Passt diese Auspuffblende?

Diskutiere Passt diese Auspuffblende? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Sagt mal, ich würde gerne eine Auspuffblende haben. Könnte diese hier passen?...

1. JSN

JSN Elchfan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black Bull, 24.07.2011
    Black Bull

Black Bull Elchfan

Beruf:
    Sandoz
    Marke/Modell:
    W169 Lorinser
  4. JSN

JSN Elchfan

Ja die von Schaetz Tunig hatte ich auch schonmal gesehen und finde 75 € deutlich zu teuer. In der Niederlassung meinte der Verkäufer nur, dass es nicht möglich sei beim Elegance die Auspuffblende ranzumachen. Meine irgendwo gelesen zu haben, dass ein Loch für die Befestigung einer Schelle oder so nötig sei... Das ist also eine Avantgarde Blende, ja?

Eine Blende für den Elegance hat er mir nicht angeboten. Warum sollte es die auch geben. Hat er ja normalerweise nicht...

5. #4 Black Bull, 24.07.2011
    Black Bull

Black Bull Elchfan

Beruf:
    Sandoz
    Marke/Modell:
    W169 Lorinser
    Schwer zu sagen, was der da im Ebay anbietet! Sieht nicht nach Avantgarde aus! Sieht eher total seltsam aus!
    Fahre dich am besten zu einer anderen MB NL! Jemand der etwas mehr Ahnung hat wie der der dich vorher beraten hat!
    Überall gibt es Leute die Ahnung haben und wiederum nicht!

Gruss

Black Bull

6. #5 Wuppertaler, 24.07.2011
    Wuppertaler

Wuppertaler Elchfan

Marke/Modell:
    C169 + S204 + R170 + 964 Turbo 3.6
    Die bei eBay angebotene Blende dürfte von einem R170 ( Ur-SLK ) stammen.
    Um diese Blende zu montieren must man sich eine Befestigung einfallen lassen / bzw. eine Halterung basteln.

7. JSN

JSN Elchfan

Alles klar, Danke für die Antworten.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passt diese Auspuffblende?

Die Seite wird geladen...

Passt diese Auspuffblende? - Ähnliche Themen

1. Welcher Anlasser passt

Welcher Anlasser passt: Hallo! Ich muss in meine A Klasse (EZ 11, 2002, A160, Benziner, Schaltgetriebe) einen neuen Anlasser einbauen. Ich würde gerne nicht mehr soviel...
  2. Passt das Automatikgetriebe an einen Schatermotor.

Passt das Automatikgetriebe an einen Schatermotor.: Hallo, Für eine evtl. schnelle Antwort versuche ich es auch hier. Passt das Automatikgetriebe an den Motor von einem Schatgetriebe ? Motor...
  3. W168 Passt ein 169er 2-DIN Werksradio von den Maßen her in einen 168 Mopf?

Passt ein 169er 2-DIN Werksradio von den Maßen her in einen 168 Mopf?: Hallo, zusammen! Die im Titel gestellte Frage hat den Hintergrund sich ein evtl ein Dynavin DVN-MBA N6 anzuschaffen und dies im 168er Mopf zu...
  4. W168 Vorderachsträger durchgerostet - welcher passt?

W168 Vorderachsträger durchgerostet - welcher passt?: Hallo allerseits, mein Vorderachsträger des 170 CDI (Bj. 2004) ist durchgerostet und ich muss ihn von einem Freund tauschen lassen. Meine Frage:...
  5. Irgendwas passt nicht...

Irgendwas passt nicht...: Hallo Erstmal möchte ich mich hier vorstellen; Ich bin Ivica und fahre als zweitauto einen w169.. Nun zu meinen problem.. hab neulich aus reiner...