W168 Passt die originale Armlehne wirklich

Diskutiere Passt die originale Armlehne wirklich im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo und guten Morgen zusammen, ich möchte gerne für meine A-Klasse (160 CDI - BJ 5/00 - Classic) die originale Armlehne einbauen. *kratz* Bei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Minchen, 14.05.2005
    Minchen

Minchen Elchfan

Beruf:
    Brandschutztechniker
    Marke/Modell:
    A 160 CDI
    Hallo und guten Morgen zusammen,

ich möchte gerne für meine A-Klasse (160 CDI - BJ 5/00 - Classic) die originale Armlehne einbauen. *kratz*

Bei Mercedes sagt man ja und der andere wieder nein. Man sagt, es müssen die Bohrungen im Bodenblech vorhanden sein und die sind nicht immer gegeben.e

Nun meine frage: könnt Ihr mir bitte sagen, ob die drinnen sind oder nicht !!!

Den ich habe mal den Dosenhalter abgeschraubt, nur man sieht nicht viel, möchte auchnicht den ganzen Mittelkonsole abbauen.

Danke

2. Anzeige

3. jogi

jogi Elchfan

Marke/Modell:
    A 160 Avant
  4. Erich

Erich Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Hallo,

dieses Thema hatte ich auch mal. Ich hatte die Armlehne im Kaufvertrag festgehalten, so war das für mich kein Problem.
    Bei meinem A170 Bj.9/99 (Erstzul.) war die Bodenplatte noch nicht dafür vorgesehen. Mir wurden dann andere einfachere Armlehnen angeboten die ich aber aus optischen Gründen ablehnte. Also wurde mein (damals) neues Auto schon umgebaut und wenn ich mich recht erinnere mit doch recht erheblichen Aufwand. So musste glaube ich auch der Querbeschleunigungssensor verlegt werden um der Befestigung der Armlehne Platz zu machen. Müsste ich das bezahlen würde ich mir das gut überlegen.
    Ab welchem Produktionsdatum dieser Umbau nicht mehr nötig ist weiß ich leider nicht.
    Ich möchte sie jedoch nicht mehr missen (auch wenn dadurch die Handbremse etwas schwer zuerreichen ist..).

lg

Thema:

Passt die originale Armlehne wirklich

Die Seite wird geladen...

Passt die originale Armlehne wirklich - Ähnliche Themen

1. W169 Paßt die Rücksitzbank vom 4 türer auch im 2 türer?

Paßt die Rücksitzbank vom 4 türer auch im 2 türer?: Hallo zusammen, In der Suchfunktion habe ich leider nichts gefunden :( deshalb mal an's Elch Volk gefragt, würde die Rücksitzbank vom 4 türer...
  2. W168 Passt der Motorträger in den Kofferraum?

Passt der Motorträger in den Kofferraum?: Hallo, muss für den TÜV einem neuen Motorträger kaufen. Passt der Träger in die A-Klasse, wenn ich die Rücksitze raus baue? VG
  3. W169 Passt der Kühlergrill vom W169 (A-Klasse)in den W245(B-Klasse)??

Passt der Kühlergrill vom W169 (A-Klasse)in den W245(B-Klasse)??: Hallo, ich würde mir gerne einen Sportpaket Grill zulegen und wollte mal fragen ob der Grill von der A-Klasse an die B-Klasse passt???
  4. W168 W168 Fahrrad Heckträger original MB passt nicht

W168 Fahrrad Heckträger original MB passt nicht: Hallo, ich habe ein Problem: Ich habe einen gebrauchten MB Fahrrad Heckträger gekauft. Er ist in einem super Zustand. Beim Montieren trat dann...
  5. W168 neuer original Wagenheber passt nichmehr

neuer original Wagenheber passt nichmehr: Hallo Leute. ich habe mir bei Mercedes einen neuen Wagenheber für den elch bestellt... dieser siht zwar fast gleich aus, wie der alte (neuer Fuß,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden