W169 passen sitze von 3 türer in 5 türer?
Diskutiere passen sitze von 3 türer in 5 türer? im A-Klasse W169 (2004-2012) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Elchfans, nach längerer Abwesenheit (W168 verkauft), melde ich mich mit einem 2006er 180cdi Avantgarde wieder zurück. nun habe ich gleich ne...
Thema:
passen sitze von 3 türer in 5 türer?
Die Seite wird geladen...
-
passen sitze von 3 türer in 5 türer? - Ähnliche Themen
-
W168 Auf welche anderen Autos passen die W168 Felgen?
Auf welche anderen Autos passen die W168 Felgen?: Hallo zusammen, ich habe von einem W168 noch sehr schöne Alufelgen (Standart 6Jx15) und wollte diese loswerden, Nur ..ist klar von der A Klasse... -
XENTRY DAS Diagnose für Jedermann (Pass Thru) Version ...
XENTRY DAS Diagnose für Jedermann (Pass Thru) Version ...: Hört sich ersteinmal sehr interessant an, ist es auch! Laut der sogenannten Gruppenfreistellungsverordnung und der Typgenehmigung von Euro-5- und... -
W168 Passen die Sitze w168 vor Mopf in die L-Version?
Passen die Sitze w168 vor Mopf in die L-Version?: Hallo zusammen, Ich habe einen Elch Bj 98, der allerdings am Ende ist. Der Rostbefall ist zu stark. Er hat allerdings noch gute Ledersitze mit... -
W169 Passen Sitze W245 in W169??
Passen Sitze W245 in W169??: Hallo, wie in der Überschrift schon beschrieben steht, stellt sich die Frage, ob die Sitze/ Rücksitzbank aus einem alten B in ein altes A passen?...