W168 Passt die Auffindschaltung in C-Klasse (w202)??

Diskutiere Passt die Auffindschaltung in C-Klasse (w202)?? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Passt die Auffindschaltung auch in die C-Klasse ?? Hat das schon mal jmd versucht ? Kennt jmd die Kabelbelegungen ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. secret

secret ex-Admine

Marke/Modell:
    SLK 200K
    Passt die Auffindschaltung auch in die C-Klasse ??
    Hat das schon mal jmd versucht ?
    Kennt jmd die Kabelbelegungen ?

2. Anzeige

3. jogi

jogi Elchfan

Marke/Modell:
    A 160 Avant
    Hi Secret,

die Auffindschaltung sollte bei der C-Klasse W 202 ebenso verbaubar sein, wie bei unseren Elchen.
    Bei der C-Klasse gibt es ebenfalls eine Innenlicht-Verzögerung die als Steuerleitung genutzt werden könnte.
    Der Rest ist eine Frage der Belegung/ Kabelfarben für Beleuchtung welches aber durch Einsichtnahme in einen Elektr. Schaltplan kein Problem darstellen sollte.

Gruss Jogi

Thema:

Passt die Auffindschaltung in C-Klasse (w202)??

Die Seite wird geladen...

Passt die Auffindschaltung in C-Klasse (w202)?? - Ähnliche Themen

1. W169 Paßt die Rücksitzbank vom 4 türer auch im 2 türer?

Paßt die Rücksitzbank vom 4 türer auch im 2 türer?: Hallo zusammen, In der Suchfunktion habe ich leider nichts gefunden :( deshalb mal an's Elch Volk gefragt, würde die Rücksitzbank vom 4 türer...
  2. W168 Passt der Motorträger in den Kofferraum?

Passt der Motorträger in den Kofferraum?: Hallo, muss für den TÜV einem neuen Motorträger kaufen. Passt der Träger in die A-Klasse, wenn ich die Rücksitze raus baue? VG
  3. W169 Passt der Kühlergrill vom W169 (A-Klasse)in den W245(B-Klasse)??

Passt der Kühlergrill vom W169 (A-Klasse)in den W245(B-Klasse)??: Hallo, ich würde mir gerne einen Sportpaket Grill zulegen und wollte mal fragen ob der Grill von der A-Klasse an die B-Klasse passt???
  4. W169 Welches Telefon passt?

Welches Telefon passt?: Hallo, habe mir gerade einen A170 CDI Bj. 2008 zugelegt und finde das Auto einfach nur super. Aber eine Frage habe ich noch. Habe das Forum...
  5. W168 Welches Kombiinstrument passt?

Welches Kombiinstrument passt?: Moin Elchgemeinde, es hat nun meinen Elch A210 Schaltung ebenfalls erwischt: KI defekt in Form von ICH BLINKE NUR NOCH RECHTS. Ich würde das KI...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden