Passen die W169-Radkappen auf einen W168?

Diskutiere Passen die W169-Radkappen auf einen W168? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen! Meine Frau fährt seit einer Woche nun mit Winterreifen auf Stahlfelgen rum. Ohne Radkappen sieht das nicht gerade hübsch aus....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. x25xe

x25xe Elchfan

Hallo zusammen!

Meine Frau fährt seit einer Woche nun mit Winterreifen auf Stahlfelgen rum. Ohne Radkappen sieht das nicht gerade hübsch aus.

Bin nun auf der Suche nach original DC-Radkappen und habe hier im Forum gelesen, dass Radkappen der anderen Mercedesmodelle (C-, E-Klasse etc.) nicht auf unseren W168 passen sollen. Stimmt das oder gibt es auch ausnahmen?

Wie schaut es mit 15"-Radkappen der neuen A-Klasse/W169 (vgl. Bild) aus? Passen und halten diese an unserem Elch?

Freue mich über jeden Hinweis!
    Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oldman

Oldman Elchfan

Marke/Modell:
    A 160L Eleg/Pica
    Hi,
    daß es orginal DC Radkappen für den W168 gibt ( zwei verschiedene Designs) ist dir aber bekannt? ;D
    Oldman

4. Fabi

Fabi Elchfan

Beruf:
    Verkaufsberater
    Marke/Modell:
    Golf V
    Hab 4 Stück rumliegen,würde die dir abgeben!

Thema:

Passen die W169-Radkappen auf einen W168?

Die Seite wird geladen...

Passen die W169-Radkappen auf einen W168? - Ähnliche Themen

1. W169 W169 Tempomatschalter

W169 Tempomatschalter: Hallo! Hat noch jemand einen Tempomatschalter A169 545 0004 rumfliegen und will ihn eventuell los werden? Gruß Frank
  2. Außenspiegelvarianten w169 mopf?

Außenspiegelvarianten w169 mopf?: Hallo Elchfans! Dank Anleitungen aus dem Forum habe ich meinen Außenspiegel erfolgreich demontiert (der große rechteckige Spiegel der...
  3. W168 98-00 OBD Stecker und noch ein paar Fragen...

W168 98-00 OBD Stecker und noch ein paar Fragen...: Guten Morgen Elch Gemeinde. Nachdem meine Frau meinen S210 immer als Nuttenschleuder bezeichnet hat und diesen (geschweige überhaupt einen Stern)...
  4. W168 Suche Tür vorne links W168 in grau 706

Suche Tür vorne links W168 in grau 706: Hallo Ich suche eine gute Fahrertür für einen W168 von 2000 in grau, Farb Nr 706 Meine Tür hat eine Gummileiste, innen kann sie leer sein, kann ja...
  5. Tipps benötigt - Einsamer W168 aus der Nachbarschaft...

Tipps benötigt - Einsamer W168 aus der Nachbarschaft...: Moin liebe Elch-Gemeinde, ich bin der Jan Christian, komme aus dem hohen Norden und bin eigentlich im W210/W203 Segment Zuhause. Zurzeit fahre...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.