Passen Sitze W245 in W169??

Diskutiere Passen Sitze W245 in W169?? im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, wie in der Überschrift schon beschrieben steht, stellt sich die Frage, ob die Sitze/ Rücksitzbank aus einem alten B in ein altes A passen?...

1. Xanaa

Xanaa Elchfan

Beruf:
    Wärter
    Ausstattung:
    Elegance-sonst nichts
    Marke/Modell:
    A180 CDI
    Hallo,
    wie in der Überschrift schon beschrieben steht, stellt sich die Frage, ob die Sitze/ Rücksitzbank aus einem alten B in ein altes A passen?
    Zudem: Beim verbauten Vario plus(5Türer), lässt sich die Sitzbank hinten da entsprechend umbauen, wenn die B - Sitzbank einfach nur "Serie" ist?

LG und Dankeschön!

2. Anzeige

Schau mal hier: Passen Sitze W245 in W169??. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lofty

Lofty Elchfan

Ausstattung:
    w169 A150 Classic eco start and parktronic ,park assist, electric mirrors
    Marke/Modell:
    Mercedes A class t
Thema: Passen Sitze W245 in W169??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Welche Vordersitze passen in die A klasse w169

Die Seite wird geladen...

Passen Sitze W245 in W169?? - Ähnliche Themen

1. Kofferraum ablage W169

Kofferraum ablage W169: Hallo ihr lieben Kann mir einer sagen was der unterschied zwischen der hutablage A1698600175 W169 und A1698600175 W168?? Passt die zweite...
  2. Anleitungen / Hilfen für den W169/245 ...

Anleitungen / Hilfen für den W169/245 ...: Hier sollen in Zukunft ein paar Schrauberhilfen veröffentlicht werden die einem das Leben einfacher machen. Heute Fange ich mal mit dem ausbau...
  3. Passen die AMG-Felgen vom W168 auf den Vaneo

Passen die AMG-Felgen vom W168 auf den Vaneo: Hi.. Ich muss nochmal ein bisschen frischen Wind in das ziemlich tote Vaneo-Unterforum bringen... Ich könnte an o.g. Felgen kommen. Passen die...
  4. Passt der Kühlergrill vom W169 (A-Klasse)in den W245(B-Klasse)??

Passt der Kühlergrill vom W169 (A-Klasse)in den W245(B-Klasse)??: Hallo, ich würde mir gerne einen Sportpaket Grill zulegen und wollte mal fragen ob der Grill von der A-Klasse an die B-Klasse passt???
  5. W169 Winterreifen Continental WinterContact TS860 A-Klasse W169

Winterreifen Continental WinterContact TS860 A-Klasse W169: Winterkompletträder Continental WinterContact TS 860 mit Radschrauben und Radkappen. 185/65/ R 15 88 T passend für A-Klasse W169 und B-Klasse...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden