Passt der Kühlergrill vom W169 (A-Klasse)in den W245(B-Klasse)??

Diskutiere Passt der Kühlergrill vom W169 (A-Klasse)in den W245(B-Klasse)?? im W169 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W169 Tuning & Veredelung; Hallo, ich würde mir gerne einen Sportpaket Grill zulegen und wollte mal fragen ob der Grill von der A-Klasse an die B-Klasse passt???

1. #1 aysoo_canoo, 03.10.2019
    aysoo_canoo

aysoo_canoo Elchfan

Ausstattung:
    B200 Turbo, Kosmosschwarz-Metallic, Comand, Teilleder, 6-Gang Manuell, Tempomat, Sportpaket,Klimaautomatik, integrierte Kindersitze,Feuerlöscher, 4x eFh, Innenraum Lichtpaket, Exterieur Chrompaket, Sitzkomfortpaket
    Marke/Modell:
    Kia Sorento UM, W210 E55, W210 E430 und W245 B200 Turbo
    Hallo,
    ich würde mir gerne einen Sportpaket Grill zulegen und wollte mal fragen ob der Grill von der A-Klasse an die B-Klasse passt???

2. Anzeige

3. #2 hasma177, 16.10.2019
    hasma177

hasma177 Elchfan

Ausstattung:
    Deep Black Perleffekt, Alcantara, Allradantrieb, LED Scheinwerfer, Dynamische Fernlichtregulierung, Navigation Discover Media,
    Marke/Modell:
    Volkswagen Golf 7 Varinat R - 300 PS - 7 Gang-Automatikgetriebe Bj. 2018
    Hallo,

nein!

Heisenberg und aysoo_canoo gefällt das.
Thema: Passt der Kühlergrill vom W169 (A-Klasse)in den W245(B-Klasse)??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w169 passt auch anderer grill

Die Seite wird geladen...

Passt der Kühlergrill vom W169 (A-Klasse)in den W245(B-Klasse)?? - Ähnliche Themen

1. Paßt die Rücksitzbank vom 4 türer auch im 2 türer?

Paßt die Rücksitzbank vom 4 türer auch im 2 türer?: Hallo zusammen, In der Suchfunktion habe ich leider nichts gefunden :( deshalb mal an's Elch Volk gefragt, würde die Rücksitzbank vom 4 türer...
  2. Passt der Motorträger in den Kofferraum?

Passt der Motorträger in den Kofferraum?: Hallo, muss für den TÜV einem neuen Motorträger kaufen. Passt der Träger in die A-Klasse, wenn ich die Rücksitze raus baue? VG
  3. Welches Telefon passt?

Welches Telefon passt?: Hallo, habe mir gerade einen A170 CDI Bj. 2008 zugelegt und finde das Auto einfach nur super. Aber eine Frage habe ich noch. Habe das Forum...
  4. Welches Kombiinstrument passt?

Welches Kombiinstrument passt?: Moin Elchgemeinde, es hat nun meinen Elch A210 Schaltung ebenfalls erwischt: KI defekt in Form von ICH BLINKE NUR NOCH RECHTS. Ich würde das KI...
  5. W168 JVC KD-R711 passt nicht ganz in Schacht - Tricks?

JVC KD-R711 passt nicht ganz in Schacht - Tricks?: Hi, wollte heute ein JVC KD-R711 in meinen A140 einbauen. Hat auch alles recht gut funktioniert bis auf die Tatsache, dass ich das Radio nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden