Allgemeines Passt der Kugelkopf vom W168 auf W169?

Diskutiere Passt der Kugelkopf vom W168 auf W169? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, weiß jemand, ob der abnehmbare Kugelkopf vom W 168 auch auf die AHK vom W 169 passt? Ist eine original ab Werk von Mercedes verbaute...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Jockel72, 10.05.2009
    Jockel72

    Jockel72 Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    weiß jemand, ob der abnehmbare Kugelkopf vom W 168 auch auf die AHK vom W 169 passt? Ist eine original ab Werk von Mercedes verbaute Westfalia-Kupplung.

    Herzlichen Dank im Voraus

    Jockel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passt der Kugelkopf vom W168 auf W169?

Die Seite wird geladen...

Passt der Kugelkopf vom W168 auf W169? - Ähnliche Themen

  1. W169 W169 Tempomatschalter

    W169 Tempomatschalter: Hallo! Hat noch jemand einen Tempomatschalter A169 545 0004 rumfliegen und will ihn eventuell los werden? Gruß Frank
  2. Außenspiegelvarianten w169 mopf?

    Außenspiegelvarianten w169 mopf?: Hallo Elchfans! Dank Anleitungen aus dem Forum habe ich meinen Außenspiegel erfolgreich demontiert (der große rechteckige Spiegel der...
  3. W168 98-00 OBD Stecker und noch ein paar Fragen...

    W168 98-00 OBD Stecker und noch ein paar Fragen...: Guten Morgen Elch Gemeinde. Nachdem meine Frau meinen S210 immer als Nuttenschleuder bezeichnet hat und diesen (geschweige überhaupt einen Stern)...
  4. W168 Suche Tür vorne links W168 in grau 706

    Suche Tür vorne links W168 in grau 706: Hallo Ich suche eine gute Fahrertür für einen W168 von 2000 in grau, Farb Nr 706 Meine Tür hat eine Gummileiste, innen kann sie leer sein, kann ja...
  5. Tipps benötigt - Einsamer W168 aus der Nachbarschaft...

    Tipps benötigt - Einsamer W168 aus der Nachbarschaft...: Moin liebe Elch-Gemeinde, ich bin der Jan Christian, komme aus dem hohen Norden und bin eigentlich im W210/W203 Segment Zuhause. Zurzeit fahre...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.