W168 Passt das Gepäcknetz auch in der Langversion?

Diskutiere Passt das Gepäcknetz auch in der Langversion? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Ich hätte gern so ein Gepäcknetz, das man hinter die vordere Sitzreihe spannen kann. Oder passt das "nur" hinter die hintere Sitzreihe? Kann man...

1. #1 Elchjockey, 17.11.2010
    Elchjockey

Elchjockey Elchfan

Marke/Modell:
    W168.132 elegance
    Ich hätte gern so ein Gepäcknetz, das man hinter die vordere Sitzreihe spannen kann. Oder passt das "nur" hinter die hintere Sitzreihe? Kann man es so einsetzen, dass es bei beiden Reihen passt? (zB durch 2 Sätze Deckenhaken)

Hat jmd von euch so ein Teil schon erfolgreich in der Langversion benutzt?

Fragen über Fragen ... *kratz* ;D

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passt das Gepäcknetz auch in der Langversion?

Die Seite wird geladen...

Passt das Gepäcknetz auch in der Langversion? - Ähnliche Themen

1. Passt das Audio20?

Passt das Audio20?: Hallo rundherum, ich habe eine kurze Frage. ich möchte mein existierendes Audio5 gegen folgendes Audio20 tauschen: Teilenummer: A 169 820 47 89...
  2. Welcher Anlasser passt

Welcher Anlasser passt: Hallo! Ich muss in meine A Klasse (EZ 11, 2002, A160, Benziner, Schaltgetriebe) einen neuen Anlasser einbauen. Ich würde gerne nicht mehr soviel...
  3. W168 A 140 Langversion als Avantgarde erst 74tkm

A 140 Langversion als Avantgarde erst 74tkm: Halli Hallo.....wir haben gerade bei uns in der Firma 2 A - Klassen die sich eigentlich in einem super Zustand befinden aber beide mit Mängeln am...
  4. Passt das Automatikgetriebe an einen Schatermotor.

Passt das Automatikgetriebe an einen Schatermotor.: Hallo, Für eine evtl. schnelle Antwort versuche ich es auch hier. Passt das Automatikgetriebe an den Motor von einem Schatgetriebe ? Motor...
  5. W168 MoPf Langversion - Projekt

W168 MoPf Langversion - Projekt: Hallo zusammen, ich habe in den letzten Jahren meinen W168 preMoPf kennen und lieben gelernt. Ich habe ihn jetzt meiner Mutter vermacht, da die...