Passender Injekor für 160 CDI Bj. 2001

Diskutiere Passender Injekor für 160 CDI Bj. 2001 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Guten Tag an alle Elchfans Ich habe mir das Forum gründlich durchgelesen und ich bewundere die Mitglieder, die jede Einzelheit ihrer Demontage...

  1. #1 Elchfan36, 12.08.2012
    Elchfan36

    Elchfan36 Elchfan

    Dabei seit:
    12.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag an alle Elchfans

    Ich habe mir das Forum gründlich durchgelesen und ich bewundere die Mitglieder, die jede Einzelheit ihrer Demontage und Montage aufgeschrieben haben,

    das macht es anderen leichter Ihren Elch wieder auf Vordermann zu bringen dafür großen Lob und vielen Dank.

    Bei mir dreht es sich um die Frage welche Injektoren ich für meinen Elch verwenden darf: Folgenden Link habe ich gefunden

    W168 Welcher Injektor

    Jedoch konnte dieser Link meine Frage nicht ganz beantworten.

    Ich habe bei mir folgende Injektoren verbaut gehabt: A6680700987

    Aus dem Link kann ich schließen, das ich folgende 3 Injektoren Typen in meinen Elch einbauen kann: A6680700987, A6680700687, A6680701287 stimmt das?

    Kann man auch die drei Unterschiedlichen Typen miteinander kombinieren, z.B. 2 Injektoren des Typs A6680700987 und 2 des Typs A6680700687?

    Für eine Auskunft der Forengötter wäre ich durchaus dankbar.

    Wünsche allen Forenmitgliedern einen angenehmen Sonntag

    Elchfan36
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thei

    thei Guest

    Hi,

    Wenn du mir deine Fahrgestellnummer (WDBxxx) per PN schickst kann ich dir die richtige Teilenummer raus suchen! ;)
     
  4. thei

    thei Guest

    Also du brauchst eigentlich die Injektoren mit der Teilenummer: A668 070 06 87

    Injektoren mit anderer Teilenummer würde ich nicht verbauen. :)
     
Thema:

Passender Injekor für 160 CDI Bj. 2001

Die Seite wird geladen...

Passender Injekor für 160 CDI Bj. 2001 - Ähnliche Themen

  1. A 150 Bj 2007 Motorkontrollleuchte Orange leuchtet ab und zu

    A 150 Bj 2007 Motorkontrollleuchte Orange leuchtet ab und zu: Hallo Leute ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem kleinen A 150 Bj 2007 mit knapp 105000km also keine Laufleistung !!Seit kurzem geht die...
  2. Motorentausch A 160

    Motorentausch A 160: Hallo Elchfans, ich habe zwei Elche vor der Tür stehen, einen mit kapitalem Motorschaden Bj 2001 Automatik, den Zweiten mit intaktem Motor,...
  3. Motor Ausbau w168 Bj. 1998

    Motor Ausbau w168 Bj. 1998: hallo, Ich habe zwei mal die A-klasse vor meiner Tür stehen Bj. 1998 also beide identisch der eine hat einen Karosserie Schaden der nicht zu...
  4. Radio beim A 160 nach unten versetzen

    Radio beim A 160 nach unten versetzen: Hallo Ich habe mir für mein A 160 ein 1 Din Autoradio mit allen möglichen Funktionen gekauft. Es hat einen ausfahrbaren Monitor. Und das ist...
  5. Bitte um Tipps zum Kauf W169 Automatik Bj. 2011/2012

    Bitte um Tipps zum Kauf W169 Automatik Bj. 2011/2012: Liebe Fachleute, wir liebäugeln mit dem Kauf einer gebrauchten A-Klasse und suchen mit etwa folgenden Daten: Bj. 2011 / 2012 Km-Stand: bis 70.000...