passt auf vormopf?

Diskutiere passt auf vormopf? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; wollte sicher sein und euch fragen, ob das lenkrad auf einen vormopf passt? (03.2000) danke!...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomek

    tomek Elchfan

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    Marke/Modell:
    A170 CDI
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Über

    Über Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    5
    Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Hi,

    jepp, ist sogar nen VorMoPf-Lenkrad, passen würde es aber auch auf nen MoPf wenn der Pralltopf mitgetauscht würde.

    Gruß
    Über
     
  4. #3 lehrerlustig, 21.09.2006
    lehrerlustig

    lehrerlustig Elchfan

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lehrer(lustig)
    Ort:
    OSL(O)
    Marke/Modell:
    A 170 CDI LARGE
    Also...ich habe einen Mopf...und da passt das Ding ob der Form garantiert nicht rein!

    Formmäßig würde ich sagen: Pre-Mopf!!!
     
  5. #4 Mr. Bonk, 21.09.2006
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Doch... nur die alte MOPF-Airbag-Einheit kann dann beim MOPF für dieses Lenkrad nicht übernommen werden, sondern muß durch eine VorMOPF-Airbag-Einheit ersetzt werden (nicht billig der Spaß).

    Also beim VorMOPF paßt dieses Lenkrad ohne Probleme, beim Mopf paßt es auch, aber nur mit Austausch der Airbag-Einheit.


    Aufpassen muß man beim Anbieter Dropshop aber bei der Farbbezeichnung. Das Lenkrad aus obigem Link (Teilenummer B66270445) ist nämlich in quarz (und nicht in schiefergrau). :-/

    Mehr zu diesen Carbon-Lenrädern: >>Alte Diskussion - klick hier<<
     
  6. tomek

    tomek Elchfan

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    DANKE!!!
     
Thema:

passt auf vormopf?

Die Seite wird geladen...

passt auf vormopf? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Anlasser passt

    Welcher Anlasser passt: Hallo! Ich muss in meine A Klasse (EZ 11, 2002, A160, Benziner, Schaltgetriebe) einen neuen Anlasser einbauen. Ich würde gerne nicht mehr soviel...
  2. Nachrüstung Command NTG2.5 in Vormopf bei vorhandenem NTG2

    Nachrüstung Command NTG2.5 in Vormopf bei vorhandenem NTG2: Hallo Ich würde gerne in einen Vormopf W169 mit NTG2 ein NTG2.5 einbauen. Ist das möglich, dass auch dann alles so funktioniert wie es soll ? Was...
  3. Passt das Automatikgetriebe an einen Schatermotor.

    Passt das Automatikgetriebe an einen Schatermotor.: Hallo, Für eine evtl. schnelle Antwort versuche ich es auch hier. Passt das Automatikgetriebe an den Motor von einem Schatgetriebe ? Motor...
  4. W168 Vormopf Fensterheber

    W168 Vormopf Fensterheber: Hallo liebe Elch-Community ; Derzeit hat sich unser Elch ja dazu niedergerungen zu laufen und ich hab mich dann mal der Fensterheberproblematik...
  5. Schublade unter dem Fahrersitz, unterschiede zwischen Mopf und vorMopf?

    Schublade unter dem Fahrersitz, unterschiede zwischen Mopf und vorMopf?: Hallo! Ich habe zwar die Suche schon gequält, die hier wirklich gut ist und mir schon oft helfen konnte, aber hier werde ich nicht so recht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.