passt das so??

Diskutiere passt das so?? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hi leute. Ab nächsten sommer hat mein elch dann endlich 17" alus drauf... nun wollt ich aber mal fargen, ob das auch so passt, wie ich mri das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erik

Erik Elchfan

Beruf:
    Koch, bald Bundeswehrsoldat
    Marke/Modell:
    A BlackEdition
    Hi leute. Ab nächsten sommer hat mein elch dann endlich 17" alus drauf...
    nun wollt ich aber mal fargen, ob das auch so passt, wie ich mri das vorstelle...
    undzwar: mein elch ist vorn und hinten ca 40mm tiefer. wie gesagt, kommen 17" drauf undzwar genau: 7,5 x 17" Marke Smoor mit 205/40/17
    gibts da irgendwie probleme mit dem platz oder so, oder kann ich die ohne probleme verbauen?

würde mich freuen, wenn einer mir helfen könnte...

gruß erik

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ken

Ken Elchfan

Marke/Modell:
    W168.032
    welche et ham die?

4. #3 elchtuner, 23.10.2006
    elchtuner

elchtuner Elchfan

Beruf:
    IT
    Marke/Modell:
    VW Polo 6R
  5. #4 xThw880x, 23.10.2006
    xThw880x

xThw880x Elchfan

Beruf:
    Diplom-Ökonom
    Marke/Modell:
    Mazda 6 2.0 Sport
    Hallo

fahr zum nächsten DEKRA oder TÜV-Stützpunkt und trage dort dein Anliegen vor. Dann weißt du 100% das es passt.

6. #5 Mr. Bean, 24.10.2006
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Die sagen dir u.U. aber, das das paßt, ohne es wirklich gesehen zu haben. Evtl. steht es in ihren Unterlagen so drin.

Das es pasß ist aber nicht abhängig von solchen Aussagen, sondern von den tatsächlichen Gegebenheiten. Hier wurde schon manches eingetragen, was geschliffen hat. Ich selber habe eine Rad/reifen/Spurplatten Komi die eingetragen ist und schleift ...

Hier findest du viele Infos zu diesem Thema:

Felgen- und Reifenliste W168

Du kannst ja auch nachrechnen, ob es bei deiner Kombi schleifen wird. Als Gruindlage kannst du meine Werte nehmen. Ich gebe jedenfalls zu, das es schleift!

7. #6 xThw880x, 24.10.2006
    xThw880x

xThw880x Elchfan

Beruf:
    Diplom-Ökonom
    Marke/Modell:
    Mazda 6 2.0 Sport
    @Mr Bean

das halte ich eher für Unwahrscheinlich, meine Erfahrung ist, dass Sie lieber zu viel ablehnen als zulassen. Es hängt natürlich hier auch wie überall von mehreren Umständen ab.
    Pauschal sollte man aber davon ausgehen, dass man bei den Sachverständigenorganisationen auch sachkundigen Rat gibt. Denn Sie haften auch dafür.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 stroker, 24.10.2006
    stroker

stroker Guest

um es kurz zu machen: ich selber fahre felgen mit einer 35er ET.
    es passt, aber es gab derbe stress wg. der Et weil die refen an der VA
    ein stück weit raus stehen. so mußte ich zu mehreren tüv-stellen hinfahren,
    bis sich ein prüfer erbahmte mir die felgen einzutragen.sleber habe ich die
    serienmäßigen 195er reifen drauf gelassen. ich würde jetzt pauschal mutmaßen,
    das du mit 205er reifen schwierigkeiten bekommen wirst. aber so ist es im richtigen
    leben: es gibt viele tüv-prüfer und jeder hat da ne andere meinung, was er
    einträgt und was nicht ;)

10. #8 HMBauer, 24.10.2006
    HMBauer

HMBauer Elchfan

Beruf:
    Landwirt
    Marke/Modell:
    C 220 CDI Sport ed.
    ich habe mit mr: Bean´s werten gerechnet und es ist genau so kanpp geworden wie er wartet. (aber es passt) ;)

7,5x17 ET45 mit 205er (die hintere schürze mußte ich allerdings an den ecken etwas raus ziehen sonst hätte auch der 2te tüv´er gestreickt)

Thema: passt das so??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passt das so?

Die Seite wird geladen...

passt das so?? - Ähnliche Themen

1. Passt das Audio20?

Passt das Audio20?: Hallo rundherum, ich habe eine kurze Frage. ich möchte mein existierendes Audio5 gegen folgendes Audio20 tauschen: Teilenummer: A 169 820 47 89...
  2. Welcher Anlasser passt

Welcher Anlasser passt: Hallo! Ich muss in meine A Klasse (EZ 11, 2002, A160, Benziner, Schaltgetriebe) einen neuen Anlasser einbauen. Ich würde gerne nicht mehr soviel...
  3. Passt das Automatikgetriebe an einen Schatermotor.

Passt das Automatikgetriebe an einen Schatermotor.: Hallo, Für eine evtl. schnelle Antwort versuche ich es auch hier. Passt das Automatikgetriebe an den Motor von einem Schatgetriebe ? Motor...
  4. W168 Passt ein 169er 2-DIN Werksradio von den Maßen her in einen 168 Mopf?

Passt ein 169er 2-DIN Werksradio von den Maßen her in einen 168 Mopf?: Hallo, zusammen! Die im Titel gestellte Frage hat den Hintergrund sich ein evtl ein Dynavin DVN-MBA N6 anzuschaffen und dies im 168er Mopf zu...
  5. W168 Vorderachsträger durchgerostet - welcher passt?

W168 Vorderachsträger durchgerostet - welcher passt?: Hallo allerseits, mein Vorderachsträger des 170 CDI (Bj. 2004) ist durchgerostet und ich muss ihn von einem Freund tauschen lassen. Meine Frage:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.