Passen Felgen 8 X 17 ET 35??

Diskutiere Passen Felgen 8 X 17 ET 35?? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Passen auf den Elch ALU-FELGEN IN DER GRÖßE 8 X 17 ET 35 ?? IN felgenkonfiguratoren ist die ET 35 immer bei 16" Felgen angegeben, bei 17" steht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. secret

    secret ex-Admine
    Administrator

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    SLK 200K
    Passen auf den Elch ALU-FELGEN IN DER GRÖßE 8 X 17 ET 35 ??

    IN felgenkonfiguratoren ist die ET 35 immer bei 16" Felgen angegeben, bei 17" steht eine ET 45...

    Bei ebay sind grad Felgen drin die mir gefallen, aber bisher konnte mir keiner zwegs der ET sagen ob das geht oder nicht ...

    und wie unterscheidet sich die Unterschiedliche ET beim Fahrverhalten ??

    falls es passt, WEHE MICH ÜBERBIETET DA EINER !! dann gibt es *kloppe*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Barret

    Barret SLR Elch

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Riedstadt
    Marke/Modell:
    E-Klasse E420 V8
  4. secret

    secret ex-Admine
    Administrator

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    SLK 200K
    danke, aber das hilft mir nicht wirklich weiter..
     
  5. Baumi

    Baumi Regionalmoderator Süddeutschland

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Industriemechaniker bei Daimler
    Ort:
    Sachsenheim
    Marke/Modell:
    A190 Turbo + Alltagsschüssel A210L & Punto 1,2 16v
    Ich würde sagen nein. Passt nicht.

    Habe selber ja 8x17 ET45 rundum. Vorne hab ich 205/40 drauf. Die schliessen Bündig mit der Kotflügelkante ab. Hinten habe ich sogar 225/35 drauf. Musste dort nur leicht den Kotflügel ziehen.

    Also vorne keine Chance. Hinten könnte es gerade noch passen.

    Ist meine persönliche Meinung und Erfahrung. Lasse mich aber auch eines besseren belehren.

    Vorne:
    [​IMG]

    Hinten:
    [​IMG]
     
  6. #5 Basti-85, 30.09.2004
    Basti-85

    Basti-85 Elchfan

    Dabei seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Manager :-)
    Ort:
    Brensbach(Odenwald)
    Marke/Modell:
    W168,W169,W203,AP1
    Also och weiß das der Viper2412 auch 8 mal 17 ET 35 drauf hat und es zu passen scheint.Schreibt ihm vielleicht mal ne PN,er kann dir sicherlich weiterhelfen *daumen*
     
  7. secret

    secret ex-Admine
    Administrator

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    SLK 200K
    werd ich tun, danke für die info ...
     
  8. #7 Timeless, 30.09.2004
    Timeless

    Timeless Elchfan

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.939
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elchfahrer
    Ort:
    Geroldswil
    Marke/Modell:
    A 45
  9. secret

    secret ex-Admine
    Administrator

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    SLK 200K
    Zum Glück wohnt Viper nicht allzuweit von mir weg, dann kann ich zur Not zum gleichen "Eintrager" fahren...

    aber noch ist ja nicht sicher, ob ich die Felgen ersteigern kann ...
     
  10. Fabi

    Fabi Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2003
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verkaufsberater
    Marke/Modell:
    Golf V
  11. secret

    secret ex-Admine
    Administrator

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    SLK 200K
    Also ich hab vorhin mit Viper telefoniert, und der meinte das die mit seinen Reifen (toyo) grad noch so drunter passen, allerdings sei davon abzuraten mit 4 Leuten über eine holprige Autobahn zu fahren.

    jetzt muss ich nur noch die Felgen ersteigert bekommen ...

    @Fabi, wenn ET35 die "grenze" darstellt, dann sollte es mit ET40 auch gehen...
     
  12. #11 Mr. Bean, 30.09.2004
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    850
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Ohne Federwegberenzer geht das nicht! Die setzen auf *aetsch*
     
  13. secret

    secret ex-Admine
    Administrator

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    SLK 200K
    momentan sind die felgen für 1 euro bei ebay drin .. wenn ich die günstig bekommen sollte und es dann aufsetzt dann kommen halt federwegsbegrenzer rein ..
     
  14. Viper

    Viper Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    Federwegsbegrenzen liegen bei mir seit Ende Juli im Handschuhfach, da gehören sie zwar net hin aber ich war bisher irgendwie zu faul *kratz*
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Barret

    Barret SLR Elch

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Riedstadt
    Marke/Modell:
    E-Klasse E420 V8
    Hab meine Kotflügel bördeln bzw die Innenkante vorn beischneiden lassen.
    War halt nerfig bei jeder Bodenwelle die Zähne zusammenzubeissen weils Schrammt und rummst ;)
     
  17. Fabi

    Fabi Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2003
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verkaufsberater
    Marke/Modell:
    Golf V
    Passt das ganze auch auf den elch?Vom lochkreis glaube ich ja,aber der rest ist mir einwenig komisch!8x17 ET 40,kann man das fahren mit grünem Licht vom Tüv und ohne umbauarbeiten?
     
Thema:

Passen Felgen 8 X 17 ET 35??

Die Seite wird geladen...

Passen Felgen 8 X 17 ET 35?? - Ähnliche Themen

  1. AMG FELGEN GUTACHTEN

    AMG FELGEN GUTACHTEN: Suche für die Teile Nummern A1684011202 u. A1684010802 ein Gutachten
  2. Felgenfarbton AMG Felgen A210 Evo

    Felgenfarbton AMG Felgen A210 Evo: Hallo liebe Elchfans, wegen beabsichtigten Verkaufs meines A210L möchte ich die Felgen aufbereiten. Kann mir jemand sagen, wie der Farbcode ist...
  3. Vom W245 Alufelgen 7j-17 Zoll mit 205/40/17 reifen, auf w168 a-190 fahren??

    Vom W245 Alufelgen 7j-17 Zoll mit 205/40/17 reifen, auf w168 a-190 fahren??: Hallo zusammen bin neu hier und hab gleich mal ne frage, Hab für meinen benz alus ausm Netz gesucht. Hab jetzt welche gefunden von einer b...
  4. Passen die Reifen auf diese Felge?

    Passen die Reifen auf diese Felge?: Hallo , ich hab mal eine frage, ich habe diese MB Felge 61/2Jx15H2 ET 37 und würde gerne wissen ob diese Reifen 4x Sommerreifen DELINTE DH2...
  5. Suche AMG Felge 17 Zoll für die Vorderachse A1684011202

    Suche AMG Felge 17 Zoll für die Vorderachse A1684011202: Hallo zusammen, ich suche für unsere A Klasse W168 eine gut erhaltene oder neue AMG 17 Zoll Felge für die Vorderachse. Größe: 7J x 17 H2 ET57...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.