passt dieser sportauspuff auch bei meinem diesel !?

Diskutiere passt dieser sportauspuff auch bei meinem diesel !? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hallo leute, ich hätte wieder eine frage, und zwar passt der auspuff, der im unteren link zu sehen ist auch bei meinem 170CDi ohne umbau oder...

  1. ke_090

    ke_090 Elchfan

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    407
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Sollte er eigentlich.
    (hast du einen Nachrüstpartikelfilter wäre ich vorsichtig)

    gruss
     
    ke_090 gefällt das.
  4. #3 Mr. Bean, 11.03.2012
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.792
    Zustimmungen:
    851
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  5. ke_090

    ke_090 Elchfan

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank.

    mir hat der verkäufer gesagt, dass man das vorderste rohr einfach weglassen muss, dann sollte es passen.

    mfg
     
  6. #5 Mr. Bean, 11.03.2012
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.792
    Zustimmungen:
    851
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    So wie das Bild aussieht, wird es das aber leider nicht ...
     
  7. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    93
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Hier mal die Zeichnung beider Anlagen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Bin auch der Meinung, dass das nicht passen dürfte.

    mfg,
    moose
     
  8. #7 Mr. Bean, 11.03.2012
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.792
    Zustimmungen:
    851
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Absägen und pasend machen könnte klappen. Die Diesel haben ja eine Verbindungs-Schelle.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. xelos

    xelos Elchfan

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    62
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    ludwigsburg
    Marke/Modell:
    SLK R172
    Da du den Sportauspuff mit Tüv Gutachten eintragen lassen musst würde ich vorsichtig sein ..wahrscheinlich steht im TÜV Gutachen nur für Benzin Versionen..schon die Lorinserauspuffblenden haben verschiedene Versionen für Diesel und Benziner und die sind eben nur im entsprechenden TÜV Gutachten erwähnt...lass dir am besten eine Kopie vom Gutachten schicken ob da auch der Diesel erwähnt ist..ich vermute mal nur Benziner..ansonsten fährst du ohne Betriebserlaubnis und hast spätensten beim nähsten TÜV Termin ein Problem
     
  11. #9 MB A 190, 13.03.2012
    MB A 190

    MB A 190 Elchfan

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    70
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Marke/Modell:
    Mercedes A190
Thema: passt dieser sportauspuff auch bei meinem diesel !?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vaneo auspuff

    ,
  2. w169 abgasanlage

    ,
  3. w169 auspuff

    ,
  4. w168 auspuff
Die Seite wird geladen...

passt dieser sportauspuff auch bei meinem diesel !? - Ähnliche Themen

  1. Diesel Hochdruckpumpe

    Diesel Hochdruckpumpe: Hallo Elchgemeinde Ich möchte gerne einen O-Ring an der Diesel Hochdruckpumpe (der laut Mercedes undicht ist) tauschen! Wo befindet sich die Pumpe...
  2. Diesel problem, zum Motor.

    Diesel problem, zum Motor.: Mein kleiner Elch, 1,7 Diesel, geht immer aus. Es kommt kein Diesel vorne an. Wir haben den Filter gewechselt, die beiden kurzen Schläuche am...
  3. W168 Sportauspuff A210 Lang

    Sportauspuff A210 Lang: Hallo zusammen, suche einen gut erhalten Sportauspuff für den A210 AMG Langversion. Gerne auch weitere Tips für Umbaumaßnahmen. Danke Gruss...
  4. Passt das Audio20?

    Passt das Audio20?: Hallo rundherum, ich habe eine kurze Frage. ich möchte mein existierendes Audio5 gegen folgendes Audio20 tauschen: Teilenummer: A 169 820 47 89...
  5. Sportauspuff für A190L???

    Sportauspuff für A190L???: Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich noch einen Sportauspuff ab KAT für meinen A190L (langer Radstand ) bekommen kann. Google mir schon die...