Passender Injekor für 160 CDI Bj. 2001

Diskutiere Passender Injekor für 160 CDI Bj. 2001 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Guten Tag an alle Elchfans Ich habe mir das Forum gründlich durchgelesen und ich bewundere die Mitglieder, die jede Einzelheit ihrer Demontage...

  1. #1 Elchfan36, 12.08.2012
    Elchfan36

    Elchfan36 Elchfan

    Dabei seit:
    12.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag an alle Elchfans

    Ich habe mir das Forum gründlich durchgelesen und ich bewundere die Mitglieder, die jede Einzelheit ihrer Demontage und Montage aufgeschrieben haben,

    das macht es anderen leichter Ihren Elch wieder auf Vordermann zu bringen dafür großen Lob und vielen Dank.

    Bei mir dreht es sich um die Frage welche Injektoren ich für meinen Elch verwenden darf: Folgenden Link habe ich gefunden

    W168 Welcher Injektor

    Jedoch konnte dieser Link meine Frage nicht ganz beantworten.

    Ich habe bei mir folgende Injektoren verbaut gehabt: A6680700987

    Aus dem Link kann ich schließen, das ich folgende 3 Injektoren Typen in meinen Elch einbauen kann: A6680700987, A6680700687, A6680701287 stimmt das?

    Kann man auch die drei Unterschiedlichen Typen miteinander kombinieren, z.B. 2 Injektoren des Typs A6680700987 und 2 des Typs A6680700687?

    Für eine Auskunft der Forengötter wäre ich durchaus dankbar.

    Wünsche allen Forenmitgliedern einen angenehmen Sonntag

    Elchfan36
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thei

    thei Guest

    Hi,

    Wenn du mir deine Fahrgestellnummer (WDBxxx) per PN schickst kann ich dir die richtige Teilenummer raus suchen! ;)
     
  4. thei

    thei Guest

    Also du brauchst eigentlich die Injektoren mit der Teilenummer: A668 070 06 87

    Injektoren mit anderer Teilenummer würde ich nicht verbauen. :)
     
Thema:

Passender Injekor für 160 CDI Bj. 2001

Die Seite wird geladen...

Passender Injekor für 160 CDI Bj. 2001 - Ähnliche Themen

  1. Wer weiß für was dieser Schlauch bei einem mercedes benz 170 cdi da ist??

    Wer weiß für was dieser Schlauch bei einem mercedes benz 170 cdi da ist??: Guten Tag Leute Habe folgendes Problem aus diesem schlauch tritt bei mir während der Fahrt Diesel aus ist auf jeden Fall am Tropfen nur würde...
  2. W169 Mercedes-Benz A 160 Avantgarde - Lamellendach

    Mercedes-Benz A 160 Avantgarde - Lamellendach: Schweren Herzens trenne ich mich von meiner A-Klasse, da der Kauf eines Neuwagens ansteht. Dieses Mal wird es ein Toyota werden, weil mich vom...
  3. Problem mit A 160

    Problem mit A 160: Hallo, vielleicht weis hier jemand Rat. Meine A Klasse hat stets morgens beim ersten starten Probleme, er springt zwar an aber ich habe Mühe ihn...
  4. W169 180 CDI Bj 2011ruckeln beim fahren

    W169 180 CDI Bj 2011ruckeln beim fahren: Hallo zusammen, Ich habe hier sehr viel gelesen und bin weiter Ratlos.Bei meinem W169 180 CDI Schaltwagen KM 66ooo Km gelaufen habe Ich ein...
  5. Verkauf A-Klasse 160 W168

    Verkauf A-Klasse 160 W168: Hallo Elchfans, ich biete meine A-Klasse A160 W168 Langversion zum Verkauf an. Hat Unfallschaden mit Gutachten hinten rechts. Leider...