Passen die W169-Radkappen auf einen W168?

Diskutiere Passen die W169-Radkappen auf einen W168? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen! Meine Frau fährt seit einer Woche nun mit Winterreifen auf Stahlfelgen rum. Ohne Radkappen sieht das nicht gerade hübsch aus....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. x25xe

    x25xe Elchfan

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Meine Frau fährt seit einer Woche nun mit Winterreifen auf Stahlfelgen rum. Ohne Radkappen sieht das nicht gerade hübsch aus.

    Bin nun auf der Suche nach original DC-Radkappen und habe hier im Forum gelesen, dass Radkappen der anderen Mercedesmodelle (C-, E-Klasse etc.) nicht auf unseren W168 passen sollen. Stimmt das oder gibt es auch ausnahmen?

    [​IMG]
    Wie schaut es mit 15"-Radkappen der neuen A-Klasse/W169 (vgl. Bild) aus? Passen und halten diese an unserem Elch?

    Freue mich über jeden Hinweis!
    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oldman

    Oldman Elchfan

    Dabei seit:
    01.07.2004
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 160L Eleg/Pica
    Hi,
    daß es orginal DC Radkappen für den W168 gibt ( zwei verschiedene Designs) ist dir aber bekannt? ;D
    Oldman
     
  4. Fabi

    Fabi Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2003
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verkaufsberater
    Marke/Modell:
    Golf V
    Hab 4 Stück rumliegen,würde die dir abgeben!
     
Thema:

Passen die W169-Radkappen auf einen W168?

Die Seite wird geladen...

Passen die W169-Radkappen auf einen W168? - Ähnliche Themen

  1. W169 Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen

    Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen: Hallo Ich biete hier meine original 16 Zoll Mercedes Felgen an. Mercedes Teilenummer: A1694011002 Als Reifen sind Vredestein Sportrac 5...
  2. W168 springt nicht an

    W168 springt nicht an: Hallo zusammen, Ich habe ein problem mit meinem elch. Erstmal paar dsten: Bj.99 Km 119000 Schaltung:Manuell Kraftstoff: Benzin Nunn zu meinem...
  3. Getriebegeräusche W168/A140

    Getriebegeräusche W168/A140: Hallo Leute ! Was könnte es sein ? Motor läuft, Getriebe ruhig, Gang eingelegt angefahren hört sich das mahlend und klackernd an und ist schon...
  4. W169 orig. 17x7" H2 ET54 Mercedes Alufelgen W169 aus Sportpaket mit Sommerreifen

    orig. 17x7" H2 ET54 Mercedes Alufelgen W169 aus Sportpaket mit Sommerreifen: Zum Verkauf stehen: 4 Alufelgen aus dem originalen Sportpaket der A-Klasse in 17x7" H2 Einpresstiefe 54. MB-Teilenummer A169 401 0502 Die...
  5. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.