W168 Passendes NOKIA Handy gesucht

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von DVDRookie, 28.11.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DVDRookie, 28.11.2008
    DVDRookie

DVDRookie Elchfan

Marke/Modell:
    A170 CDI
    Hi Forum,

unser Elchi ist mit einer Freisprecheinrichtung für Nokia ab Werk ausgestattet. Es ist so eine Art größerer abnehmbarer Höhrer mit Spiralkabel, in den das Handy eingeclipst wird. Micro ist oben an der Leuchte, Antenne auf dem Dach.

1. Welches Handy passt? Teile-Nr. des Höhrers: A 203 820 0451

2. Wenn ihr mir die Handynummer Nokia xyzz nennt, reicht das aus, oder muß auf dem Handy ne spezielle Software aufgespielt sin, damit das Teil mit ner Freisprechanlage im Auto zusammenarbeiten kann?

Viele Grüße

Harry

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peter W., 28.11.2008
    Peter W.

Peter W. Elchfan

Beruf:
    Irgendwas mit Medien
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L
Thema:

Passendes NOKIA Handy gesucht

Die Seite wird geladen...

Passendes NOKIA Handy gesucht - Ähnliche Themen

1. Anleitung zum Alasser-Tausch "von unten" gesucht.

Anleitung zum Alasser-Tausch "von unten" gesucht.: Hallo, bei mir ist vermutlich auch der Anlasser defekt. Der Elch startet sporadisch nicht. Batterie/Benzinpumpe ist neu, Start-Stopp-Relais...
  2. Abschliessbarer Tankverschluß gesucht

Abschliessbarer Tankverschluß gesucht: Hallo Kann mir jemand sagen ob es für den W168 Benziner einen abschliessbaren Tankdeckel gibt ? Hab bei MB nachgefragt und im internet gesucht...
  3. Anleitung gesucht Ausbau Mittelkonsole für Reinigung GEM

Anleitung gesucht Ausbau Mittelkonsole für Reinigung GEM: Hallo liebes Forum, in meinem Vaneo 1.7 CDI Automatik 2002 ruckelt die Schaltung. Die Diagnose bei Mercedes ergab ein defektes...
  4. Allgemeines Tracker: Das Auto (oder egal was) mit dem Handy orten ... ???

Tracker: Das Auto (oder egal was) mit dem Handy orten ... ???: http://gadgetsfans.com/how-to-track-your-car-germany/?IM=A10C&TT=T03&utm_source=taboola&utm_medium=referral&SID=rt-rtdeutsch&sxid=2xj63h4f252a#&IM=...
  5. W168 Suche Servopumpe ( A4144660101 ) - ist A1684660101 auch passend?

Suche Servopumpe ( A4144660101 ) - ist A1684660101 auch passend?: Moin! Die Servolenkung meiner A-Klasse hat den Geist aufgegeben. Bei der Mercedes-Werkstatt haben sie ein durchkorrodierten Verbinder unter dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.