passt dieser sportauspuff auch bei meinem diesel !?

Diskutiere passt dieser sportauspuff auch bei meinem diesel !? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hallo leute, ich hätte wieder eine frage, und zwar passt der auspuff, der im unteren link zu sehen ist auch bei meinem 170CDi ohne umbau oder...

  1. ke_090

    ke_090 Elchfan

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    407
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Sollte er eigentlich.
    (hast du einen Nachrüstpartikelfilter wäre ich vorsichtig)

    gruss
     
    ke_090 gefällt das.
  4. #3 Mr. Bean, 11.03.2012
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    847
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  5. ke_090

    ke_090 Elchfan

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank.

    mir hat der verkäufer gesagt, dass man das vorderste rohr einfach weglassen muss, dann sollte es passen.

    mfg
     
  6. #5 Mr. Bean, 11.03.2012
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    847
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    So wie das Bild aussieht, wird es das aber leider nicht ...
     
  7. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    93
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Hier mal die Zeichnung beider Anlagen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Bin auch der Meinung, dass das nicht passen dürfte.

    mfg,
    moose
     
  8. #7 Mr. Bean, 11.03.2012
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    847
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Absägen und pasend machen könnte klappen. Die Diesel haben ja eine Verbindungs-Schelle.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. xelos

    xelos Elchfan

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    62
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    ludwigsburg
    Marke/Modell:
    SLK R172
    Da du den Sportauspuff mit Tüv Gutachten eintragen lassen musst würde ich vorsichtig sein ..wahrscheinlich steht im TÜV Gutachen nur für Benzin Versionen..schon die Lorinserauspuffblenden haben verschiedene Versionen für Diesel und Benziner und die sind eben nur im entsprechenden TÜV Gutachten erwähnt...lass dir am besten eine Kopie vom Gutachten schicken ob da auch der Diesel erwähnt ist..ich vermute mal nur Benziner..ansonsten fährst du ohne Betriebserlaubnis und hast spätensten beim nähsten TÜV Termin ein Problem
     
  11. #9 MB A 190, 13.03.2012
    MB A 190

    MB A 190 Elchfan

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    70
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Marke/Modell:
    Mercedes A190
Thema: passt dieser sportauspuff auch bei meinem diesel !?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w169 abgasanlage

    ,
  2. w169 auspuff

    ,
  3. w168 auspuff

Die Seite wird geladen...

passt dieser sportauspuff auch bei meinem diesel !? - Ähnliche Themen

  1. Sportauspuff an A180

    Sportauspuff an A180: Hallo. Ich fahre einen A180 W176. Der hat in dieser Ausführung ja keine sichtbaren Endrohre sprich auch keine Aussparungen am Diffusor. Trotzdem...
  2. Frage zu Diesel Partikelfilter wegen AGR Ventil?

    Frage zu Diesel Partikelfilter wegen AGR Ventil?: Hallo zusammen! Mir stellt sich Frage welches AGR Ventil ich mir besorgen soll? Es gibt welches für, mit Partikelfilter und welches für ohne!?...
  3. Diesel Zuheizer stinkt und macht krach ?!?!

    Diesel Zuheizer stinkt und macht krach ?!?!: Hallo, warscheinlich schon die 1000ste Frage über den Zuheizer, das unbekannte Wesen.... ich habe da mal so ein paar Fragen... - ist es normal,...
  4. Klimabedienteil - Unterschied zwischen Diesel & Benziner?

    Klimabedienteil - Unterschied zwischen Diesel & Benziner?: Hallo Elchfans, Wegen dem Verdacht auf ein defektes Klimasteuergerät hatte ich mir ein gebrauchtes gekauft. Dabei habe ich festgestellt, dass...
  5. W168 Diesel Injektoren defekt

    W168 Diesel Injektoren defekt: Hallo erstmal, bin hier ganz neu. Mein w168 cdi mit 45KW stinkt stark nach Diesel im Innenraum. Am Samstag war ich bei einer Werkstatt. Diagnose=...