Passender Injekor für 160 CDI Bj. 2001

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Elchfan36, 12.08.2012.

  1. #1 Elchfan36, 12.08.2012
    Elchfan36

    Elchfan36 Elchfan

    Dabei seit:
    12.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag an alle Elchfans

    Ich habe mir das Forum gründlich durchgelesen und ich bewundere die Mitglieder, die jede Einzelheit ihrer Demontage und Montage aufgeschrieben haben,

    das macht es anderen leichter Ihren Elch wieder auf Vordermann zu bringen dafür großen Lob und vielen Dank.

    Bei mir dreht es sich um die Frage welche Injektoren ich für meinen Elch verwenden darf: Folgenden Link habe ich gefunden

    W168 Welcher Injektor

    Jedoch konnte dieser Link meine Frage nicht ganz beantworten.

    Ich habe bei mir folgende Injektoren verbaut gehabt: A6680700987

    Aus dem Link kann ich schließen, das ich folgende 3 Injektoren Typen in meinen Elch einbauen kann: A6680700987, A6680700687, A6680701287 stimmt das?

    Kann man auch die drei Unterschiedlichen Typen miteinander kombinieren, z.B. 2 Injektoren des Typs A6680700987 und 2 des Typs A6680700687?

    Für eine Auskunft der Forengötter wäre ich durchaus dankbar.

    Wünsche allen Forenmitgliedern einen angenehmen Sonntag

    Elchfan36
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thei

    thei Guest

    Hi,

    Wenn du mir deine Fahrgestellnummer (WDBxxx) per PN schickst kann ich dir die richtige Teilenummer raus suchen! ;)
     
  4. thei

    thei Guest

    Also du brauchst eigentlich die Injektoren mit der Teilenummer: A668 070 06 87

    Injektoren mit anderer Teilenummer würde ich nicht verbauen. :)
     
Thema:

Passender Injekor für 160 CDI Bj. 2001

Die Seite wird geladen...

Passender Injekor für 160 CDI Bj. 2001 - Ähnliche Themen

  1. W169 Gepäckraumrollo W169 A 180 CDI Bj.2005

    Gepäckraumrollo W169 A 180 CDI Bj.2005: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach dem obigen Teil. Wer ein Rollo anzubieten bitte melden mit Preisvorstellung: gerdnawrath@googlemail.com
  2. HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!

    HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!: Hallo, ich weiss nicht mehr weiter und brauche dringend Euren Rat und Eure Erfahrung!!!;-( Ich fahre seit Jahren einen A 160 lang Bj. 2003 mit...
  3. A170 CDI rappelt bei Linkskurve

    A170 CDI rappelt bei Linkskurve: Werde morgen früh mal eine Probefahrt machen. Meine Frau fährt den Wagen...........evtl. sind nur die Radschrauben nicht fest..........
  4. Leistungsverlust w 169 180 cdi

    Leistungsverlust w 169 180 cdi: Beim Vollgas über 3000 Um pro minute Leistungsverlust
  5. Fehlercode P0234 W169 A180 CDI

    Fehlercode P0234 W169 A180 CDI: Hallo habe Fehlercode P0234 seit längerem in der Benz Werkstatt sagte man mir ich solle das AGR Tausche gewechselt,ich solle das Abgasdruckventil...