W168 passend ?

Diskutiere passend ? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); hallo... ich wollte mal fragen ob diese felgen hier auf den elch passen W168....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 AliBaba83, 27.01.2006
    AliBaba83

    AliBaba83 Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    hallo...
    ich wollte mal fragen ob diese felgen hier auf den elch passen W168.


    _http://cgi.ebay.de/Neue-Alufelgen-8x17-Mercedes-C-Klasse-E-Klasse-SLK-CLK_W0QQitemZ8033380288QQcategoryZ40262QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    und mit welchen reifen?


    sorry. der link funzt net so. also am ende auf das viewitem aufpassen.
    das M noch hinzufügen :)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: passend ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marc

    Marc Elchfan

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    IT-System-Elektroniker
    Ort:
    Asbach, WW
    Marke/Modell:
    Es war ein A 160
    Klappt wirklich nicht als Hyperlink... *heul*
     
  4. #3 Rennelch, 27.01.2006
    Rennelch

    Rennelch Elchfan

    Dabei seit:
    30.12.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Marke/Modell:
    A 190 AMG
  5. #4 AliBaba83, 27.01.2006
    AliBaba83

    AliBaba83 Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    hat jmd ahnung wo ich solche felgen genau für den elch bekomme?

    die sehen doch schön aus wenn der querschnitt auch dementsprechend schmal ist.



    PS: an marc. kannst du mir die diemensionen von deinen felgen und reifen ma aufschreiben??
     
  6. #5 Rennelch, 27.01.2006
    Rennelch

    Rennelch Elchfan

    Dabei seit:
    30.12.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Marke/Modell:
    A 190 AMG
  7. #6 Tsunami, 27.01.2006
    Tsunami

    Tsunami Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    Hab die gefunden, sehen ähnlich mam1 aus.
    Natürlich passen die Felgen sowohl w210 als auch w211 drauf.
    Weil es 8x17 Felgen sind!
    Daher wird es bei der A Klasse ziemlich eng!
    Reifen könnten durchaus verschieden sein wegen Umfang, das stimmt!
     
  8. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

passend ?

Die Seite wird geladen...

passend ? - Ähnliche Themen

  1. W169 Passender Ort für eine "Schaltzentrale"?

    Passender Ort für eine "Schaltzentrale"?: Hallo liebe Community, hätte jemand eine Idee, wo man in Fahrernähe so ein "Switch Panel 12V" verbauen kann? Da ich allerdings auch schon diese...
  2. W168 Schaltzüge A140 passend beim A170? und Steuergeräteset Suche

    Schaltzüge A140 passend beim A170? und Steuergeräteset Suche: Hallo, Bei unserem Dieselelch A170 CDI Halbautomatik, rutscht das Schaltseil von der Kugel runter. Momentan ist der noch im Winterschlaf, ab April...
  3. W169 A150 - Antriebswelle links - Finde nicht die passende :-(

    A150 - Antriebswelle links - Finde nicht die passende :-(: Hallo zusammen, ich habe eine A150 mit ca. 150TKm auf der Uhr. Beim fahren habe ich so elende Geräusche gehabt und mir wurde empfohlen die...
  4. W168 Suche Servopumpe ( A4144660101 ) - ist A1684660101 auch passend?

    Suche Servopumpe ( A4144660101 ) - ist A1684660101 auch passend?: Moin! Die Servolenkung meiner A-Klasse hat den Geist aufgegeben. Bei der Mercedes-Werkstatt haben sie ein durchkorrodierten Verbinder unter dem...
  5. W169 Verkaufe gereinigten und frisch geölten K&N Tauschfilter 33-2914 passend für alle Benziner W169 und

    Verkaufe gereinigten und frisch geölten K&N Tauschfilter 33-2914 passend für alle Benziner W169 und : Hallo, ich verkaufe wegen Wechsel einen frisch gereinigten und neu eingeölten K&N Tauschfilter passend für alle A-/B-Klasse (W169 und T245)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.