Passender Injekor für 160 CDI Bj. 2001

Diskutiere Passender Injekor für 160 CDI Bj. 2001 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Guten Tag an alle Elchfans Ich habe mir das Forum gründlich durchgelesen und ich bewundere die Mitglieder, die jede Einzelheit ihrer Demontage...

  1. #1 Elchfan36, 12.08.2012
    Elchfan36

    Elchfan36 Elchfan

    Dabei seit:
    12.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag an alle Elchfans

    Ich habe mir das Forum gründlich durchgelesen und ich bewundere die Mitglieder, die jede Einzelheit ihrer Demontage und Montage aufgeschrieben haben,

    das macht es anderen leichter Ihren Elch wieder auf Vordermann zu bringen dafür großen Lob und vielen Dank.

    Bei mir dreht es sich um die Frage welche Injektoren ich für meinen Elch verwenden darf: Folgenden Link habe ich gefunden

    W168 Welcher Injektor

    Jedoch konnte dieser Link meine Frage nicht ganz beantworten.

    Ich habe bei mir folgende Injektoren verbaut gehabt: A6680700987

    Aus dem Link kann ich schließen, das ich folgende 3 Injektoren Typen in meinen Elch einbauen kann: A6680700987, A6680700687, A6680701287 stimmt das?

    Kann man auch die drei Unterschiedlichen Typen miteinander kombinieren, z.B. 2 Injektoren des Typs A6680700987 und 2 des Typs A6680700687?

    Für eine Auskunft der Forengötter wäre ich durchaus dankbar.

    Wünsche allen Forenmitgliedern einen angenehmen Sonntag

    Elchfan36
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thei

    thei Guest

    Hi,

    Wenn du mir deine Fahrgestellnummer (WDBxxx) per PN schickst kann ich dir die richtige Teilenummer raus suchen! ;)
     
  4. thei

    thei Guest

    Also du brauchst eigentlich die Injektoren mit der Teilenummer: A668 070 06 87

    Injektoren mit anderer Teilenummer würde ich nicht verbauen. :)
     
Thema:

Passender Injekor für 160 CDI Bj. 2001

Die Seite wird geladen...

Passender Injekor für 160 CDI Bj. 2001 - Ähnliche Themen

  1. MB A180 CDI Starke Vibrationen beim Stehen

    MB A180 CDI Starke Vibrationen beim Stehen: Also habe von meinem Vater einen A180 CDI Baujahr 2005 bekommen mit 208000 km. Was mir aufgefallen ist, jedes mal wenn ich kein Gas gebe oder an...
  2. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  3. A170 cdi Injektorendichtungen auswechseln

    A170 cdi Injektorendichtungen auswechseln: Grüße an alle! wer kann mir schrittweise beschreiben, wie ich an die Injektor (Einspritzdüse) komme? Habe angefangen, Ansaugeinheit abzubauen und...
  4. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  5. Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten

    Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten: Hallo erstmal. Also ich hatte einen Unfall mit meiner a-klasse und man kann sie so nicht mehr retten. Da kam einem Bekannten von mir die Idee...