Passen diese Felgen auf einen W168 Pre-Mopf?

Diskutiere Passen diese Felgen auf einen W168 Pre-Mopf? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo Leute, hab ein bisschen im Internet gestöbert und bin dabei auf diese Art Felgen/Kompletträder aufmerksam geworden: Felgen / Räder Es...

  1. #1 Dr@gonXP, 18.05.2011
    Dr@gonXP

    Dr@gonXP Elchfan

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Essen / Germany
    Marke/Modell:
    W168, A160, Bj.1999
    Hallo Leute,

    hab ein bisschen im Internet gestöbert und bin dabei auf diese Art Felgen/Kompletträder aufmerksam geworden:

    Felgen / Räder

    Es sind 7J x 16" mit einer ET 45, die Reifen sind 205/55 R16

    Würde diese Kombination auf eine A-Klasse W168 Baujahr 1999 passen?
    Oder wenn, ist dies nur mit anderen Reifen möglich?

    Mfg
    Dr@gonXP
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MvKoe

    MvKoe Elchfan

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Reiseverkehrskauffrau
    Ort:
    Emden
    Marke/Modell:
    W169 Coupe
    Moin Dr@gonXP ,

    *kratz*die passen allein schon wegen des Nabendurchmessers nicht. Mercedes hat 66,6 mm und der Audi A6 4B hat 57,1 mm.

    *aetsch*Als Audi Serienfelge sind diese Räder auf keinen Fall für den *elch* ( Weder W168 noch W169 ) zulässig. Mit Einzelabnahme geht natürlich vieles, kostet aber auch.

    :-/Ohne Sichtung der Mercedes Reifenfreigabe würde ich behaupten das die Reifengröße auch nicht zulässig ist. Doch da die Felgen schon nicht passen spielen die Reifen keine Rolle oder ........... !?

    Gruß Monika
     
  4. #3 Dr@gonXP, 19.05.2011
    Dr@gonXP

    Dr@gonXP Elchfan

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Essen / Germany
    Marke/Modell:
    W168, A160, Bj.1999
    Hi Monika,

    danke für Deine Antwort :)
    Dann hat sich das Thema direkt erledigt *heul*

    Grüsse
    Mike
     
  5. #4 Mr. Bean, 19.05.2011
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.792
    Zustimmungen:
    852
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Nur zu den Reifen. Meine 16"er haben die Dimension 16/205/45 und sind auf einer 16"/6,5" Felge.

    Du benötigst also 205/45 R16
     
  6. xelos

    xelos Elchfan

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    62
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    ludwigsburg
    Marke/Modell:
    SLK R172
    Auf der Freigaliste von Mercedes stehn alle freigegebenen Reifengrössen...ausserdem sehen diese Audifelgen auch nicht besonderst aus...such dir lieber passende Felgen für die Mercedes A Klasse..zur orientierung..bei 16 zol 205-45-16
    bei 17 zoll 205-40.17
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Mr. Bean, 19.05.2011
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.792
    Zustimmungen:
    852
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  9. #7 Dr@gonXP, 20.05.2011
    Dr@gonXP

    Dr@gonXP Elchfan

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Essen / Germany
    Marke/Modell:
    W168, A160, Bj.1999
    Besten Dank@ all *daumen*

    Grüsse
    Mike
     
Thema: Passen diese Felgen auf einen W168 Pre-Mopf?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 205/55/16

Die Seite wird geladen...

Passen diese Felgen auf einen W168 Pre-Mopf? - Ähnliche Themen

  1. 16 oder 17 zoll felgen

    16 oder 17 zoll felgen: Hallo ich suche schöne neue Alu felgen. Wir haben derzeit 15 zoll drauf. Was muss ich als Suchwort eingeben um passende felgen zu finden. Ich...
  2. W168 Heckklappe schließt nicht ab.

    W168 Heckklappe schließt nicht ab.: Hallo, Ich bin jetzt schon seit 4 Monaten im Besitz eines A160 cdi ( erstes Auto ) und ich bin wirklich damit voll zufrieden gerade am Freitag...
  3. Lamellendach w168

    Lamellendach w168: Hi ihr lieben schon wieder mal das thema lamellendach . Bei mir ist aber nicht der Motor defekt . Sonder die stangen die das zahnrad bewegen . Ich...
  4. Verkauf A-Klasse 160 W168

    Verkauf A-Klasse 160 W168: Hallo Elchfans, ich biete meine A-Klasse A160 W168 Langversion zum Verkauf an. Hat Unfallschaden mit Gutachten hinten rechts. Leider...
  5. Automatikprobleme W168 ,A-190,Bj.2001,177.000km

    Automatikprobleme W168 ,A-190,Bj.2001,177.000km: Hallo , habe mit der Automatik Probleme! Die schaltet beim anhalten nicht mehr herunter und fährt im zweiten Gang wieder los. Muss dann den Motor...