Passen SLK-Felgen ohne Probleme?

Diskutiere Passen SLK-Felgen ohne Probleme? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo, habe da ein Paar Felgen bei ebay gesehen, frage mich aber ob die wirklich passen. Der Verkäufer behauptet, sie wären auch für den 168er...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jmp70

    jmp70 Elchfan

    Dabei seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    Solingen
    Marke/Modell:
    A 140
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IPx200

    IPx200 Elchfan

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    72
    Beruf:
    Werbetechniker • BWL'er
    Ort:
    Nastätten
    Ausstattung:
    classic2AMG
    Marke/Modell:
    150 PS DiesElch ;)
    mit anderen reifen solltest du die denk ich ma fahren können
     
  4. jmp70

    jmp70 Elchfan

    Dabei seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    Solingen
    Marke/Modell:
    A 140
    hmmm...

    meinst Du mit neuen Reifen oder mit Reifen anderer Größe?

    Jörg
     
  5. #4 elchtuner, 29.08.2006
    elchtuner

    elchtuner Elchfan

    Dabei seit:
    29.04.2005
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    VW Polo 6R
    hi,

    nee eine andere größe, bei 7x15 zoll !?....denke das bekommt man beim tüv oder reifenhändler heraus. Die felgen haben ja ne andere Einpresstiefe ET37 (Serie ET 54) und sind auch breiter als die originalen serienfelgen (5,5x15)
    Die müssen auf jeden fall eingetragen werden in die FZ papiere.

    mfg elchtuner
     
  6. IPx200

    IPx200 Elchfan

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    72
    Beruf:
    Werbetechniker • BWL'er
    Ort:
    Nastätten
    Ausstattung:
    classic2AMG
    Marke/Modell:
    150 PS DiesElch ;)
    also ich fahre momentan 195/50R15 auf 7x15 ET45
    das passt einwandfrei auch laut tüv

    215/45R15 auf 7x15 ET 42 schrubbts im radkasten hinten mit Fahrwerk ;)
     
  7. #6 elchtuner, 29.08.2006
    elchtuner

    elchtuner Elchfan

    Dabei seit:
    29.04.2005
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    VW Polo 6R
    Hi,

    ich glaube mit ET 37 schleift´s beim Elch gewaltig oder?
    Die ET ist zu gering, das heißt man müsste an den kotflügeln und stoßstangen nacharbeiten, damit der TÜV seinen Segen gibt.

    mfg elchtuner
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Beni

    Beni Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwobaländle
    Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    So viel zum Thema ;)
    Ich hab die aber nur mal Spaßeshalber vom SLK draufgemacht. Ist doch ein wenig arg eng.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  10. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    ... gibt' die Felgen auch in schön? :-X

    Okay, ist Geschmackssache...

    Viele Grüße, Mirko
     
Thema: Passen SLK-Felgen ohne Probleme?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felgen von a 140 auf slk

    ,
  2. w168 felgen auf slk?

Die Seite wird geladen...

Passen SLK-Felgen ohne Probleme? - Ähnliche Themen

  1. AMG FELGEN GUTACHTEN

    AMG FELGEN GUTACHTEN: Suche für die Teile Nummern A1684011202 u. A1684010802 ein Gutachten
  2. Externer Startknopf/ Anlasser/ Starter Probleme

    Externer Startknopf/ Anlasser/ Starter Probleme: Moin Jungs, Verzweifle an dem externen Startknopf an Mamas A Klasse W 168, 2001. Muss den Abbauen, weil der aus welchem Grund auch immer einen...
  3. nach KI ausbau probleme mit der Zentralverigelungspumpe

    nach KI ausbau probleme mit der Zentralverigelungspumpe: Hallo Leute muste heute zwechs Birnschen wechsel das KI ausbauen , so weit alles OK nur hört die Pumpe von der ZV jetzt nach dem Abschliesen...
  4. Felgenfarbton AMG Felgen A210 Evo

    Felgenfarbton AMG Felgen A210 Evo: Hallo liebe Elchfans, wegen beabsichtigten Verkaufs meines A210L möchte ich die Felgen aufbereiten. Kann mir jemand sagen, wie der Farbcode ist...
  5. Aufwartung - Angehöriger einer Neuen - mit diversen Problemen

    Aufwartung - Angehöriger einer Neuen - mit diversen Problemen: Ich bin so frei und starte direkt einen neuen Fred :D. Wer will schickt mich zur Guillotine, wem dies zu übertrieben erscheint möge mir doch nach...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.