W168 Passiv Sub anschließen

Diskutiere Passiv Sub anschließen im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, mein Radio hat zwei Cinch Ausgänge für den Sub. Also Audio Out L/R. Habe nun ein Cinch Kabel nach hinten gelegt und an meiner selbst...

1. #1 W168Nexus, 09.06.2019
    W168Nexus

W168Nexus Elchfan

Ausstattung:
    Avantgarde
    Marke/Modell:
    W168, A140 BJ98
    Hallo,

mein Radio hat zwei Cinch Ausgänge für den Sub. Also Audio Out L/R. Habe nun ein Cinch Kabel nach hinten gelegt und an meiner selbst gebauten Box ein Cinch Terminal eingebaut. Also kann dort ebenfalls direkt Cinch L/R anschließen. Der passib Sub hat nun jedoch nur + und -. Wie komme ich mit den beiden Cinch nun an den ran? Jeweils am + Cinch anlöten, beide Kabel zusammenlegen und dann an den + vom Sub. Gleiche für - oder geht das nicht?

2. Anzeige

Schau mal hier: Passiv Sub anschließen. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Physiknerd, 09.06.2019
    Physiknerd

Physiknerd Elchfan

Ausstattung:
    Beide Classic + Mittelarmlehne klappbar, Lamellenschiebedach.
    Marke/Modell:
    Mercedes-Benz A140, Mercedes Benz A150 EZ 2006
    http://lmgtfy.com/?q=subwoofer+an+audio+out+einbauen+auto

Um welches Radio handelt es sich denn ? "Audio out" mit dem Hifi-Stecker ist wohl eher für einen Verstärker bzw. "Endstufe" gedacht. Im Bestenfall kommt da ein relativ sauberes, aber kleines Signal raus, welches man auf gar keinen Fall direkt an einen Passiven Lautsprecher anschließen sollte.

Heisenberg gefällt das.
  4. #3 W168Nexus, 12.06.2019
    W168Nexus

W168Nexus Elchfan

Ausstattung:
    Avantgarde
    Marke/Modell:
    W168, A140 BJ98
    Dann lag da mein Fehler...
    Ich hatte als ich am Elch war die Reseveradmulde ausgemessen. Hatte mir ausgemessen 50x50x20 sind kein Problem. Leider habe ich vergessen zu beachten, dass der Teller 2cm oben aufträgt. Kann jemand vorne und hinten (weil nicht gleich hoch) kurz sagen, ob 22cm noch gehen oder ob der Deckel vom Boden dann nicht mehr zu geht? Bin leider erst am Wochenende wieder am Elch und wollte den Kasten bis dahin schon fertig machen und mitnehmen.

Thema:

Passiv Sub anschließen

Die Seite wird geladen...

Passiv Sub anschließen - Ähnliche Themen

1. W169 Rückfahrkamera anschließen

Rückfahrkamera anschließen: Hallo Elch Gemeinde, ich habe ein Problem. Die Rückfahrkamera wird ja am Rückfahrlicht angeschlossen und da hab ich mir gedacht, guckst du mal...
  2. Rückfahrkamera anschließen

Rückfahrkamera anschließen: Hi, ich habe vor, in meinem Elch A140 w168 eine Rückfahrkamera einzubauen, die mit einem Radio mitgeliefert wurde. Lustigerweise steht, da jeder...
  3. Lenkradfunktion anschließen(SWC)

Lenkradfunktion anschließen(SWC): Hallo Leute.Ich hoffe das ich hier richtig bin.Ich habe von AliExpress einen Android-Navi mit 8.0 bestellt.Ist Top alles funktioniert aber nur...
  4. Starterbooster anschliessen, Wo?

Starterbooster anschliessen, Wo?: Da meine Batterie abgeschmiert ist, habe ich mit eine Starthilfe (Einhell BT-PS 1000) geliehen. Die Kabel sind aber leider nur ca 30cm lang. +Pol,...
  5. iPhone an Universal Telefonpaket anschließen? Wie? Hilfe!

iPhone an Universal Telefonpaket anschließen? Wie? Hilfe!: Hallo! Ich würde gerne die Freisprecheinrichtung in unserem MonsterElch nutzen. Er hat die Ausstattung 525 Connect20 High mit 810 Soundsystem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden