SILVER" Felgen?

    Passen die "CMS B1 7,5X17 5/112 ET 37 RACING SILVER" Felgen?: Hallo! Bin seit kurzem Besitzer von einem W169 A150 (5/2008) in 761 Polarsilber. Da die Reifen auf den Stahlfelgen nicht mehr die dollsten sind,...
  4. W168 Passen 16er in die hinteren Türen?

    Passen 16er in die hinteren Türen?: Huhu, ihr Wissenden! :-) Ich habe noch vier 165mm Kickbässe von Blizzard hier liegen. Passen vom Baujahr prima zur Elchfriede. Aber passen die...
  5. W414 Passen die AMG-Felgen vom W168 auf den Vaneo

    Passen die AMG-Felgen vom W168 auf den Vaneo: Hi.. Ich muss nochmal ein bisschen frischen Wind in das ziemlich tote Vaneo-Unterforum bringen... Ich könnte an o.g. Felgen kommen. Passen die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.