passt auf vormopf?

Diskutiere passt auf vormopf? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; wollte sicher sein und euch fragen, ob das lenkrad auf einen vormopf passt? (03.2000) danke!...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomek

    tomek Elchfan

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    Marke/Modell:
    A170 CDI
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Über

    Über Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    5
    Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Hi,

    jepp, ist sogar nen VorMoPf-Lenkrad, passen würde es aber auch auf nen MoPf wenn der Pralltopf mitgetauscht würde.

    Gruß
    Über
     
  4. #3 lehrerlustig, 21.09.2006
    lehrerlustig

    lehrerlustig Elchfan

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lehrer(lustig)
    Ort:
    OSL(O)
    Marke/Modell:
    A 170 CDI LARGE
    Also...ich habe einen Mopf...und da passt das Ding ob der Form garantiert nicht rein!

    Formmäßig würde ich sagen: Pre-Mopf!!!
     
  5. #4 Mr. Bonk, 21.09.2006
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Doch... nur die alte MOPF-Airbag-Einheit kann dann beim MOPF für dieses Lenkrad nicht übernommen werden, sondern muß durch eine VorMOPF-Airbag-Einheit ersetzt werden (nicht billig der Spaß).

    Also beim VorMOPF paßt dieses Lenkrad ohne Probleme, beim Mopf paßt es auch, aber nur mit Austausch der Airbag-Einheit.


    Aufpassen muß man beim Anbieter Dropshop aber bei der Farbbezeichnung. Das Lenkrad aus obigem Link (Teilenummer B66270445) ist nämlich in quarz (und nicht in schiefergrau). :-/

    Mehr zu diesen Carbon-Lenrädern: >>Alte Diskussion - klick hier<<
     
  6. tomek

    tomek Elchfan

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    DANKE!!!
     
Thema:

passt auf vormopf?

Die Seite wird geladen...

passt auf vormopf? - Ähnliche Themen

  1. Passt ein Zemex V2 an das A10 CD MF2910?

    Passt ein Zemex V2 an das A10 CD MF2910?: Hallo zusammen, ich habe von einem Becker Special aus einem 190ger einen Zemex V2 Wechslersimulator bekommen. Der Stecker würde hinten in mein...
  2. Naviradio doppel din ,passt da alles ?

    Naviradio doppel din ,passt da alles ?: Hallo... Bin neu hier ;-) brauch dringend Eure Hilfe....Ich möchte ein günstiges Naviradio einbauen...Auf was muss ich achten ? Wo bekommt man...
  3. Lenkrad Nabe ---- Welches Lenkrad passt im W168

    Lenkrad Nabe ---- Welches Lenkrad passt im W168: Wer hat oder weiß welches Lenkrad im W168 Verbaut werden kann? Hintergrund: ich möchte evtl. mein Lenkrad Tauschen gegen eins mit...
  4. W168 140 Bj. 2000 (Vormopf), ~185.000km startet plötzlich nicht mehr

    W168 140 Bj. 2000 (Vormopf), ~185.000km startet plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe bereits etliche Themen im Forum durchsucht, habe aber das Gefühl, dass keines so richtig zu meinem Problem zu passen...
  5. Passt das Audio20?

    Passt das Audio20?: Hallo rundherum, ich habe eine kurze Frage. ich möchte mein existierendes Audio5 gegen folgendes Audio20 tauschen: Teilenummer: A 169 820 47 89...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.