Passt das auch in einen MOPF?

Diskutiere Passt das auch in einen MOPF? im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Weiß jemand, ob diese Teile auch in einem Mopf passen? Die Schalter sind zwar an einer anderen Stelle, könnten aber trotzdem gleich groß sein. Ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Talla12V, 23.04.2006
    Talla12V

Talla12V Guest

Weiß jemand, ob diese Teile auch in einem Mopf passen? Die Schalter sind zwar an einer anderen Stelle, könnten aber trotzdem gleich groß sein. Ich sehe zumindest nicht wirklich einen Unterschied.

2. Anzeige

Schau mal hier: Passt das auch in einen MOPF?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Torti

Torti Elchfan

Beruf:
    Anlagenmechaniker bei Alstom
    Marke/Modell:
    Honda Civic FK2
    Diese passen auch in den Mopf, einziger unterschied ist halt dieser, dass du im Mopf die Chromringe auf die Blende draufklebst und beim Vormopf halt auf die Mittelkonsole!!

4. #3 Talla12V, 23.04.2006
    Talla12V

Talla12V Guest

Danke!

5. #4 Elchanwärter, 08.07.2006
    Elchanwärter

Elchanwärter Elchfan

Marke/Modell:
    A180 CDI ELEGANCE
    was ist denn eigentlich ein Mopf

Sorry für die dumme Frage..bin halt neuling

6. #5 stroker, 08.07.2006
    stroker

stroker Guest

... macht doch nichts ...

mehr infos zu der modellpflege findes du auf unserer fantastischen startseite *smile*

7. #6 Elchanwärter, 09.07.2006
    Elchanwärter

Elchanwärter Elchfan

Marke/Modell:
    A180 CDI ELEGANCE
    danke für die Abntwort, da muss man erst mal draufkommen :-)

Nun bin ich wieder etwas schlauer. *elch*

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passt das auch in einen MOPF?

Die Seite wird geladen...

Passt das auch in einen MOPF? - Ähnliche Themen

1. Passt der Kühlergrill vom W169 (A-Klasse)in den W245(B-Klasse)??

Passt der Kühlergrill vom W169 (A-Klasse)in den W245(B-Klasse)??: Hallo, ich würde mir gerne einen Sportpaket Grill zulegen und wollte mal fragen ob der Grill von der A-Klasse an die B-Klasse passt???
  2. W168 für Mopf 2002 beide Leisten Stoßstange vorne

für Mopf 2002 beide Leisten Stoßstange vorne: Hallo! Suche für meinen W168 Mopf linke und rechte Leiste (Zierleiste /Rammschutz, Bumper oder wie das genannt wird) für die Stoßstange...
  3. A 160 (Mopf) Fehlerspeicher - diverse Probleme

A 160 (Mopf) Fehlerspeicher - diverse Probleme: Hallo liebe Elchfans, seit einigerzeit schlage ich mich nun mit diversen Problemen bei unserem Elch rum. Vor einigen Monaten ging nach einer...
  4. Welches Telefon passt?

Welches Telefon passt?: Hallo, habe mir gerade einen A170 CDI Bj. 2008 zugelegt und finde das Auto einfach nur super. Aber eine Frage habe ich noch. Habe das Forum...
  5. Fondsitze 3 Türer W169 Mopf austauschen

Fondsitze 3 Türer W169 Mopf austauschen: Hallo liebe Elchfans, ich bin neu hier angemeldet (lese aber schon längere Zeit mit) und besitze seit gestern einen W169 A180 Mopf als Dreitürer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden