W169 Paßform Sitzbezüge wer kann was empfehlen?

Diskutiere Paßform Sitzbezüge wer kann was empfehlen? im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Ich möchte unserem Elch auf seine Stoffsitze Paßform Sitz bzw. Schonbezüge "überziehen" hat da jemand von euch schon Erfahrung die er mitteilen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Riesenelch, 03.07.2009
    Riesenelch

Riesenelch Elchfan

Beruf:
    Wäscheriecher in der Damensauna
    Marke/Modell:
    Mähcedes
    Ich möchte unserem Elch auf seine Stoffsitze Paßform Sitz bzw. Schonbezüge "überziehen" hat da jemand von euch schon Erfahrung die er mitteilen kann... Hersteller...Bezugsquelle...Preise usw..
    Ich hasse es wenn die Schonbezüge lose sind und nicht 100% passen...

Tausend dank im voraus und schönes Wochenende wünscht
    Elvira

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 03.07.2009
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  4. #3 insasse, 04.07.2009
    insasse

insasse Elchfan

Marke/Modell:
    A200
    Hallo,

ich habe meine von "autositzbezuege-rau". Die passen sehr genau, dafür ist die Montage etwas aufwendig. Wir waren zu zweit und ich hatte die Sitze ausgebaut. Da es draußen kalt war, ließ sich das Kunstleder in der warmen Wohnung besser verarbeiten. Die sind jetzt weit über 2 Jahre drauf und ich habe keine sichtbaren Fehler oder Schäden. Dass es Bezüge sind, kann man nur an den Kopfstützen und den Ausschnitten für die Seitenairbags sehen. Bei Fragen steht ein telefonischer Service zur Verfügung.

Ursprünglich hatte ich sie gekauft, weil sich die Hundehaare immer in die kreuzweise gewebten Sitze gezogen haben und nur schwer zu entfernen waren. Nach der Montage habe ich den Eindruck, dass der statische Aufladeffekt im gesamten Auto geringer geworden ist. Beim Aussteigen bekomme ich "keine mehr gefunkt" und der Staub setzt sich auch nicht mehr so extrem auf den schwarzen Plastikteilen fest.

Fazit: Dies ist die beste Lösung, die ich bisher gesehen habe. Zu erwarten, dass die Lösung 100%ig dem Original entspricht, wäre zu hoch gegriffen.

Schönen Tag noch

5. #4 BlackDevil, 04.07.2009
    BlackDevil

BlackDevil Elchfan

Beruf:
    IT Systemadministrator
    Marke/Modell:
    W169 150
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Paßform Sitzbezüge wer kann was empfehlen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. original schonbezüge w169

,
  2. mittelarmlehne von rau erfahrung

,
  3. mercedes a klasse sitzbezüge

,
  4. w169 sitzbezug original,
  5. sitzbezüge mercedes a klasse
Die Seite wird geladen...

Paßform Sitzbezüge wer kann was empfehlen? - Ähnliche Themen

1. Ausbau Sitzbezug

Ausbau Sitzbezug: Hallo zusammen, ich habe die sehr gut gemachte Anleitung zur Sitzheizungs Reparatur gelesen. Nun meine Frage zum Detail: Hat jemand von Euch...
  2. Sitzbezug W 169

Sitzbezug W 169: Hallo Ich habe bei meinem W169 den Bezug (Sitzfläsche, Teilleder) getauscht. Der neue Bezug ist leicht faltig. Ich habe den Eindruck, das dieser...
  3. Welche Funkfernbedienung (FFB) habt Ihr verbaut ? Erfahrungswerte und Empfehlungen!

Welche Funkfernbedienung (FFB) habt Ihr verbaut ? Erfahrungswerte und Empfehlungen!: Hallo, in der Hoffnung, das mir hier jemand antworten kann, da ich mit meiner FFB welche ich bestellt habe nicht zufrieden bin, da ich diese nach...
  4. Wer kann mir helfen? Radio Endstufe defekt.

Wer kann mir helfen? Radio Endstufe defekt.: Seit heute geht bei meiner A-Klasse das Radio nicht mehr - kein Ton aus den Lautsprechern, Das Display zeigt Sender an, der CD-Spieler...
  5. a160 classic Bj. 2003 Auspuff ab Kat Empfehlungen

a160 classic Bj. 2003 Auspuff ab Kat Empfehlungen: Hallo liebes Forum, mein Elch braucht einen neuen Auspuff "ab Kat" ( laut Werkstatt) und ich brauch eure Empfehlungen! Ebay spuckt eigentlich nur...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.