Passen Reifen,Innenraumfahrradträger und Dachträger auch auf die neue A-Klasse ??

Diskutiere Passen Reifen,Innenraumfahrradträger und Dachträger auch auf die neue A-Klasse ?? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Beffe33, 15.01.2003
    Beffe33

Beffe33 Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 Elegance
    :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Beffe33, 17.01.2003
    Beffe33

Beffe33 Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 Elegance
    Hallo !!

Ich bekomme im Juli meine A-Klasse und würde mir sehr gerne einen Innenraumradträger und vielleicht auch einen Dachträger kaufen.
    Nur wenn ein Jahr später die "neue A-Klasse rauskommt und es dann nicht mehr passen würde,
    wäre das sehr schade und unnütze.

Das gleiche mit der Reifengröße für Winterreifen.

Weiß da jemmand irgendwas ?? würde mich sehr freuen.

4. Roland

Roland
    Mitarbeiter

Beruf:
    Sklave
    Marke/Modell:
    Siehe Signatur
    Du kannst davon ausgehen, daß Zubehörteile vom W168 beim W169 nicht passen. Wie auch, ist ja ein komplett neues Auto!

Thema:

Passen Reifen,Innenraumfahrradträger und Dachträger auch auf die neue A-Klasse ??

Die Seite wird geladen...

Passen Reifen,Innenraumfahrradträger und Dachträger auch auf die neue A-Klasse ?? - Ähnliche Themen

1. Mercedes A-Klasse springt nur im Kalt Zustand an und heute garnicht mehr.

Mercedes A-Klasse springt nur im Kalt Zustand an und heute garnicht mehr.: Guten Tag, bin vor 2 Tagen bei Starken Regenfällen unter eine Überfluttete Unterführung gefahren. Es war Stark Regen und dadurch habe ich eine...
  2. Dachträger und Dachbox für W169

Dachträger und Dachbox für W169: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir ja meine drei Fragen beantworten: muss es der original Dachträger von Mercedes sein, damit das...
  3. Reifen beschädigt

Reifen beschädigt: Hallo, ich hab mir heute an der Kante bei einer Tanke den Reifen beschädigt. (Die Tanke hatte Alurahmen an der Kante gehabt). Kann man damit noch...
  4. hintere linke tür beim 160ziger a klasse ist trotz sich unten befindenen pin nicht abgeschlossen

hintere linke tür beim 160ziger a klasse ist trotz sich unten befindenen pin nicht abgeschlossen: öffnen und schliessen mit der fb funktioniert perfekt, nur die hintere linke tür zeigt keine Reaktion-pin bleibt unten,bewegt sich nicht,tür ist...
  5. Leuchtet die Uhr-Km-Anzeige eigentlich permanent beim A 140

Leuchtet die Uhr-Km-Anzeige eigentlich permanent beim A 140: Hallo, mal ne dumme Frage. Bei dem Wagen meiner Mutter war die Beleuchtung für Uhr/km ausgefallen und ich hab die Birne erneuert. Nun leuchtet...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden