W169 Passen diese Winterreifen auf den Elch??

Diskutiere Passen diese Winterreifen auf den Elch?? im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo liebe Elchgemeinde, habe eine Frage bezüglich Reifen und Felgen. Bin auf der Suche nach Winterreifen für die Verwandschaft, es handelt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Babyelch, 03.06.2011
    Babyelch

Babyelch Elchfan

Beruf:
    Industriekauffrau
    Marke/Modell:
    W204 180 CGI
    Hallo liebe Elchgemeinde,

habe eine Frage bezüglich Reifen und Felgen. Bin auf der Suche nach Winterreifen für die Verwandschaft, es handelt sich dabei um einen W169 (A160 Bj. 2010).

Habe nun welche gefunden (185/65 R15) von denen ich weiß, dass die Größe passt, da ich diese auch fahre. Jedoch habe ich erfahren, dass die Felgen von einem 190 (5 Lochfelge) sind. Nun meine Frage, passen die denn wohl auf den Elch oder nicht? Danke im Vorraus!

2. Anzeige

3. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Ohne genauere Daten (Breite, Einpresstiefe) ist da kaum zu sagen ob die Felgen passen.

Aus dem Bauch raus würde ich aber sagen, dass die Chancen schlecht stehen.

gruss

4. #3 Babyelch, 03.06.2011
    Babyelch

Babyelch Elchfan

Beruf:
    Industriekauffrau
    Marke/Modell:
    W204 180 CGI
    Danke Jupp, habe irgendwie auch ein ungutes Gefühl bei der Sache. Morgen oder Übermorgen soll ich noch Bilder geschickt bekommen...

5. #4 Wuppertaler, 03.06.2011
    Wuppertaler

Wuppertaler Elchfan

Marke/Modell:
    C169 + S204 + R170 + 964 Turbo 3.6
    Moin Babyelch,

*kratz*wenn mit 190er der W201 gemeint ist dann passen die Räder NICHT auf einen W169er *elch* ( Radschraubenlochung W201 = M12 / Radschrauben W169 = M14 )

Gruss Uli

6. #5 Babyelch, 03.06.2011
    Babyelch

Babyelch Elchfan

Beruf:
    Industriekauffrau
    Marke/Modell:
    W204 180 CGI
    Danke für eure Antworten, das Thema hat sich erledigt. Die Reifen werden NICHT genommen!

Thema:

Passen diese Winterreifen auf den Elch??

Die Seite wird geladen...

Passen diese Winterreifen auf den Elch?? - Ähnliche Themen

1. Passen die AMG-Felgen vom W168 auf den Vaneo

Passen die AMG-Felgen vom W168 auf den Vaneo: Hi.. Ich muss nochmal ein bisschen frischen Wind in das ziemlich tote Vaneo-Unterforum bringen... Ich könnte an o.g. Felgen kommen. Passen die...
  2. W169 Winterreifen Continental WinterContact TS860 A-Klasse W169

Winterreifen Continental WinterContact TS860 A-Klasse W169: Winterkompletträder Continental WinterContact TS 860 mit Radschrauben und Radkappen. 185/65/ R 15 88 T passend für A-Klasse W169 und B-Klasse...
  3. W169 Winterreifen auf Stahlfelgen für W169

Winterreifen auf Stahlfelgen für W169: Verkaufe meine 4 Winterreifen auf Stahlfelgen. Radzierkappen von Mercedes sind dabei. Für 40 Euro an Selbstabholer abzugeben. Reifen sind Nähe...
  4. Winterreifen Erfahrungen mit ...

Winterreifen Erfahrungen mit ...: Es ist mal wieder soweit, neue Winterreifen müssen dieses Jahr her! Da ich den Tests von Automobilclubs und KFZ Sachverständigen genau so viel...
  5. Abschied vom Elch und Forum....

Abschied vom Elch und Forum....: Hallo liebe Forumsgemeinde *beten* Leider ist die Zeit gekommen, sich von unserem Elch und damit leider auch vom Forum zu verabschieden. Elchi...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden