passt das so??

Diskutiere passt das so?? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hi leute. Ab nächsten sommer hat mein elch dann endlich 17" alus drauf... nun wollt ich aber mal fargen, ob das auch so passt, wie ich mri das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erik

    Erik Elchfan

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Koch, bald Bundeswehrsoldat
    Ort:
    Freising, Bayern
    Marke/Modell:
    A BlackEdition
    Hi leute. Ab nächsten sommer hat mein elch dann endlich 17" alus drauf...
    nun wollt ich aber mal fargen, ob das auch so passt, wie ich mri das vorstelle...
    undzwar: mein elch ist vorn und hinten ca 40mm tiefer. wie gesagt, kommen 17" drauf undzwar genau: 7,5 x 17" Marke Smoor mit 205/40/17
    gibts da irgendwie probleme mit dem platz oder so, oder kann ich die ohne probleme verbauen?

    würde mich freuen, wenn einer mir helfen könnte...

    gruß erik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ken

    Ken Elchfan

    Dabei seit:
    30.12.2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    17
    Marke/Modell:
    W168.032
    welche et ham die?
     
  4. #3 elchtuner, 23.10.2006
    elchtuner

    elchtuner Elchfan

    Dabei seit:
    29.04.2005
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    VW Polo 6R
  5. #4 xThw880x, 23.10.2006
    xThw880x

    xThw880x Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Diplom-Ökonom
    Ort:
    Halle/Saale
    Marke/Modell:
    Mazda 6 2.0 Sport
    Hallo

    fahr zum nächsten DEKRA oder TÜV-Stützpunkt und trage dort dein Anliegen vor. Dann weißt du 100% das es passt.
     
  6. #5 Mr. Bean, 24.10.2006
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.794
    Zustimmungen:
    853
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Die sagen dir u.U. aber, das das paßt, ohne es wirklich gesehen zu haben. Evtl. steht es in ihren Unterlagen so drin.

    Das es pasß ist aber nicht abhängig von solchen Aussagen, sondern von den tatsächlichen Gegebenheiten. Hier wurde schon manches eingetragen, was geschliffen hat. Ich selber habe eine Rad/reifen/Spurplatten Komi die eingetragen ist und schleift ...

    Hier findest du viele Infos zu diesem Thema:

    Felgen- und Reifenliste W168

    Du kannst ja auch nachrechnen, ob es bei deiner Kombi schleifen wird. Als Gruindlage kannst du meine Werte nehmen. Ich gebe jedenfalls zu, das es schleift!
     
  7. #6 xThw880x, 24.10.2006
    xThw880x

    xThw880x Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Diplom-Ökonom
    Ort:
    Halle/Saale
    Marke/Modell:
    Mazda 6 2.0 Sport
    @Mr Bean

    das halte ich eher für Unwahrscheinlich, meine Erfahrung ist, dass Sie lieber zu viel ablehnen als zulassen. Es hängt natürlich hier auch wie überall von mehreren Umständen ab.
    Pauschal sollte man aber davon ausgehen, dass man bei den Sachverständigenorganisationen auch sachkundigen Rat gibt. Denn Sie haften auch dafür.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 stroker, 24.10.2006
    stroker

    stroker Guest

    um es kurz zu machen: ich selber fahre felgen mit einer 35er ET.
    es passt, aber es gab derbe stress wg. der Et weil die refen an der VA
    ein stück weit raus stehen. so mußte ich zu mehreren tüv-stellen hinfahren,
    bis sich ein prüfer erbahmte mir die felgen einzutragen.sleber habe ich die
    serienmäßigen 195er reifen drauf gelassen. ich würde jetzt pauschal mutmaßen,
    das du mit 205er reifen schwierigkeiten bekommen wirst. aber so ist es im richtigen
    leben: es gibt viele tüv-prüfer und jeder hat da ne andere meinung, was er
    einträgt und was nicht ;)
     
  10. #8 HMBauer, 24.10.2006
    HMBauer

    HMBauer Elchfan

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Landwirt
    Ort:
    Prenzlau
    Marke/Modell:
    C 220 CDI Sport ed.
    ich habe mit mr: Bean´s werten gerechnet und es ist genau so kanpp geworden wie er wartet. (aber es passt) ;)

    7,5x17 ET45 mit 205er (die hintere schürze mußte ich allerdings an den ecken etwas raus ziehen sonst hätte auch der 2te tüv´er gestreickt)
     
Thema: passt das so??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passt das so?

Die Seite wird geladen...

passt das so?? - Ähnliche Themen

  1. Endschalldämpfer passt nicht?

    Endschalldämpfer passt nicht?: Hi Community, mein Auspuff war defekt und ich habe mir einen neuen gekauft. Der war von der kurzen A-Klasse und hat nicht gepasst, also habe ich...
  2. Audio 50 , welche Software passt?

    Audio 50 , welche Software passt?: Hallo zusammen! Wer kann mir denn mit Sicherheit sagen welche Software alles auf dem Audio50 in meinem B200 , Bj 2007 läuft? Gibt es da...
  3. Passt ein Zemex V2 an das A10 CD MF2910?

    Passt ein Zemex V2 an das A10 CD MF2910?: Hallo zusammen, ich habe von einem Becker Special aus einem 190ger einen Zemex V2 Wechslersimulator bekommen. Der Stecker würde hinten in mein...
  4. Naviradio doppel din ,passt da alles ?

    Naviradio doppel din ,passt da alles ?: Hallo... Bin neu hier ;-) brauch dringend Eure Hilfe....Ich möchte ein günstiges Naviradio einbauen...Auf was muss ich achten ? Wo bekommt man...
  5. Lenkrad Nabe ---- Welches Lenkrad passt im W168

    Lenkrad Nabe ---- Welches Lenkrad passt im W168: Wer hat oder weiß welches Lenkrad im W168 Verbaut werden kann? Hintergrund: ich möchte evtl. mein Lenkrad Tauschen gegen eins mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.