Passform von Radios?

Diskutiere Passform von Radios? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Nabend! Ich habe zum achtzehnten Geburtstag die "alte" A-klasse bekommen und nu will ich ein anderes Radio als das Audio 10 CD einbauen. Ins Auge...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kruemelmonsta, 30.12.2004
    Kruemelmonsta

    Kruemelmonsta Elchfan

    Dabei seit:
    30.12.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nabend!
    Ich habe zum achtzehnten Geburtstag die "alte" A-klasse bekommen und nu will ich ein anderes Radio als das Audio 10 CD einbauen.

    Ins Auge gefasst habe ich das "Pioneer DEH-P3630MP". Mein Vater meint allerdings, dass das Radio erstens nicht gut aussähe und, dass es nicht wirklich in die A-Klasse passen würde.

    Punkt 1 ist mir "wurscht", da kommt rein was mir gefällt, aber als ich mir den Schacht im Auto mal angesehen habe, habe ich auch überlegt, ob das Radio überhaupt in den Schacht passt, da über dem Schacht gleich ein "Vorsprung" aus Plastik kommt.

    Außerdem denke ich, dass gerade dieses Pioneer sehr weit aus dem Schacht raussteht. ???

    So, langer Rede kurzer Sinn:
    Was denkt ihr? Passt das Radio und könnte vielleicht jemand ein Foto von seinem Schmuckstück ins Internet stellen, damit ich mir das mal bildlich vorstellen kann *kratz* ?

    Falls ihr denkt, dass es absolut nicht passt, welches Radio in der Preisklasse um 140-170 Euro könntet ihr mir empfehlen?
    Mein Vater ist nämlich schon auf dem Trip, ein Becker Monza oder Mexico zu kaufen, was mir persönlich allerdings nicht gefällt und auch zu teuer wäre.

    Danke schon mal im Voraus für die Antworten und Ratschläge *daumen*


    Bis denne und guten Rutsch euch allen,
    Florian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dyn

    dyn Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2003
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    ich hab das 3600, also das gleiche in grau/grün.
    reinpassen tuts, der rahmen vom radio steht etwas raus, was mich zumindest nicht weiter stört.
    ich mach dir bis morgen mal ein foto davon ;)
     
  4. #3 Kruemelmonsta, 30.12.2004
    Kruemelmonsta

    Kruemelmonsta Elchfan

    Dabei seit:
    30.12.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke, das wär echt super, also dann,

    bis morgen,

    Florian
     
  5. #4 Mr. Bean, 30.12.2004
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.792
    Zustimmungen:
    850
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Ist zwar nicht das Radio, aber da die Maße genormt sind, paßt es auf jeden Fall: mein Radio

    [​IMG]
     
  6. #5 Kruemelmonsta, 30.12.2004
    Kruemelmonsta

    Kruemelmonsta Elchfan

    Dabei seit:
    30.12.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das Foto habe ich schon gesehen, sieht ja recht human aus ;D
    Mal gucken, ob das Pioneer dann noch bulliger aussieht, da es auf einem Foto, das ich bei google gefunden habe doch recht ausladend aussieht.

    Danke nochmals,

    Florian
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. dyn

    dyn Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2003
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    wie versprochen:
    [​IMG]
     
  9. #7 Kruemelmonsta, 31.12.2004
    Kruemelmonsta

    Kruemelmonsta Elchfan

    Dabei seit:
    30.12.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Super, vielen Dank.
    Ich denke doch das wird gehen, mal sehen was mein Vater dazu sagt... ;D

    Also noch einmal Dankeschön und nen guten Rutsch heute Abend,

    Florian
     
Thema:

Passform von Radios?

Die Seite wird geladen...

Passform von Radios? - Ähnliche Themen

  1. W169 mal 'ne blöde Frage.. Einbau eines Doppel-DIN-Radios.. :-\

    mal 'ne blöde Frage.. Einbau eines Doppel-DIN-Radios.. :-\: moin.. ich versuche jetzt schon seit ein paar Tagen hier den Überblick zu bekommen, was alles so an Ersatz-Einbau (für ein Audio 5) in einen W169...
  2. W169 meine ALternative zu China -Radios => Das Clarion NX302 E

    meine ALternative zu China -Radios => Das Clarion NX302 E: ---------- Hallo zusammen, ...Hier muss man der Fa. ESX wirklich ein Kompliment aussprechen. Sogar die Anzeige im Kombiinstrument funktioniert,...
  3. Allgemeines Die Radios im W176 W246 C117 X156 X117

    Die Radios im W176 W246 C117 X156 X117: So sehen die Radios im W176, also der neuen A-Klasse, aus:...
  4. W168 welche Lösung zum Empfang von FM und DAB+ Radiosendern mit 1 Antenne?

    welche Lösung zum Empfang von FM und DAB+ Radiosendern mit 1 Antenne?: Liebe Elchfreunde, ich möchte bei meinem Elch nun doch kein Doppel-Din Radio, sondern ein JVC KD-DB52 Radio einbauen. Dem Gerät liegt zwar für...
  5. Allgemeines MP3/USB/AUX Nachrüstset für Becker Radios / Navis für 50 Euro

    MP3/USB/AUX Nachrüstset für Becker Radios / Navis für 50 Euro: Becker DMC AUX Adapter Interface für USB & SD-Karte Habe ich bei Ebay für 50 Euro gesehen. Schade dass es keine neuen Becker Radios mehr zum Kauf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.